Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Achja,

ich finde es geil dass es bald einen RBS Fanclub in Wien gibt!!!!!!!!!

Solltet mal in unserem Forum nachschauen.

904390[/snapback]

Wirklich? JAAAAAAAAAAAAWOHL! :clap::clap::clap:

Endlich ein RBS-Fanklub in Wien... Gott sei Dank - immer bitter, wenn man weiß, dass gerade in Salzburg beim Orangensaft-Abend die Post abgeht; man aber zu weit weg wohnt um daran teilnehmen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Achja,

ich finde es geil dass es bald einen RBS Fanclub in Wien gibt!!!!!!!!!

Solltet mal in unserem Forum nachschauen.

904390[/snapback]

wer sagt dass es in wien keine vollheisln gibt? so sinds wenigstens in einem "fan"club zusammengefasst... man tut sich leichter den überblick zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Achja,

ich finde es geil dass es bald einen RBS Fanclub in Wien gibt!!!!!!!!!

Solltet mal in unserem Forum nachschauen.

904390[/snapback]

In Wien ist bis dato noch kein BSE-Fall bekannt...

Dieser Fanclub sollte wenn existent sofort in Quarantäne gestellt und notgeschlachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
In Wien ist bis dato noch kein BSE-Fall bekannt...

Dieser Fanclub sollte wenn existent sofort in Quarantäne gestellt und notgeschlachtet werden.

904395[/snapback]

lol

ich bin ganz klar für notschlachten :knife:

und es mir auch bekannt das es solche idioten auch in wien gibt. gestern beim nachhausefahren vom match bin ich neben 2 so idioten im zug gestanden... die haben sich ganz stolz ihre redbull salzburg logos auf dem handy gezeigt... :shy:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Achja,

ich finde es geil dass es bald einen RBS Fanclub in Wien gibt!!!!!!!!!

Solltet mal in unserem Forum nachschauen.

904390[/snapback]

also ob das hier jemanden interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bazina war auch schon öfters fix bei salzburg und jetzt kickt er noch immer bei uns. ich glaube wenn ivanschitz's vertrag auslaufen würde, wäre er für ausländische vereine interessant, so ist aber keiner bereit für einen spieler der wie seine mannschaft in der cl total versagt hat 1,5 bis 2 mio. euro auszugeben. außerdem ist er auch nicht mehr 18,19 sondern 22. wenn er zu salzburg geht, kann ich nur hoffen, dass salzburg nächstes jahr in der cl so aufgeigt, dass halb europa sich um gercaliu, ivanschitz und co. reissen. wenn nicht wäre sein wechsel vollkommen umsonst. seine letzte chance um noch als "junger" spieler in ausland zu gehen ist jetzt im winter oder im sommer. aber mit 23 ist es zu spät. außerdem glaube ich nicht, dass salzburg ihm einen vertrag gibt, der ihm jederzeit ermöglicht ins ausland zu gehen. die werden ihm einen 5 jahres vertrag geben und sollte in einem jahr wirklich eine "großer" verein anfragen werden sie ihn nicht gehen lassen. und bei so einem verein wie bei red bull läuft es auch sicher nicht so ab wie bei rapid die ihn nicht daran hindern würden den sprung ins ausland zu tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wechsel zu der Holzhackertruppe des Landes wäre sicher für alle Beteiligten das Schlechteste, was man machen kann (außer für RBS):

Rapid

- würde mitten in der Meisterschaft einen direkten Konkurrenten stärken

- ist in keiner finanz. Notlage

- verliert einen der drei besten Spieler des Klubs

Andi

- macht sportlich gesehen keinen Fortschritt

- wird zum Feindbild der Rapidler

- RBS passt auch ganz einfach nicht zum Andi. Die spielen foul und unfair. Rapid spielt schön und technisch geschickt. :v:

- verbaut sich jegliche Chance, ins Ausland zu wechseln

Deshalb denke ich, dass Rapid das Frühjahr sicher nicht ohne unseren Andi bestreiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geh bitte - diese Janocko-Geschichte ist doch eine Ente sondergleichen.

Ocki hat bei uns sicher einen der höchstdotierten Verträge...  Dank unseres früheren Budgets sicher um einiges höher als Rapid in der Lage gewesen wäre Hofmann zu bezahlen. Angenommen Austria läßt ihn trotz eines laufenden Vertrags ablösefrei ziehen - wie sollte Rapid in der Lage sein Gehälter dieser Größenordnung zu bezahlen?

