Khecari Madame Butterfly Geschrieben Freitag um 03:43 Bei mir ebenso, hab es auf die Wishlist im der eLibrary gegeben. Ich bin mittlerweile schon bei Gemina, dem zweiten Band der Illuminae-Files und es macht richtig Spaß. Die Bücher sind im Prinzip wie Dossiers aufgebaut, die Auszüge aus Chats, Korrespondenz, Audio- und Video-Transkripte und mehr enthalten. Nach und nach setzt sich so eine spannende YA-Sci Fi Geschichte zusammen. Ich würde es aber als echtes Buch empfehlen, mein Tolino hat mit der Darstellung Probleme und hat mir zum Teil nur geschwärzte Seiten angezeigt, wo eigentlich Text hätte sein sollen und fiel Illustrationen sind auch etwas klein. Ich les halt jetzt parallel am Handy, wenn ich am Tolino was nicht/nicht gut lesen kann Da geht's nämlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:48 (bearbeitet) Wie bei allen Büchern von Eco, ergeht es mir auch hier so, das ich lange brauche bis ich reinkomme, aber dann das Buch nicht mehr weglegen kann. bearbeitet Freitag um 14:05 von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts