FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

das derby verlieren wir sicher nicht, ein unentschieden ist das minimum, ich meine, wir werden das spiel gewinnen; austria ist zwar tabellenführer, aber sie können es sich wohl selbst nicht erklären, wie dies möglich ist; mein tipp 0:1 oder 1:2; lawaree könnte endlich mal wieder treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gegen die Violetten des is wieder ganz ein eigenes Kapitel, so schlecht wars gegen die Dosen auch wieder nicht. Die Abwehr endlich amoi dicht machen auf Konter spielen und a wengerl a Spielglück dann passt des schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gegen die Violetten des is wieder ganz ein eigenes Kapitel, so schlecht wars gegen die Dosen auch wieder nicht. Die Abwehr endlich amoi dicht machen auf Konter spielen und a wengerl a Spielglück dann passt des schon

850568[/snapback]

Gegen RB nicht so schlecht? Zugegeben, es gab sehr viele Chancen auf beiden Seiten, aber wenn man bedenkt, wie RB ihre Tore gemacht hat, dann war das Spiel seitens Rapid nicht schlecht sondern eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gegen die Violetten des is wieder ganz ein eigenes Kapitel, so schlecht wars gegen die Dosen auch wieder nicht. Die Abwehr endlich amoi dicht machen auf Konter spielen und a wengerl a Spielglück dann passt des schon

850568[/snapback]

die violetten haben sich in letzter zeit ja auch nicht grad mit ruhm bekleckert, sonst wärens schon uneinholbar weg - die packen wir ein zweites mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
begeisterung und spaß am fussball so wie vor 3 wochen in turin.das wäre der schlüssel zum erfolg denk ich

850557[/snapback]

Dazu bräuchten wir aber auch noch eine bessere Abwehrleistung und eine bessere Chancenauswertung als gegen die Dosen...

edit: Ich weíß noch nicht, ob ich schon einen Tipp abgegebn ahb, aber jetzt geb ich einen ab:

0:1

Tor: Lawaree

Zuschauer: 11800 (davon ca. 3000-4000 Rapidler).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Im Derby muss fast schon ein Sieg her. Dann wären es noch 4 Punkte Rückstand auf Austria. Das wäre wieder machbar. Bei einer Niederlage würde es schon sehr finster aussehen.

850584[/snapback]

ich bezweifle, dass wir siegen und finster siehts schon längst (mMn) schon länger aus...)

mein tipp: 1:1 tor für rapid: Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich pervers...aber ich bin komplett davon überzeugt, dass wir gewinnen! :D

meine sorgen gelten da viel mehr dem kroatischen känguruh. er wird es sich nicht nehmen lassen (bzw sein charakter wird es anders nicht zulassen) zu provozieren und dann wirds heikel! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
eigentlich pervers...aber ich bin komplett davon überzeugt, dass wir gewinnen!  :D

meine sorgen gelten da viel mehr dem kroatischen känguruh. er wird es sich nicht nehmen lassen (bzw sein charakter wird es anders nicht zulassen) zu provozieren und dann wirds heikel!  :nervoes:

851178[/snapback]

wird auch viel von den Rapid Fans abhängen - nach den Flyern zu urteilen wirds aber von unsrer Seite keine angenehme sache für didulica ... (dazu muss man auch kein hellseher sein :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird auch viel von den Rapid Fans abhängen - nach den Flyern zu urteilen wirds aber von unsrer Seite keine angenehme sache für didulica ... (dazu muss man auch kein hellseher sein  :holy: )

851181[/snapback]

na gut...davon bin ich ohnehin ausgegangen. wobei ich eigentlich NICHTS gegen verbal attacken von unserer seite habe...aber ALLES was darüber hinausgeht (und sei es "nur" der wurf einer münze oä) ist für mich ABSOLUT inakzeptabel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut...davon bin ich ohnehin ausgegangen. wobei ich eigentlich NICHTS gegen verbal attacken von unserer seite habe...aber ALLES was darüber hinausgeht (und sei es "nur" der wurf einer münze oä) ist für mich ABSOLUT inakzeptabel!!!

851199[/snapback]

Absolute Zustimmung. Didulica hin, Didulica her, wir sind nicht im Krieg, sondern auf dem Fußballplatz. Mal abgesehen davon, dass Rapid ein 0:3 am grünen Tisch gerade jetzt so nötig, wie einen Kropf, hat...

Viel besser, wenn die Rechnung auf dem Platz auf sportliche Art und Weise präsentiert wird. Forza Siegestor von Axel durch's Gurkerl in der 93. Minute. :smoke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Absolute Zustimmung. Didulica hin, Didulica her, wir sind nicht im Krieg, sondern auf dem Fußballplatz. Mal abgesehen davon, dass Rapid ein 0:3 am grünen Tisch gerade jetzt so nötig, wie einen Kropf, hat...

Viel besser, wenn die Rechnung auf dem Platz auf sportliche Art und Weise präsentiert wird. Forza Siegestor von Axel durch's Gurkerl in der 93. Minute.  :smoke:

851206[/snapback]

du weißt hoffentlich, dass es bei diesem Klassetormann nur ein wunschdenken bleibt ;)

3:0 für meine Veilchen!!! 2x Rush, 1x Schragner!

bearbeitet von c0epL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.