Warum sollten sie es auch tun? Janocko ist seit Jahren weg vom Fenster; noch dazu ist er nach seinem Kreuzbandriß noch nicht völlig wiederhergestellt...  wer bitte verpflichtet so einen Spieler?

904345[/snapback]

Bis wann hat Janocko noch Vertrag? Vielleicht hat man ihm ja bereits mitgeteilt, dass man mit ihm nicht mehr plant und einen baldigen Wechsel nahe gelegt. Nach den verpatzen 2 Jahren und den Verletzungen wäre es vermessen, würde Janocko einen ähnlichen Vertrag verlangen wie zu Beginn seiner Austria Zeit.

Aber ich denke auch nicht, dass er zu Rapid wechselt, er wäre ein absoluter Risiko-Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bis wann hat Janocko noch Vertrag? Vielleicht hat man ihm ja bereits mitgeteilt, dass man mit ihm nicht mehr plant und einen baldigen Wechsel nahe gelegt. Nach den verpatzen 2 Jahren und den Verletzungen wäre es vermessen, würde Janocko einen ähnlichen Vertrag verlangen wie zu Beginn seiner Austria Zeit.

Aber ich denke auch nicht, dass er zu Rapid wechselt, er wäre ein absoluter Risiko-Kauf.

904460[/snapback]

Hoppla - laut transfermarkt.de nur noch bis 2006 ... ich dachte eigentlich er hätte noch einen bis 2007.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Achja,

ich finde es geil dass es bald einen RBS Fanclub in Wien gibt!!!!!!!!!

Solltet mal in unserem Forum nachschauen.

904390[/snapback]

Bitte,du Koffa,wen interessiert das hier? :ratlos: In euer Forum schau ich nur,wenn ich lachen will.

Dass ausgerechnet Jara diese Aussage tätigt war klar.Denen geht der Arsch,dass wir dort siegen,also redet er irgendeinen Mist daher um uns zu irritieren.

Sollte aber doch was dran sein,dann ist Andi bei mir unten durch und ich wünsche ihm nur schlechtes. :nope: Das bis jetzt kein Dementi von ihm gekommen ist,regt mich auf. :mad: Normalerweise hätte er fünf Minuten später klar und deutlich nein sagen sollen.Ich bin gespannt. :davinci:

P.S.MSEH scheint erreicht zu haben,was er wollte.Der Thread füllt mittlerweile fünf Seiten und ist Streitgespräch nummer eins. :angry: Na ja,wir werden uns schon zu wehren wissen. :)

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Bis wann hat Janocko noch Vertrag? Vielleicht hat man ihm ja bereits mitgeteilt, dass man mit ihm nicht mehr plant und einen baldigen Wechsel nahe gelegt. Nach den verpatzen 2 Jahren und den Verletzungen wäre es vermessen, würde Janocko einen ähnlichen Vertrag verlangen wie zu Beginn seiner Austria Zeit.

Aber ich denke auch nicht, dass er zu Rapid wechselt, er wäre ein absoluter Risiko-Kauf.

904460[/snapback]

Und auch bei den Fans hätte er einen alles andere als leichten Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann und will ich mir nicht vorstellen dass es der Ivanschitz nötig hat zu den Dosen zu gehn. Wie schon öfter hier erwähnt passt er dort einfach nicht hin.

Aber naja, eigentlich bin ich mir ja sicher dass das einfach eine Geschichte ist, die der Jara ( :kotz: ) in die Welt gesetzt hat um bei uns bissi Unruhe reinzubekommen (was wohl sogar auch funktioniert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Als außenstehender tu ich mir bzgl. Ivanschitz etwas leichter. So könnt ich mir schon einen Wechsel seinerseits zu den Dosen vorstellen. Ivanschitz scheint zu erkennen, dass es mit dem Ausland zur Zeit nichts wird - er ist aber sicher einer der besseren Spieler in der BL - er sieht aber auch, dass so manch schlechtere Kicker in der BL mehr als er verdienen - er weiß wenn er bei Rapid bleibt, wirds weitere Jährchen nichts mit dem großen Geld - also wechselt er zu RBS.

Ich finds zwar o.K. wenn Rapid keine hohen Gehälter zahlt, aber so wird man in der Zukunft keinen Topspieler halten können. Ein Argument kann ich schon nicht mehr hören : damit keine Unruhe ins Mannschaftsgefüge kommt, will man keine Topverträge abschließen. Ich denke aber schon, dass man bei einem Führungsspieler a la Ivanschitz eine Ausnahme machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.