Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

Ein Weggang von Ivanschitz würde Rapid im Gegensatz zum Weggang von Hofmann kompensieren können.

904286[/snapback]

beide Abgänge sind zu verkraften, wenn unser Sportdirektor endlich richtige Verstärkungen bringen würde ( siehe letzte "Verstärkungen " ) - einen Bejbl, Adamski, Dollinger und Prenner braucht niemand - auch keiner den zweitklassigen Martinez

einer der wenigen Lichtblicke der letzten Wochen : Hicke geht, Zellhofer kommt

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
beide Abgänge sind zu verkraften, wenn unser Sportdirektor endlich richtige Verstärkungen bringen würde ( siehe letzte "Verstärkungen " ) - einen Bejbl, Adamski, Dollinger und Prenner braucht niemand - auch keiner den zweitklassigen Martinez

einer der wenigen Lichtblicke der letzten Wochen : Hicke geht, Zellhofer kommt

904300[/snapback]

Findest du überhaupt irgendwas gut bei Rapid??? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Findest du überhaupt irgendwas gut bei Rapid???  :nein:

904313[/snapback]

nein tut er nicht - peter schöttel und josef hickersberger haben ja nur eine meistermannschaft geformt und die ist auch noch in die cl gekommen - wie unfähig müssen die wohl sein :aaarrrggghhh: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Vielleicht kommt ja wirklich Janocko zu euch, was mir allerdings das Herz brechen würde

904330[/snapback]

Mach mas so:

Ihr behaltets euch den Janocko.

Wir behalten uns den Ivan.

RBS behält sich ihr BSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Was bringt dem Ivanschitz ein Wechsel innerhalb der Liga? Entweder Ausland oder er bleibt. Sich von den Bullen mit Geld zuschütten lassen ist der leichte Weg. Ich habe ihn eigentlich für ambitionierter gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte - diese Janocko-Geschichte ist doch eine Ente sondergleichen.

Ocki hat bei uns sicher einen der höchstdotierten Verträge... Dank unseres früheren Budgets sicher um einiges höher als Rapid in der Lage gewesen wäre Hofmann zu bezahlen. Angenommen Austria läßt ihn trotz eines laufenden Vertrags ablösefrei ziehen - wie sollte Rapid in der Lage sein Gehälter dieser Größenordnung zu bezahlen?

Warum sollten sie es auch tun? Janocko ist seit Jahren weg vom Fenster; noch dazu ist er nach seinem Kreuzbandriß noch nicht völlig wiederhergestellt... wer bitte verpflichtet so einen Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn er was erreichen will, soll er nach Deutschland, England oder in sonst eine gute Liga gehen, wenn er Angebote bekommt... bei 1860 könnte ich ihn mir mit Hoffmann gut vorstellen... aber ok, dann müssen seine Leistungen mal konstant stimmen!

904141[/snapback]

also ich bin ja kein grosser fan der österreichischen liga, aber glaubst nicht, dass es doch spannender ist, in österreich um den titel mitzuspielen und die chance auf die CL zu haben als bei 1860 (im Falle eines aufstiegs) um platz 10-14 mitzuspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also ich bin ja kein grosser fan der österreichischen liga, aber glaubst nicht, dass es doch spannender ist, in österreich um den titel mitzuspielen und die chance auf die CL zu haben als bei 1860 (im Falle eines aufstiegs) um platz 10-14 mitzuspielen?

904359[/snapback]

Nein, glaube ich nicht.

Nicht wenn man hier schon jahrelang gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
also ich bin ja kein grosser fan der österreichischen liga, aber glaubst nicht, dass es doch spannender ist, in österreich um den titel mitzuspielen und die chance auf die CL zu haben als bei 1860 (im Falle eines aufstiegs) um platz 10-14 mitzuspielen?

904359[/snapback]

Vorallem, hast du dort die Chance dich noch leichter in die Auslage für noch größere Klubs zu spielen, wenn du Woche für Woche die Aufmerksamkeit erregen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ouffh das war grad ein ordentlicher schock als ich die überschrift auf sport1 gelesen habe :glubsch: "Ivanschitz will ein Bulle werden" :knife::redangry::nope: :aaarrrggghhh: :verbot:

ich kann mir das zwar kaum vorstellen, aber dass es noch kein offzielles statement von ivanschitz gibt beunruhigt mich doch sehr.

aber wenn er wirklich zum beschissensten verein der welt wechsel würde kann er bei den heimspielen vs. salzburg in zukunft ordentlich was erleben.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist es eigentlich in der restlichen Buli so fad, dass alle nur über Salzburg sprechen?

Da Ivanschitz würde uns sowieso nicht weiterhelfen, wenn dann da Hoffmann.

Salzburg forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich in der restlichen Buli so fad, dass alle nur über Salzburg sprechen?

904382[/snapback]

Ich gebe diese Frage gerne an diverse Medienvertreter bzw. jene, die solche Pressemeldungen ablassen, weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.