Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

ich bedanke mich für die schnelle Antwort und werde es mir holen.

Ich kann dir "Das Wunder von Castel di Sangro" von Joe McGinniss empfehlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/ASD_Castel_di_Sangro

Fever Pitch brauch man wahrscheinlich nicht erwähnen, das wirst du als Arsenal Fan ja Ausswendig kennen.

Ach ja und vormerken für November:

Domenico Jacono

Religion Rapid

Die Geschichte der Anhänger des SK Rapid Wien

http://www.werkstatt-verlag.de/?q=node/311

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

"Eine Saison mit Verona", "Fever Pitch" und "Das Wunder von Castel di Sangro" hab ich natürlich auch bereits verschlungen. Leider wundert mich, dass auf dem Fußballliteratursektor aber eigentlich sehr wenig brauchbares nachkommt. Ich wäre sofort Neukunde :feier:

Momentan gebe ich mir wiedereinmal einen Wallander Kurtl: "Die Brandmauer" - also die ersten 100 Seiten waren schon einmal sehr fein. Hab in letzter Zeit sehr viel vom Nesser gelesen, aber der Herr Mankell ist definitiv nicht so übel. Jedenfalls ein perfekter Lesestoff für meinen nächstwöchigen Schwedenaufenthalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letztens folgendes gelesen:

Immer wieder, nimmer wieder. Österreichischer Fußball: Vom Schicksal des österreichischen Fußballs von Stefan Adrian und Kai Schächtele

sehr preisgünstig zu haben und mit einigen interessanten infos über die anfänge des öst. fussballs, große öst. trainer, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

so bewandert bin ich ehrlich gesagt nicht in literatur - aber ich sag mal den spieler kennt man halt vom namen her. habs bei den schwiegerleuten entdeckt, stand jahrelang nur im regal, ohne dass es jemand gelesen hätte...hat mein interesse geweckt und für einen literatur-laien wie mich durchaus ok.

Schaust dir die dazugehörige Oper von Prokofiev an und gut is. Hast musikalisch mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

"Eine Saison mit Verona", "Fever Pitch" und "Das Wunder von Castel di Sangro" hab ich natürlich auch bereits verschlungen. Leider wundert mich, dass auf dem Fußballliteratursektor aber eigentlich sehr wenig brauchbares nachkommt. Ich wäre sofort Neukunde :feier:

schon mit...

Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige (Ben Redelings)

Weil Samstag ist (Frank Gossen)

Der Traumhüter (Ronald Reng)

...versucht.

Haben durchaus entsprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

schon mit...

Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige (Ben Redelings)

Weil Samstag ist (Frank Gossen)

Der Traumhüter (Ronald Reng)

...versucht.

Haben durchaus entsprochen!

Dankeschön. Werde ich versuchen in den Jahresleseplan einzubinden. Bin jedenfalls immer dankbar für gute Lesestoffinformationen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.