Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Im Urlaub endlich nach dem Xten Anlauf den das Buch habe ich schon 3 Jahre "DIE WACKER STORY" von Walther Prüller richtig in einem zug durchgelesen

Das Buch wurde so zwischen dem Celtic und Mönchengladbach Spiel geschrieben also Baujahr 1978

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hugo Maradona: kannst du über "leichenblässe" schon was sagen? hatte ich mir auch überlegt zu kaufen.

Jep, ich stehe quasi im letzten 10% des Buches. Es ist voll ok...locker leichte Sommerliteratur halt. Und wenn Dir die Vorgänger von Leichenblässe ("Die Chemie des Todes" und "Kalte Asche") gefallen haben, dann gefällt Dir auch das! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

allein bei dem autor an sich wäre schon eher der da :facepalm: angebracht.

btw.: trotz allem ein nettes wortspiel.

und was genau stört dich an udo ulfkotte? gelesen haben wirst du wohl nicht viel von ihm, oder liege ich da falsch? auf youtube kann man sich einige vorlesungen aus seinen büchern anhören, u.a.: "So lügen Journalisten", der Mann weiß schon wovon er redet.

auf alle fälle zum empfehlen der herr, ein blick auf amazon-rezensionen zahlt sich auch aus.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.