Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Wir wollen keine Unruhe verbreiten, aber unser Interesse war eben nicht mehr geheim zu halten.

Lieb.

Ich frag' mich nur, wieviele Leute es gibt, die ihm das auch allen Ernstes noch abnehmen.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vielleicht sieht er in Salzburg bessere Chance international aufzufallen.

Leider war die CL finanziell gut, aber in die internationale Auslage konnte er sich nicht stellen, da die gesamte Mannschaft zu schwach war, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir wollen keine Unruhe verbreiten, aber unser Interesse war eben nicht mehr geheim zu halten.

Lieb.

Ich frag' mich nur, wieviele Leute es gibt, die ihm das auch allen Ernstes noch abnehmen.... 8P

904245[/snapback]

loool der Jara ist einfach ein Primitivling - sorry - mag ganz gute Arbeit leisten, aber er ist ein Ungustl, wie es ihn selten gibt - Ivanschitz ist ein intelligenter Mensch, wird immer behauptet - jetzt kann er mal beweisen wie intelligent er ist - wenn er sagt unter Trainer Jara würd ich nicht mal zu Juve wechseln, dann kriegt er ne Statue in Hütteldorf :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dementi von Schöttel ist zwar etwas beruhigend, klingt für mich aber keineswegs definitiv. Dass Ivanschitz selbst nicht bereit war zu dementieren, lässt darauf schließen, dass er zu Verhandlungen bereit ist und den Wechsel noch nicht ausschlagen will...

904227[/snapback]

Ich würde ihm bis zum Samstag Zeit zu einem persönlichen KLAREN Dementi geben. Sollte bis dahin nichts kommen, würde ich ihn erst gar nicht in der Partie in Salzburg aufstellen. Die Gefahr, dass er sich gegen einen möglicherweise schon längst angedachten zukünftigen Brötchengeber (bzw. "mit-Geld-Zuscheißer") in einer Schlüsselpartie nicht mehr allzu viel antun wird, ist zu groß.

Wenn er überhaupt grundsätzlich bereit ist, Rapid für einen Klub, der mit solchen Methoden arbeitet, den Rücken zu kehren, dann soll er das gleich sagen. Der SK Rapid kann es jedenfalls wohl kaum brauchen, wenn die (noch ?) eigenen Leute durch ihr Schweigen so ein kontraproduktives Kasperltheater unterstützen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was an dem Dementi beruhigend sein soll, ist mir - mit Verlaub gesagt - nicht ganz klar.

Im Prinzip wurden seit meiner letzten kurzen Paukpause sämtliche Gerüchte bestätigt. Jara will ihn haben; Ivanschitz scheint alles andere als abgeneigt zu sein... das lese ich auch zwischen den Zeilen im Schöttel-Dementi.

Schon klar, dass Rapid vorerst mit ihm plant ... sollte Red Bull allerdings mit einer netten Ablösesumme kommen, wird Ivanschitz wechseln... schließlich kann es sich Rapid wohl nicht leisten, noch einen wichtigen Stammspieler ablösefrei ziehen zu lassen... das wäre nämlich ebenfalls alles andere als clever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würds ihm nicht unbedingt bös nehmen sollt er nach salzburg gehen, durch die redbull "es ensteht hier etwas großes" propaganda und das große geld , wird ein junger mann wie er einfach zu stark geblendet.

sollte er wirklich nach salzburg gehen hoffe ich einfach nur das er sich dort so schnell beweissen kann ,so das er international nächstes jahr wieder soviel aufmerksamkeit auf sich ziehen kann damit er rasch ins ausland wechselt - die österreichische liga ist einfach nichts für so einen talentierten mann - auch wenn er bei den millionärsdosen wäre.

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@multispeed

Beruhigend fand ich nur, dass man ihn nicht ohne weiteres ziehen lassen wollte, d.h dass eine astronomische Summe verlangt werden würde, die wahrscheinlich nicht einmal RB bereit wäre, zu zahlen.

Wenn er wirklich hin will, kann man ihn jedoch nicht aufhalten.

@Jay

Das find ich nicht. Er sollte intelligent genug sein, um zu sehen, was sich in Salzburg wirklich abspielt. Wenn er dorthin geht, dann nur aus Geldgründen und ich wäre persönlich schwer von ihm enttäuscht. Schwerer als wenn er zur Austria gehen würde...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tja schwierig zum sagen, wie ivanschitz sich entscheiden wird, natürlich hoff ich, dass er in hütteldorf bleibt, aber wenn er wechselt is er bei mir unten durch  :nein: ...

904251[/snapback]

ich glaub nicht das das riskieren will, er bleibt garantiert..... :=

Im Ernst, ich glaube das Ivanschitz wechseln wird... diese hochgelobte zusammengeschworene Rapid Familie ist auch mehr Wunschgedanke der Fans als Wirklichkeit! :bunt:

Hat der Andi Glück das Salzburg nimmer violett ist sonst würdens ihm wahrscheinlich birnen wie den Rata damals.... obwohl vielleicht nur zu zweit und ned im Rudel weils ja die violetten Salzburger wären. :lol::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@multispeed

Beruhigend fand ich nur, dass man ihn nicht ohne weiteres ziehen lassen wollte, d.h dass eine astronomische Summe verlangt werden würde, die wahrscheinlich nicht einmal RB bereit wäre, zu zahlen.

Wenn er wirklich hin will, kann man ihn jedoch nicht aufhalten.

904263[/snapback]

Die Salzburger werden wohl wissen, dass der ivanschitzische Vertrag erst 2007 endet ... eine gewisse Ablösesumme werden sie also durchaus vorgesehen haben.

2.5 Mio. € und Schöttel kann sich an sein eigenes Dementi nicht mehr erinnern... vielleicht sogar bei weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Welcher Verrat? Ivanschitz könnte dort das 3-4 fache verdienen, fürs 3-4fache Gehalt würde wohl fast jeder hier noch in dieser Stunde sein Renzlein packen und zu Fuß nach Salzburg gehen!

Ich wäre froh, denn Ivanschitz ist eh ein total überschätzter Kicker, wo soll denn der im Ausland spielen? In der Serie A kann er mit Leistungen wie dieses Jahr in der CL die WCs putzen, mehr nicht....

Wachts auf, schauts euch mal an was Rapid, die Österreichischen Klubs (auch Austria) und das Team international zuletzt geleistet haben. Nix! Die Liga verfügt über ein katastrophales Niveau, wie sonst ist es zu erklären das Austria mit dieser Performance im Herbst womöglich als Erster überwintern könnte... Kaum ein Spieler ist auch nur halbwegs interessant für einen ausländischen Klub.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hoff mal nicht das dem ivan das gleiche passiert wie damals den rata.

er hat einfach einen zuhohen anteil daran das wir dort stehen wo wir heute sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz könnte dort das 3-4 fache verdienen, fürs 3-4fache Gehalt würde wohl fast jeder hier noch in dieser Stunde sein Renzlein packen und zu Fuß nach Salzburg gehen!

904272[/snapback]

Würden sicher viele machen, keine Frage. Aber dann soll bitte endlich einmal Klartext gesprochen werden, dass es einfach nur um den höheren Verdienst und sonst genau gar nichts (von wegen "Herausforderung", "Weiterentwicklung" etc.... :lol:) geht. Eben, weil, wie Du schon sagtest, innerhalb unserer Liga für Ivanschitz kein reelles Entwicklungspotential mehr besteht.

Und die Mär, dass Mannschaften, wie RBS, unsere Liga stärken würden, wird ebenfalls schon alleine dadurch widerlegt, dass die Herrschaften in Salzburg bislang in den meisten Fällen bei ihren Transfers in erster Linie darauf aus waren, direkte Konkurrenten der Liga zu schwächen (GAK, Sturm, Rapid), was vor allem an der Art der Vorgangsweise (wie jetzt wieder bei Ivanschitz ersichtlich, bzw. auch bei Hofmann im Sommer) doch deutlich genug wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ivanschitz wurde immer als größtes Österreichisches Talent bezeichnet. Immer wurde er mit Vereinenwie Bayern,Valencia oder Milan in verbindung gebracht die angeblich Interesse an ihn gehabt haben sollen.

Die Tatsache das er jetzt nur ein Angebot aus Salzburg hat und er anscheinend darüber überlegt es anzunehmen macht deutlich das er in seiner Entwicklung stehengeblieben ist und es nie zu einem guten Klub im Ausland schaffen wird.

Ein Weggang von Ivanschitz würde Rapid im Gegensatz zum Weggang von Hofmann kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ein Weggang von Ivanschitz würde Rapid im Gegensatz zum Weggang von Hofmann kompensieren können.

904286[/snapback]

Einen Weggang des einen ODER des anderen kann man kompensieren. Ivanschitz könnte, falls Hofmann uns verlässt, seinen Part als Spielmacher übernehmen. Ohne Ivanschitz konnte ein Duo Hofmann/Martinez schon letzte Saison überzeugen, langfristig wird jemand anderer fürs linke MF geholt werden müssen (Dollinger kommt nicht in Frage).

Wenn beide uns (vor allem zugleich) verlassen, würde das Team auseinanderbrechen. Spielmacher brauchen Zeit um sich einzuspielen, selbst wenn man potenten Ersatz holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.