xmacs ! Geschrieben 20. November 2006 Die Frage ist wohl eher: Was bist du für ein komischer Vogel?Achtung: RED BULL fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu. (Bei dir ist anscheinend schon Hopfen und Malz verloren) 1304539[/snapback] Willkommen im ASB! Guter Einstieg! Ich bin eigentlich gegen eine Sechzehnerliga, wenn ich mir anschaue wer dann aufsteigen würde. Mit Vereinen wie Vienna und WSC wäre das Ganze jedoch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 20. November 2006 Folgende Option halte ich für interessant: Eine 16er-Bundesliga mit drei Absteigern, gefolgt von drei Regionalligen, aus denen der jeweilige Meister aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Willkommen im ASB! Guter Einstieg! Ich bin eigentlich gegen eine Sechzehnerliga, wenn ich mir anschaue wer dann aufsteigen würde. 1312000[/snapback] genau. weils ja in der derzeitigen liga vor traditionsvereinen nur so wimmelt. Red Bull, Superfund, Cashpoint Altach, Mattersburg, etc... Folgende Option halte ich für interessant: Eine 16er-Bundesliga mit drei Absteigern, gefolgt von drei Regionalligen, aus denen der jeweilige Meister aufsteigt. 1312010[/snapback] finde ich eine sehr gute lösung. allerdings würde ich zwei 18er-regionalligen (Ost: W,NÖ, Bgld, Stmk, West: V, T, Sbg, K, OÖ) daraus machen und zwei Ab/Aufsteigen lassen. bearbeitet 20. November 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2006 Folgende Option halte ich für interessant: Eine 16er-Bundesliga mit drei Absteigern, gefolgt von drei Regionalligen, aus denen der jeweilige Meister aufsteigt. 1312010[/snapback] Wollte ich auch gerade schreiben, obwohl man auch gleich über eine 18er nachdenken könnte. Auch die 2 RL hören sich interessant an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. November 2006 ich bin dafür, das in de nächsten saison eine 12er- oder 16er-liag eingeführt wird, damit es in diesr siason keinen absteiger gibt. 1311437[/snapback] isses schon so weit? du, die redzac ist eh auch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 20. November 2006 genau. weils ja in der derzeitigen liga vor traditionsvereinen nur so wimmelt.Red Bull, Superfund, Cashpoint Altach, Mattersburg, etc... 1312024[/snapback] komischerweise sorgen viele dieser Vereine für ordentliche Zuschauerzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. November 2006 komischerweise sorgen viele dieser Vereine für ordentliche Zuschauerzahlen. 1312161[/snapback] das meinte ich ja. scheiß auf die pseudo-traditionsvereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) das meinte ich ja. scheiß auf die pseudo-traditionsvereine. 1312166[/snapback] passt schon. ich meinte, dass die Vienna und der WSC (Traditionsvereine schlechthin) auch ein reges Zuschauerinteresse verzeichnen. Mehr als so mancher RädZack-Klub. bearbeitet 20. November 2006 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. November 2006 passt schon. ich meinte, dass die Vienna und der WSC (Traditionsvereine schlechthin) auch ein reges Zuschauerinteresse verzeichnen. Mehr als so mancher RädZack-Klub. 1312187[/snapback] WSK und Vienna hatten meines Wissens nach einen Zuschauerschnitt, der schon fast auf Admiraniveau lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 WSK und Vienna hatten meines Wissens nach einen Zuschauerschnitt, der schon fast auf Admiraniveau lag. 1312302[/snapback] meinst du ned den FAC und den Fav AC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 ich bin dafür, das in de nächsten saison eine 12er- oder 16er-liag eingeführt wird, damit es in diesr siason keinen absteiger gibt. 1311437[/snapback] Weil dir gerade in dieser Saison alle Teams so sympathisch sind, stimmts? Wie uneigennützig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 Vom Niveau her könnten sowieso nur 10 Mannschaften erstklassig sein und nicht einmal das meine Nostalgie 16er Liga wäre SK RAPID WIEN FK AUSTRIA WIEN SV AUSTRIA SALZBURG LASK LINZ SV RIED SK VOEST LINZ SK VORWÄRTS STEYR SK STURM GRAZ GAK FC WACKER INNSBRUCK AUSTRIA LUSTENAU AUSTRIA KLAGENFURT SK ST. PÖLTEN ADMIRA WACKER FC VIENNA WIENER SPORTKLUB 1311456[/snapback] Statt St. Pölten vielleicht Eisenstadt. Sonst passt´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 Statt St. Pölten vielleicht Eisenstadt. Sonst passt´s. 1312514[/snapback] Für Eisenstadt schaut's momentan leider wirklich übel aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) warum sollte es keinen absteiger geben? wir machen einen absteiger und 7 aufsteiger. passt. 7 aufsteiger aus einer 12er-liga wären wohl etwas viel... bearbeitet 21. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. November 2006 7 aufsteiger aus einer 12er-liga wären wohl etwas viel... 1313300[/snapback] Und 6 ändern das natürlich komplett. Sovü irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts