Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

08.01.1899

Wieso gibts das neue "argus" buch von der jilliane hoffmann nur gebunden und net als taschenbuch :fuuu:

kannst ja erst noch "Mädchenfänger" und "Vater Unser" von ihr lesen, vl gibts bis dahin "Argus" als Taschenbuch..

taschenbücher kommen in der regel ein bis zwei jahre nach den taschenbüchern.

bei bekannten autoren kommt immer zuerst das buch als hardcover. siehe auch simon beckett.

ok manu dann eben zeit lassen beim lesen ;)

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

taschenbücher kommen in der regel ein bis zwei jahre nach den taschenbüchern.

bei bekannten autoren kommt immer zuerst das buch als hardcover. siehe auch simon beckett.

ja, und das ist recht ärgerlich, weil ich nur taschenbücher lese, da hardcover in bus/tram einfach unhandlich ist. daher den neuen Beckett auch erst kürzlich gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ja, und das ist recht ärgerlich, weil ich nur taschenbücher lese, da hardcover in bus/tram einfach unhandlich ist. daher den neuen Beckett auch erst kürzlich gelesen...

hab auch nur wenige hardcovers zhaus. 1. viel zteuer, ich geb sicher keine 20 euro für bücher aus und 2. viel zgroß

:feiervinci:

ha?

e: aso, ups :D

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich les grad "Bighead" und bin heilfroh, dass ichs mir nur ausgeborgt und nicht selbst gekauft hab. Bin auf S. 250 (von 350) und es fängt jetzt an, ein bissi spannend zu werden. Davor wars einfach nur grauslich (ja ich weiß, das hat man vorher schon gewusst) und ohne Handlung. Also man muss es echt nicht gelesen haben -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich les grad "Bighead" und bin heilfroh, dass ichs mir nur ausgeborgt und nicht selbst gekauft hab. Bin auf S. 250 (von 350) und es fängt jetzt an, ein bissi spannend zu werden. Davor wars einfach nur grauslich (ja ich weiß, das hat man vorher schon gewusst) und ohne Handlung. Also man muss es echt nicht gelesen haben -.-

passt, dann les ichs ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

so, der erste teil von bodenstein und kirchhoff, damit ich ungefähr in der reihe bin

war sehr gut. die letzten 130 seiten auf einmal verschlungen.

frage an Ook_PS: wie ist "unter haien" von neuhaus? bin im prinzip nicht abgeneigt es zu lesen, nur die amazon-bewertungen machen mich skeptisch

gerritsen-schwesternmord.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So - bin nach einer Woche fertig mit "Shades of Grey- Geheimes Verlangen". Bin normalerweise kein großer Fan von diesen gehypten Büchern, aber nachdem ich ja auch ein Fan von Simon Beckett geworden bin, muss ich sagen, dass ich Shades of Grey wirklich toll finde!

Ich mag ihren Schreibstil, weil sie alles sehr genau beschreibt und sie dadurch ein genaues Bild der Situationen und Personen in meinen Kopf erzeugt hat. Viele Situationen kamen mir von mir selber bekannt vor und man kann sich iwie gut in die Protagonisten hineinversetzen. Es geht nunmal um Sex und es macht auch sehr große Lust :) (auch mal etwas anderes auszuprobieren) Es hat mich nie gelangweilt und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Würd ja auch sagen, dass ein paar Männer sicher auch einiges von dem Buch lernen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.