Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Wächter des Tages

von Sergej Lukianenko

Vampire, Gestaltwandler, Hexen, Magier – seit ewigen Zeiten leben die so genannten „Anderen“ unerkannt in unserer Mitte. Und zwei Organisationen obliegt es, den Frieden zwischen den Mächten des Lichts und den Mächten der Dunkelheit aufrechtzuerhalten: den „Wächtern der Nacht“ und den „Wächtern des Tages“. Doch dieser Friede ist so brüchig wie nie zuvor …

das ist der zweite Teil von "Wächter der Nacht"

Spielt so wie Teil 1 in Moskau und ist sehr trashig, witzig, spannend und empfehlenswert! :super:

In Russland DER Reißer

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das das Buch zum Film "Wächer der Nacht ist", oder halt die Fortsetzungen davon, kann ich nur sagen dass der Film der schlechteste war, den ich je im Kino gesehn hab..gsd wars damals KInopremiere + Freikarten, ergo nichts dafür gezahlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Karl May - Am Stillen Ozean

1308613[/snapback]

Ehrlich: In deinem Alter sollte man etwas anderes lesen. Karl May, das ist ja wirklich ganz und gar grausam, dagegen war ja Donna Leon noch Weltliteratur. Und das will was heißen... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich: In deinem Alter sollte man etwas anderes lesen. Karl May, das ist ja wirklich ganz und gar grausam, dagegen war ja Donna Leon noch Weltliteratur. Und das will was heißen... :RiedWachler:

1308679[/snapback]

Also ich finds irgendwie interessant, nach vielen Jahren mal wieder den guten alten Marx... aehm... May zu zu lesen.

Kann also mit Deiner Kritik leben. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gestern mit Belladonna von Karin Slaughter angefangen.

Leider einen Fehler gemacht und das Buch Vergiss mein nicht von ebender vorher gelesen. Stammt aus der selben Reihe ist aber das 2. Buch. Nachdem auch einige Fakten im 2. Buch aus dem 1. zitiert werden, hat Belladonna einiges an Spannung eingebüßt. Leider habe ich mich vorher nicht darüber informiert und in einem Tauschforum einfach das billigste von ihr genommen.

Empfehle jedem, der sich diese Bücher zu gemüte führen möchte, sich strikt an die Reihenfolge zu halten, die eben lautet:

1. Belladonna

2. Vergiss mein nicht

3. Dreh dich nicht um

4. Schattenblume

der 5. Teil (Gottlos) kommt im Frühjahr 2007 in deutscher Erstauflage auf den Markt.

Ich kann diese Bücher jedem wärmstens empfehlen zu lesen, von Anfang bis zum Ende voller Spannung (ich weiss, habe selber erst das 2. in Arbeit, die anderen liegen aber schon in meinem Regal).

Sind aber ziemlich brutal und detailgetreu geschrieben, nicht jedermanns Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wenn das das Buch zum Film "Wächer der Nacht ist", oder halt die Fortsetzungen davon, kann ich nur sagen dass der Film der schlechteste war, den ich je im Kino gesehn hab..gsd wars damals KInopremiere + Freikarten, ergo nichts dafür gezahlt..

1308454[/snapback]

ich hab den film daheim so nebenbei mal teilweise gesehen und ich hab absolut keinen plan von der handlung und dem inhalt dieses films gehabt. der war einfach nur irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
3150083230.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

1316745[/snapback]

Wenn schon einer vorlegt:

Karl Marx - Das Kapital. Kritik der politischen Ökonomie.

Irgendwann muss man ja auch die Klassiker einmal etwas genauer durchnehmen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Grad eben als ich bei der Tür reinkam kam der Postler den Gang entlang, das nenn ich Timing :D

Folgendes hatte er dabei:

1840180943.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

1840180153.01._AA200_SCLZZZZZZZ_.jpg

1902831691.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

0802137903.01._BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_AA240_SH20_OU03_SCLZZZZZZZ_.jpg

3462037420.03._AA180_SCLZZZZZZZ_V62634357_.jpg

und 4 Restexemplare von Sachbüchern die ich mir so ziemlich nach dem Zufallsprinzip ausgesucht habe, naja, 6 € für 4 Bücher sind schon nicht schlecht ;)

Derweil hab ich amal mit dem 3. Teil von Zwiebelfisch angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

a drink with shane macgowan hört sich sehr interessant an.

bin immer noch bei illuminati von dan brown und ich bin verärgert.

gut, es ist zwar einigermaßen spannend, aber diese dämlichen kommentare, die die gedanken der handelnden personen darstellen sollen, nerven gewaltig und auf jeder seite schreit das buch "hallo, ich bin amerikaner. was hast du dir erwartet?"

ausserdem wechselt brown von der sicht der männlichen hauptperson auf die der weiblichen hauptperson, die dann aber plötzlich und ohne, dass die männliche hauptperson davon wind kriegen würde, hinter ebendieser steht und man fragt sich, warum ihre sicht diesmal ausgelassen wurde und vorher und nachher eben nicht.

natürlich werd ich es fertig lesen, bin auf seite 400 oder so, aber das war's dann wieder für ein paar jahre mit einem thriller aus der feder eines amis.

x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.