Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Das nächste Wiener Derby im Horr-Stadion wird wieder an einem Samstag stattfinden. Ist mir persönlich lieber, als wenns am Sonntag wäre, da ich so auch dabei sein kann Alles zum wann auch immer startenden Vorverkauf hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Der Derby-Termin steht fest! In der 15. Runde der T-mobile Bundesliga steigt bereits wieder das große Wiener Derby und seit heute steht der Spieltermin fest: Der Ankick zum Match um die fußballerische Vorherrschaft in der Bundeshauptstadt erfolgt am Samstag (22.10.) um 18:30 Uhr. Die Tickets gibt es in der Geschäftsstelle bzw. an der Kasse 13 im Franz-Horr-Stadion (Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr) und im Get Violett Fanshop (Mo-Fr 09:00-18:30 / Sa 09:00-15:00 Uhr) Kartenpreise OST Voll 20,00 € Ermäßigt 14,00 € Kind 7,00 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 OSTVoll 20,00 € Ermäßigt 14,00 € Kind 7,00 € 841387[/snapback] für eine stahlrohr-tribüne :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Nicht wesentlich unkonfortabler als die Tribüne im Hanapp/Happel... sitzt doch eh kein Schwein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Der Derby-Termin steht fest!In der 15. Runde der T-mobile Bundesliga steigt bereits wieder das große Wiener Derby und seit heute steht der Spieltermin fest: Der Ankick zum Match um die fußballerische Vorherrschaft in der Bundeshauptstadt erfolgt am Samstag (22.10.) um 18:30 Uhr. Die Tickets gibt es in der Geschäftsstelle bzw. an der Kasse 13 im Franz-Horr-Stadion (Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr) und im Get Violett Fanshop (Mo-Fr 09:00-18:30 / Sa 09:00-15:00 Uhr) Kartenpreise OST Voll 20,00 € Ermäßigt 14,00 € Kind 7,00 € 841387[/snapback] Nur damit ich das richtig verstehe, ich bekomm in eurem Fanshop Tickets für die Auswärtstribüne? Wenn das wirklich wahr is, werde ich mir das Ticket wohl dort holen, anstatt zum Hanappi zu fahren, is doch ein Stückerl zentraler im für mich. Off-Topic-Mode-On: Andererseits einen Schritt in ein, rein mit Violetten Fetzen, gefülltes Geschäft zu machen könnte mich zum bringen... Off-Topic-Mode-Off: Stan a.k.a. Die Farbenlehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 tja, seh ich das horror-derby seit 3 jahren halt das 1x wieder im tv ich zahl sicher keine 20€ für den heislbau :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 gelten die 20 Euro eigentlich nur fürs Derby oder ist die Ost im Horr allgemein so teuer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 kaufts euch halt kinderkarten ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Nur damit ich das richtig verstehe, ich bekomm in eurem Fanshop Tickets für die Auswärtstribüne? Wenn das wirklich wahr is, werde ich mir das Ticket wohl dort holen, anstatt zum Hanappi zu fahren, is doch ein Stückerl zentraler im für mich. Ja, im austria-Fanshop werden auch Karten für den Auswärtssektor verkauft, hab ich schon ein paar mal gemacht. Und die Ordner am Horr-Platz haben noch nie meinen Ausweis kontrolliert... Ich glaub beim letzten Derby waren die Karten sogar noch ein bisserl teurer. Andererseits einen Schritt in ein, rein mit Violetten Fetzen, gefülltes Geschäft zu machen könnte mich zum bringen... Es ist etwas schwierig, aber wenn du beim Eingang gleich scharf links abbiegst und dich nur auf Kassa konzentrierst, gehts. Beim letzten mal wo ich dort war, mit sichtbarem Rapid-Schal, war der Verkäufer übrigens ausgesprochen freundlich, hat mich positiv überrascht. bearbeitet 6. Oktober 2005 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 gelten die 20 Euro eigentlich nur fürs Derby oder ist die Ost im Horr allgemein so teuer ? 841424[/snapback] natürlich extra fürs derby erhöht, ansonsten voll=13€uro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 natürlich extra fürs derby erhöht, ansonsten voll=13€uro 841466[/snapback] eh nur um 53% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 der einnahmen-verlust durchs "tapfere" ausscheiden vor der uefa-cup-gruppenphase muß halt irgendwie zumindest ein bisserl kompensiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Der "Topspielzuschlag = Derbyzuschlag" ist übrigens auch bei Championsleague Teilnehmern aktuell und nicht nur bei UEFA Cup Versagern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 bestellts euch die karten hald bei oeticket wenns net in den fanshop gehn wollts..tzs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Das nächste Wiener Derby im Horr-Stadion wird wieder an einem Samstag stattfinden. 841337[/snapback] is ja nicht wahr... ein derby, das ich somit wohl auslassen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts