Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Ein Argument kann ich schon nicht mehr hören : damit keine Unruhe ins Mannschaftsgefüge kommt, will man keine Topverträge abschließen. Ich denke aber schon, dass man bei einem Führungsspieler a la Ivanschitz eine Ausnahme machen sollte.

904491[/snapback]

Unterschiede im Gehaltsgefüge gibt's ja trotzdem. Oder glaubst, dass ein Heli Prenner so viel verdient, wie ein Steffen Hofmann? :D

Dass man diese Unterschiede aber nicht zu groß werden lassen möchte (wobei's natürlich Definitions- bzw. Ermessenssache ist, was "zu groß" ist), halte ich für prinzipiell richtig. Die Neidgenossenschaft ist ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte. Außerdem hat Rapid ohnehin nicht das Geld für Schleuder-Verträge, wie sie bei RBS üblich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er wirklich zu RBS gehen will,dann soll er das tun.denn wenn er so kommerz und geldgeil ist dann kann man ihm eh nicht helfen.

wenn er bei RBS ist kommt er international auch nicht unter,da die dosen bei weitem nicht so gut sind,sich international zu behaupten!die kommen nicht mal in eine CL-gruppenphase.dafür sind sie zu schwach!nur weil man ein paar old-stars im team hat,die schon mal erfolgreich waren heißt das ned das man es dann automatisch auch wird.

würde dem ganzen keine aufmerksamkeit schenken.nehmt es zur kenntnis und wartet die nächsten tage ab.spät am sonntag wird er irgendwo stellung nehmen müssen (interviews) und dann wissen wir mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ivanschitz ist sicher kein schlechter Spieler. Aber es scheint nicht so zu sein, dass die ausländischen Klubs bei ihm Schlange stehen. Bei Salzburg verdient er sicherlich wesentlich mehr (siehe auch Aufhausers Wechsel vom GAK) und hat in den kommenden Jahren wahrscheinlich mehr Gelegenheit sich international in die Auslage zu stellen als bei euch.

Rapdi ist auch nicht der Nabel der Welt und das Gerede einiger Fans, dass sich Ivanschitz bei einem Wechsel gar nicht mehr nach Hütteldorf trauen soll ist mehr als peinlich. Da sieht man wieder einmal was man von Begriffen wie Publikumsliebling halten kann. Nur weil er ein Angebot annehmen könnte, bei dem er es sich finanziell wesentlich verbessern könnte wär er plötzlich unten durch und würde vom Superheld zum Feindbild? Traurig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Welcher Verrat? Ivanschitz könnte dort das 3-4 fache verdienen, fürs 3-4fache Gehalt würde wohl fast jeder hier noch in dieser Stunde sein Renzlein packen und zu Fuß nach Salzburg gehen!

Ich wäre froh, denn Ivanschitz ist eh ein total überschätzter Kicker, wo soll denn der im Ausland spielen? In der Serie A kann er mit Leistungen wie dieses Jahr in der CL die WCs putzen, mehr nicht....

Wachts auf, schauts euch mal an was Rapid, die Österreichischen Klubs (auch Austria) und das Team international zuletzt geleistet haben. Nix! Die Liga verfügt über ein katastrophales Niveau, wie sonst ist es zu erklären das Austria mit dieser Performance im Herbst womöglich als Erster überwintern könnte...  Kaum ein Spieler ist auch nur halbwegs interessant für einen ausländischen Klub.....

904272[/snapback]

Kommt nicht oft vor, aber hier kann ich Dir nur voll zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ivanschitz ist sicher kein schlechter Spieler. Aber es scheint nicht so zu sein, dass die ausländischen Klubs bei ihm Schlange stehen. Bei Salzburg verdient er sicherlich wesentlich mehr (siehe auch Aufhausers Wechsel vom GAK) und hat in den kommenden Jahren wahrscheinlich mehr Gelegenheit sich international in die Auslage zu stellen als bei euch.

Rapdi ist auch nicht der Nabel der Welt und das Gerede einiger Fans, dass sich Ivanschitz bei einem Wechsel gar nicht mehr nach Hütteldorf trauen soll ist mehr als peinlich. Da sieht man wieder einmal was man von Begriffen wie Publikumsliebling halten kann. Nur weil er ein Angebot annehmen könnte, bei dem er es sich finanziell wesentlich verbessern könnte wär er plötzlich unten durch und würde vom Superheld zum Feindbild? Traurig.  :nein:

904549[/snapback]

Aha. Weil er bei Red BS mehr verdienen würde als bei Rapid, hat er dort mehr Chancen sich international in die Auslage zu stellen? :hää?deppat?:

Und vielleicht begreifst du das als Nordea Admira Wacker Mödling (etc.) Fan nicht, aber jemand, der mit dem Klub aufgewachsen ist wechselt nicht so mir nichts dir nichts zum Feind, bei dem es NUR ums Geld geht und sonst um nix.

Aber was erzähl ich dir das? Wenn man mit seinem Klub Jahr für Jahr vor dem Abstieg steht, hat man anscheinend ganz andere Werte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aha. Weil er bei Red BS mehr verdienen würde als bei Rapid, hat er dort mehr Chancen sich international in die Auslage zu stellen?  :hää?deppat?:

Und vielleicht begreifst du das als Nordea Admira Wacker Mödling (etc.) Fan nicht, aber jemand, der mit dem Klub aufgewachsen ist wechselt nicht so mir nichts dir nichts zum Feind, bei dem es NUR ums Geld geht und sonst um nix.

Aber was erzähl ich dir das? Wenn man mit seinem Klub Jahr für Jahr vor dem Abstieg steht, hat man anscheinend ganz andere Werte...

904555[/snapback]

Sorry, aber dein sehr naives denken wurde schon so oft wiederlegt das es sich erübrigt

Beispiele zu nennen.

Geld regiert die Welt. Zu deinem Leidwesen wahrscheinlich auch die des Andi Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dein sehr naives denken wurde schon so oft wiederlegt das es sich erübrigt

Beispiele zu nennen.

Geld regiert die Welt. Zu deinem Leidwesen wahrscheinlich auch die des Andi Ivanschitz.

904564[/snapback]

wenn er des geldes wegen zu RBS gehen will dann soll er es machen.

außerdem :kotz: mich die künstliche aufregung ohne irgendwelcher bestätigung schon böse an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aha. Weil er bei Red BS mehr verdienen würde als bei Rapid, hat er dort mehr Chancen sich international in die Auslage zu stellen?  :hää?deppat?:

Und vielleicht begreifst du das als Nordea Admira Wacker Mödling (etc.) Fan nicht, aber jemand, der mit dem Klub aufgewachsen ist wechselt nicht so mir nichts dir nichts zum Feind, bei dem es NUR ums Geld geht und sonst um nix.

Aber was erzähl ich dir das? Wenn man mit seinem Klub Jahr für Jahr vor dem Abstieg steht, hat man anscheinend ganz andere Werte...

904555[/snapback]

Nicht weil er mehr verdient, aber weil Salzburg in den kommenden Jahren eher in der CL spielen wird als ihr.

Wenn Ivanschitz so an dem Verein hängt mit dem er aufgewachsen ist, warum will er dann keine Stellungnahme abgeben, um das Gerücht zu dementieren? Übrigens ist der Begriff Feind ein bissl lächerlich, meinst nicht?

Was Admira und den Abstieg betrifft hast Recht. Meine Sorgen drehen sich eher um den Klassenerhalt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Nicht weil er mehr verdient, aber weil Salzburg in den kommenden Jahren eher in der CL spielen wird als ihr.

904585[/snapback]

Das hat man sich bei der Austria auch gedacht, als Stronach gekommen ist.

Wenn Ivanschitz so an dem Verein hängt mit dem er aufgewachsen ist, warum will er dann keine Stellungnahme abgeben, um das Gerücht zu dementieren?

Gute Frage. Oft täuscht man sich, was das Ganze für mich aber nicht rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Nicht weil er mehr verdient, aber weil Salzburg in den kommenden Jahren eher in der CL spielen wird als ihr.

Wenn Ivanschitz so an dem Verein hängt mit dem er aufgewachsen ist, warum will er dann keine Stellungnahme abgeben, um das Gerücht zu dementieren? Übrigens ist der Begriff Feind ein bissl lächerlich, meinst nicht?

Was Admira und den Abstieg betrifft hast Recht. Meine Sorgen drehen sich eher um den Klassenerhalt. :nervoes:

904585[/snapback]

Ich geb dir großteils recht aber salzburg war immer schon "feind" von Rapid egal ob mit oder ohne red bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das hat man sich bei der Austria auch gedacht, als Stronach gekommen ist.

904594[/snapback]

Ja aber in Salzburg wird mehr auf Kontinuität gesetzt. Und sie wirken schon im ersten Jahr stärker als die Austria zu Beginn der Stronach Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.