Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

So, ich werde jetzt bald mit dem buch

Die ehrenwerte Familie von Peter Watson lesen.

Hat das schon jemand gelesen? Ist es gut? :ears:

Ich weiß nur, dass es eine Geschichte über die Mafia sein soll

3612275356.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056581631_.jpg

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aktuell wird gelesen "Die Blechtrommel", davor "Der Idiot"

1268574[/snapback]

Nachdem ich im Zivildienst ziemlich viel lesen kann :clap: jetz auch mit der Blechtrommel fertig.

Jetzt mal leichte Kost: "High Fidelity" von Nick Hornby, schätzungsweise bin ich damit Ende der Woche fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ganz unten "- günter walraff ( spielt den türken ali, nimmt menschenunwürdigste jobs an und will damit aufzeign wie schlimm es als ausländer in deutschland in den späten 80igern zuging/geht).

ziemlich leivandes buch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarze Blut

von Jean-Christophe Grangé

"Das schwarze Blut ist die tragische Geschichte eines Journalisten, der von der Faszination des Bösen geradezu verzehrt wird. Und angesichts der Verve und kaltblütigen Ironie, mit der Jean-Christophe Grangé seinen Reporter des Satans beschreibt, möchte man dieses Buch auf das Kopfkissen so manchen Sensationsjournalisten legen. Sein Blick in den Spiegel am nächsten Morgen wäre sicher aufschlussreich."

Wirklich sehr spannend geschrieben, wer von euch vielleicht "Die Purpurnen Flüße" kennt dem wird dieses Buch sicher auch gefallen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Gernot Wolfgruber: "Herrenjahre"

1294795[/snapback]

auch schon mal gelesen.

gutes buch.

bin gerade mit "schornstein" von jan faktor fertiggeworden und bin unschlüssig.

wird wohl "illuminati" von dan brown werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl "illuminati" von dan brown werden...

Gute Entscheidung! Auch wenn viele Dan Brown als "Kommerzscheiß" abtun. Gut und spannend geschrieben und wenn man es gelesen hat dann versteht man auch warum Hollywood sich entschieden hat den zweiten Teil zu verfilmen und nicht "Illuminati" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Gute Entscheidung! Auch wenn viele Dan Brown als "Kommerzscheiß" abtun. Gut und spannend geschrieben und wenn man es gelesen hat dann versteht man auch warum Hollywood sich entschieden hat den zweiten Teil zu verfilmen und nicht "Illuminati"  :D

1294826[/snapback]

mal sehen, hab zu diesem thema schon einiges gelesen und bin von daher doch etwas skeptisch...

aber geben wir ihm eine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nach langer Zeit wieder Die Korrekturen von Jonathan Franzen zur Hand genommen und endlich beendet.

Mein Fazit: Hmm...  :ratlos:

1285134[/snapback]

von am franzen is no nia was schlechtes kumman

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Das schwarze Blut

von Jean-Christophe Grangé

"Das schwarze Blut ist die tragische Geschichte eines Journalisten, der von der Faszination des Bösen geradezu verzehrt wird. Und angesichts der Verve und kaltblütigen Ironie, mit der Jean-Christophe Grangé seinen Reporter des Satans beschreibt, möchte man dieses Buch auf das Kopfkissen so manchen Sensationsjournalisten legen. Sein Blick in den Spiegel am nächsten Morgen wäre sicher aufschlussreich."

Wirklich sehr spannend geschrieben, wer von euch vielleicht "Die Purpurnen Flüße" kennt dem wird dieses Buch sicher auch gefallen. :super:

1294781[/snapback]

saaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaaan!!

werd mir das buch mal auf die wunschliste setzen, hört sich gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.