Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

zurück zum glück

Wollte nur schnell sagen dass Rolltreppe Abwärts das schlechteste Buch ist was ich je gelesen habe! :nope:

kommt mir auch relativ spät vor, dass ihr das erst jetzt lest, wir haben das damals in der 2. klasse der unterstufe gelesen....kann mich nimmer erinnern wie es mir gefallen hat

in welche klasse gehst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

mal eine etwas andere frage: gibt es ein mehr oder weniger seriöses buch das sich mit sportwetten beschäftigt? bei amazon gibt's ja nicht gerade tolle bücher.

würde mich auch interessieren, hab aber nach kurzer recherche nix gscheites gefunden. sag bitte bescheid, wenn du eine empfehlung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Cormack McCarthy - Die Straße

Großartiges Buch (nur die letzten beiden Seiten... die waren irgendwie für mich nicht das Wahre). Selten so etwas bedrückendes und (beinahe) trostloses geschildert bekommen.

wieder:

thomas bernhard - heldenplatz

und ein bisschen englische lektüre:

edgar allen poe - selected tales

j.r.r. tolkien - the silmarillion

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schatten des Windes war ein mittelmäßiges Lesevergnügen für mich, wenn man so wie ich nicht wirklich ein Fan von Abenteuern und der Suche nach der Wahrheit ist, wird es einem nicht wirklich zusagen. Obwohl mir die Geschichte an sich nicht zugesagt hat, haben mich manche Passagen wirklich beeindruckt, aber dazwischen war alles ein wenig übertrieben und die Hauptperson kommt einem wie ein notgeiler Teenie vor.

Jetzt:

Houellebecq.jpg

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt:

Houellebecq.jpg

Houellebecq :love:

Jawohl!

Ein bisschen seltsam, ein bisschen krank, manchmal auch ein bisschen langatmig aber auf jeden Fall sehr empfelenswert.

Ich war einmal bei einer Lesung im Rabenhof (ich glaube es war das Buch "Plattform") und Houellebecq war natürlich betrunken, arrogant und aggressiv und hat auch nur seine Gedichte signiert aber nicht seine Romane!

gerade fertiggeworden:

51IPvZw2oiL._SL500_AA240_.jpg

gerade begonnen:

418DoRdLspL._SL500_AA240_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nachdem ich cupido und morpheus gelesen habe ist auch dieses buch ein absolutes muss, kannst du es empfehlen bzw ist es aufbauend auf die beiden anderen bücher ?

das buch baut nicht auf die beiden vorgänger auf, und kommt auch weder an morpheus und schon gar nicht an cupido heran. kann man lesen muss man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.