Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Februar 2009 120 euronen für ein buch ist aber auch ned schwach ... das ist richtig. aber den werd ich wahrscheinlich noch meinen enkelkindern vererben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Februar 2009 Eckart von Hirschhausen - die Leber wächst mit ihren Aufgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Eckart von Hirschhausen - die Leber wächst mit ihren Aufgaben vielversprechender titel leider noch nie davon gehört...um was gehts bei dem buch? bearbeitet 23. Februar 2009 von klausi089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Februar 2009 vielversprechender titel leider noch nie davon gehört...um was gehts bei dem buch? Der Bestsellerautor untersucht und kommentiert die neuesten Entdeckungen, Auswüchse und Irrtümer der Medizin. Er fällt mit Glaubersalz vom Glauben ab, rettet die Welt durch neue Schlaftechniken, und lernt Gelassenheit nicht mit Hilfe indischen Ayurvedas, sondern durch das Verkehrsaufkommen in der indischen Hauptstadt. Er verschreibt keine Placebos, sondern liefert handfeste Lebenshilfe in einer Welt, für die wir nie geschaffen wurden. Sein Markenzeichen: intelligenter Witz mit nachhaltigen Botschaften. -> Kurzbeschreibung von amazon Hab erst damit begonnen, ist aber sehr unterhaltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Februar 2009 Auster - Man in the Dark (!!! - sei den Leuten, die eh wissen, dass sie gemeint sind, wärmstens ans Herz gelegt) Auch wenn ich keiner bin, der weiß, dass er gemeint ist, noch weiß wen ich meinen sollte, schließe ich mich ganz allgemein dieser Empfehlung an. Danach habe ich im Übrigen Paris Trout von Pete Dexter gelesen. ganze 904 seiten mit 6,2 kg gehören mir. danke nochmals herrn aragorn für den tipp Bitte, gerne. Eine Anschaffung, aber eine die sich auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2009 Der Autor ist mittlerweile gestorben und seine Bücher sind bei uns nicht so bekannt. Für Krimi/Thrillerfreunde aber eigentlich ein Muss, er schreibt herrlich ironisch und schnörkellos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Februar 2009 Habe mir heute Schlafes Bruder zugelegt. Bin schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Februar 2009 heute in der post gewesen ... so, aber jetzt reichts einmal für a zeitl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2009 Schon wieder ein Lukianenko. Unterhält mich sehr gut der Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. März 2009 Ist das alles die selbe Serie (Wächter!?) ioder handeln die jeweils von anderen Geschichten, Figuren??? Frage, irgendwer einen Fantasy-Tipp? (außer die Klassiker Tolkien und Williams) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2009 Ist das alles die selbe Serie (Wächter!?) ioder handeln die jeweils von anderen Geschichten, Figuren??? Frage, irgendwer einen Fantasy-Tipp? (außer die Klassiker Tolkien und Williams) Die Herren von Winterfell. Das Lied von Eis und Feuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. März 2009 Mit dem Gedanken Martin zu lesen spiele ich schon lange. Gilt mittlerweile aber auch schon als "Beinahe-Klassiker", wie Feist und Goodkind, meinte jetzt was wirklich "Neues"! Bradley, Le Guin, Eddison und Herbert hab ich ja auch schon durch... Aber da muss doch was nachkommen??? Und dauernd nur Klassiker und ernstere Literatur ist mir auf Dauer zu eintönig.... Daniel Abrahams: Die Magischen Städte klingt interessant, schon wer gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Ist das alles die selbe Serie (Wächter!?) ioder handeln die jeweils von anderen Geschichten, Figuren??? Frage, irgendwer einen Fantasy-Tipp? (außer die Klassiker Tolkien und Williams) Nein ist völlig eigenständig. Auch die Figuren sind andere. Genau wie bei Weltengänger und -träumer (auch eigenständiger Minizyklus) Tipp: China Miéville - Perdido Street Station bearbeitet 3. März 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 3. März 2009 Ich habe grad das Buch "Sichere Siege" über Spielmanipulationen fertig gelesen und beginne jetzt mit Stephen Kings "Qual". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts