Sechzehnerliga


JCL

Recommended Posts

Leistungsträger

Für mich als Fan hat eine 16er-Liga ausschließlich Vorteile: Weniger uninteressante Spiele, dagegen gewinnen die interessanten an Brisanz, wenn man sich nur mehr zwei Mal im Jahr gegenübersteht.

2x kapfenberg und 2x kärnten

KSV ja, Kärntner Retortenklub nein - wenn dann Austria Klagenfurt, aber damit ist es wohl leider vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Anstelle des Red Zack-Modus könnte man ja das System der schottischen 12er Liga übernehmen. Ich glaube zu wissen, dass da nach dem 22. Spieltag die Plätze 1-6 um die Meisterschaft spielen und die Plätze 7-12 um den Absteig.

Wäre auf alle Fälle besser, als das System der 12er Liga mit 3 Begegnungen. Obwohl ich für eine 16er Liga wäre, wenn man schon aufstocken würde.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Anstelle des Red Zack-Modus könnte man ja das System der schottischen 16er Liga übernehmen. Ich glaube zu wissen, dass da nach dem 30. Spieltag die Plätze 1-6 um die Meisterschaft spielen und die Plätze 7-12 um den Absteig.

Wäre auf alle Fälle besser, als das System der 12er Liga mit 3 Begegnungen. Obwohl ich  für eine 16er Liga wäre, wenn man schon aufstocken würde.

1299324[/snapback]

die schottische Premier League besteht aus 12 clubs :winke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wa wuerde das dem Wiener Absteiger nuetzen? Deswegen wuerde er auch nicht in der 1. Liga bleiben - also wird aus diesem "Grund" keine 16er-Liga eingefuehrt werden.

1299232[/snapback]

Aso, der 6. der Red Zac steigt auf, aber der Absteiger darf nicht ind er 1. bleiben? Klar würde so der wiener Verein oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Anstelle des Red Zack-Modus könnte man ja das System der schottischen 12er Liga übernehmen. Ich glaube zu wissen, dass da nach dem 22. Spieltag die Plätze 1-6 um die Meisterschaft spielen und die Plätze 7-12 um den Absteig.

Wäre auf alle Fälle besser, als das System der 12er Liga mit 3 Begegnungen. Obwohl ich  für eine 16er Liga wäre, wenn man schon aufstocken würde.

1299324[/snapback]

nicht nach dem 22. Spieltag sondern nach dem 33.

das von dir beschriebene System wird in Kroatien angewendet, nach der 22. Runde noch ein Hin und Rückspiel zwischen den besten 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Was ist das für eine komische Aktion von den Sturm-Fans??!! 8P

1304363[/snapback]

Die Frage ist wohl eher: Was bist du für ein komischer Vogel?

Achtung: RED BULL fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

(Bei dir ist anscheinend schon Hopfen und Malz verloren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Die Frage ist wohl eher: Was bist du für ein komischer Vogel?

Achtung: RED BULL fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

(Bei dir ist anscheinend schon Hopfen und Malz verloren)

1304539[/snapback]

sein post hat wohl absolut nichts mit red bull zu tun

ich persönlich bin gegen eine 16er liga, aba für eine aufstockung auf 12 vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sein post hat wohl absolut nichts mit red bull zu tun

ich persönlich bin gegen eine 16er liga, aba für eine aufstockung auf 12 vereine

1304545[/snapback]

12 Vereine ist kompletter Schwachsinn. 16 müssen her, alles andere ist unspielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
12 Vereine ist kompletter Schwachsinn

1304574[/snapback]

Vorallem in Österreich, da österreichische Funktionäre den Drang verspüren sich bei mehreren Möglichkeiten immer für die dümmste zu entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.