Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Chi se ne frega!

sind die Buddenbrooks lesenswert?

Würde mal sagen, dass das sehr stark von deinem Literaturgeschmack abhängt!

Wenn dir Thomas Manns andere Werke gefallen wäre das schon einmal eine positive Voraussetzung! ;)

Solltest dir jeenfalls viel Zeit freihalten für das Buch, das dauert seine Zeit!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das hab ich letztes jahr auch lesen müssen. teilweise recht org

ich les es freiwillig.

nachdem ich zuvor heinz sobota (der minusmann) und ayaan hirsi ali (mein leben meine freiheit) gelesen hab, wird's wohl schon net so oarg werden.

da hat mich das, was ich heute zum thema "steinigung" so an berichten ergoogelt hab (augenzeugenberichte, ein abgelehnter asylantrag in deutschland für eine im iran wg wiederholter homosexualtität zum tod verurteilten frau), - im iran kann wg ehebruch oder homosexualität die steinigung verhängt werden - , schon wesentlich mehr getroffen und wütend gemacht.

das wär jetzt wieder ein gefundenes fressen wenn das der exilgrüne liest ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich tu seit ewigkeiten mit ayn rand´s "atlas shrugged" rum - sehr sehr lesenswert, aber ich hab grad nicht den nerv für (zumindest für mich) derart anspruchsvolles und brauch abwechslung - hat jemand schon "the damned united" von david peace gelesen? habs grad auf amazon bestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.