herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 äh, weils gleich in einem gangen is? 1296158[/snapback] der unterschied zwischen a&m und einer richtigen buchhandlung ist jender, dass a&m nur ein begrenztes sortiment haben darf (buchhandel hat relativ strenge richtlinien). als ich zuletzt als buchhändler tätig war, sind die angestellten von a&m gekommen und haben bei mir bücher bestellt... in einer richtigen buchhandlung hast du so gut wie jeden deutschsprachigen und lieferbaren titel innerhalb von zwei tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Oje ein Mensch mit Grundsätzen.Warum keine Romane? Okay es ist viel Mist dabei aber Kafka, Eco, Werfel usw. ? 1294924[/snapback] Romane lese ich auch nicht, erinnern mich zu sehr an den Kienast... Derzeit beschäftige ich mich mit dem Buch "Nicht zu bremsen" von Alex Zanardi, ist recht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Romane lese ich auch nicht, erinnern mich zu sehr an den Kienast... Okay das verstehe ich aber dann ließ halt Wolfgane oder Rainane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 wird wohl "illuminati" von dan brown werden... 1294817[/snapback] sehr geil zu lesen, vor ein paar tagen fertig gelesen. nächstes buch: kate pepper, 5 tage im sommer freu mich darauf, anscheinend fängt es ziemlich sachlich und spannungslos an, steigert sich aber im laufe des buches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Habe gerade den 4.Teil der Thursday Next Reihe, "Es ist was faul" von Jaspar Fforde, ausgelesen, es ist wieder sehr skurill, wer die Reie kennt sollte es nicht auslassen, es werden einige wichtige Dinge geklärt. Wo ist Landen, war muß Granny die 10 langweiligsten Bücher lesen und wieso hat Friday die Nichtung seines Vaters überlebt.... Momentan bin ich bei "Das Wetter vor 15 Jahren" von Wolf Haas, das ist spitze. Die Idee ein Interview über ein Buch zu schreiben und wie er die Spannung dann über das Gespräch mit dem Interviewpartner aufbaut ist absolut genial bearbeitet 13. November 2006 von Honsai The Bonsai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 ajo, ganz vergessen mein aktuelles "buch" hier reinzuspämmen: leutnant gustl quasi eh fast fertig damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 gerade fertig gelesen: tim parks - eine saison mit verona als nächstes ist wiedermal howard marks - mr nice dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 aus schulischen Gründen: Thomas Bernhard - Heldenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Thomas Glavinic - "Der Kameramörder" und jetzt gerade mit "Das Parfum" angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 aus schulischen Gründen: Thomas Bernhard - Heldenplatz 1301681[/snapback] habs auch aus schulischen gründen gelesen (allerdings hab ich die bücher die ich lesen wollte selber auswählen dürfen). mit heldenplatz tust du dir nichts schlechtes an. habs buch äußerst gschmeidig gefunden, und das schlimme daran ist, dass sich in den knapp 20 jahren die, seit dem das buch erschienen ist, vergangen sind sich nicht allzuviel am gesamtzustand österreichs geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Thomas Glavinic - Die Arbeit Der Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Thomas Glavinic - Die Arbeit Der Nacht 1303578[/snapback] und gut? hab da auf 3sat in thomas maurers sendung vor einigen wochen davon gehört, klang recht ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Hermes Phettberg - Eierlikör oder Frucade Für günstige 1 oder 2 Euro am Wühltisch erstanden und jeder Cent war es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Thomas Glavinic - Die Arbeit Der Nacht 1303578[/snapback] Zaht sich mMn doch einigermaßen. Außerdem hat Marlen Haushofer schon vor 50 Jahren eine mehr als ähnliche Geschichte geschrieben. Ansonsten in den letzten 3 bzw. nächsten 5 (?) Tagen: Xaver Bayer - Heute könnte ein glücklicher Tag sein Xaver Bayer - Alaskastraße Xaver Bayer - Weiter Ludwig Fels - Bleeding Heart Walter Kempowski - Alles umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 und gut?hab da auf 3sat in thomas maurers sendung vor einigen wochen davon gehört, klang recht ansprechend. 1303688[/snapback] Kann ich dir noch nicht sagen, bin erst auf Seite 160. Idee find ich sehr ansprechend, bin gespannt, was er ab jetzt damit angestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts