Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Batigol, darum gehts, noch dazu zum HSV, welcher um den Meistertitel mitspielt. Damit kann wohl jeder leben.

Lustig aber wäre, wenn die Dosen jeden anwerben und keiner geht hin (Gercaliu, Ivanschitz, Bazina) *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GWM

Was stellst du für Ansprüche? Wir können die Liga nicht dominieren und jedes Jahr Meister werden... Und wieso sollten wir nicht wieder einen Spieler wie Ivanschitz oder Hofmann aus dem Hut zaubern!? Leicht ist es nicht, aber ausschließen kann man es auch nicht.

Prisc und Jazic waren unterdurchschnittliche Spieler. Feldhofer war bestenfalls durchschnittlich.

Und woher willst du das Geld zaubern, um Hofmann jährlich eine Million zu zahlen? Wir haben nunmal nicht das Budget eines Mateschitz oder eines Stronachs...

904803[/snapback]

So und nicht anders.

Und wie schon erwähnt: sollte Ivanschitz dieses eindeutig wieder einmal hauptsächlich zu Stör-Zwecken vor einem wichtigen Spiel gelegte Angebot wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen (und da geht's noch nicht einmal um die leider ohnehin fast schon ausgestorbene Vereinstreue, sondern um grundsätzliche Aspekte von korrektem Verhalten auch im heutigen Geschäftsleben), dann BABA! Und besser noch heute, als morgen. Ich (und vermutlich/hoffentlich viele andere Rapidler auch) sch.... auf dieses kaugummiartig sich hinziehende Blabla von wegen "vielleicht" und "nicht sicher" und "ausschließen tu ich aber nix" usw....

Wie gesagt: wir haben ein wichtiges Spiel am Samstag gegen den "Brautwerber von Ivanschitz". Entweder er entscheidet sich bis dahin KONKRET, oder er sollte gar nicht erst spielen. Auch auf die Gefahr hin, dass man dann halt beinhart Dollinger links beginnen lässt. Kann natürlich ins Auge gehen, aber der wäre höchstwahrscheinlich wenigstens motiviert, es allen zu zeigen (ohne schon mit einem Auge auf den Erfolg seines "vielleicht zukünftigen Vereins" zu schielen). Und wenn er das in unserem Dress tut, dann soll's mir recht sein.

Habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei aufhauser hätten auch alle gedacht der wechselt innerhalb von österreich nicht, und war schon knapp vor dem sprung ins ausland,

er ist leider derr beste beweiss dafür das man sich als guter österreicher keine hoffnungen machen kann sich bei redbull sportlich weiterzuentwickeln (beim gak hat er besser gespielt) , das einzige das sich weiterentwickelt bei redbull ist der kontostand der spieler.

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

muss mich da auch einmal einklinken.

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er tatsächlich zu RBS geht. vor 2 monaten wurde er noch von international renommierten klubs (Milan, Bayern, Celtic, Tottenham,Stuttgart,...) beobachtet und im nächsten moment solls 0 angebote geben?? womöglich würde rapid a halbe mille weniger lukrieren, aber was könnte es uns kosten wenn er im frühjahr bei den bullen aufgeigt... ausserdem halte ich ivanschitz weiterhin so talentiert und intelligent sich auf ein auslandsengagement einzulassen.

bzgl des fehlenden dementi: so oft kommen auch international gerüchte über mögliche wechsel auf, wo aber dementiert der spieler noch am selben tag wo dieses gerücht in die welt gesetzt wird; noch dazu wenns ein paar tage später gegen den besagten verein geht. selbst van der vaart hat sich 3, 4 tage zeit gelassen um zu sagen er würd (im moment) nicht zu den bayern gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
So und nicht anders.

Und wie schon erwähnt: sollte Ivanschitz dieses eindeutig wieder einmal hauptsächlich zu Stör-Zwecken vor einem wichtigen Spiel gelegte Angebot wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen (und da geht's noch nicht einmal um die leider ohnehin fast schon ausgestorbene Vereinstreue, sondern um grundsätzliche Aspekte von korrektem Verhalten auch im heutigen Geschäftsleben), dann BABA! Und besser noch heute, als morgen. Ich (und vermutlich/hoffentlich viele andere Rapidler auch) sch.... auf dieses kaugummiartig sich hinziehende Blabla von wegen "vielleicht" und "nicht sicher" und "ausschließen tu ich aber nix" usw.... 

Wie gesagt:  wir haben ein wichtiges Spiel am Samstag gegen den "Brautwerber von Ivanschitz". Entweder er entscheidet sich bis dahin KONKRET, oder er sollte gar nicht erst spielen. Auch auf die Gefahr hin, dass man dann halt beinhart Dollinger links beginnen lässt. Kann natürlich ins Auge gehen, aber der wäre höchstwahrscheinlich wenigstens motiviert, es allen zu zeigen (ohne schon mit einem Auge auf den Erfolg seines "vielleicht zukünftigen Vereins" zu schielen). Und wenn er das in unserem Dress tut, dann soll's mir recht sein.

Habe fertig.

904878[/snapback]

ja da hört man auch schon ne menge frust raus - geht mir genauso - wenn da nicht bald ein klares statement von ihm kommt, wo er sagt, er verlässt rapid nur, wenn er ins ausland geht, dann vergess ich meine gute kinderstube :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

man stelle sich die situation vor ein internationaler klub buhlt um ivanschitz und bietet ihm jahresgehalt 0,8 mio. er (sein manager) will aber 1,2. was braucht man um zu verhandeln... --> ein alternatives angebot; wer gilt als finazkräftig genug --> RBS! so sicher wär ich mir nicht dass das kein taktisches geplänkel ist.

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der junge sympathische österreichische teamkapitän und hoffnungsträger des österreichischen fussballs sowie liebling der herzen wird doch nicht dem ruf des geldes folgen :augenbrauen:

ich dachte die spieler spielen bei rapid, weil es einfach so leiwand ist :finger:

jetzt mal im ernst. sollten ivanscgitz und hofmann gehen, dann schauts für rapid mehr als düster aus :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Weiss nicht ob es gepostet wurde, dies folgte später auf den Artikel auf der offiziellen:

Peter Schöttel abschließend: „Dies ist mein einziges und letztes Statement zu diesem Thema bis zur nächsten Ausgabe von „Talk & Tore“ auf Premiere Austria (Samstag, 10. Dezember – 17.00 Uhr, Anm.).“

"Kann i nix dazu sagen momentan", Ivanschitz Interview gerade in Volltreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gerade eben in Volltreffer auf eine Frage des Interviewers.

Ich könnte kotzen.

904915[/snapback]

glaub der andi verspielt sich innerhalb eines tages sympathien, die er in jahren aufgebaut hat - dürft doch nicht so intelligent sein, wie immer behauptet :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jara auf ATV+ per Interview meint "Ivanschitz will unbedingt jetzt im Winter zu RedBull wechseln.."

und Ivanschitz darauf meint "Was soll ich dazu jetzt sagen?"

so stehts auf rapidfans.at

:kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.