FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

Gast Cosa Nostra
Nein erst am Samstag nach dem Red Bull Match!

848669[/snapback]

Merci :davinci:

bearbeitet von Cosa Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

echt super hier - vor 10 tagen oder so haben noch einige mit mir gestritten, weil sie es für möglich halten, daß beide wiener klubs nächstes jahr nicht international spielen und jetzt scheissen wir uns auf einmal wieder vor den veilchen in die hosen??? so gut oder schlecht wir auch immer waren - abgeschossen haben die uns nie und auch am samstag wirds nicht so sein :aaarrrggghhh: mein tipp: 1:2 - der horr(platz)-fluch gehört beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
jeder der gestern auf der west war und mit beim eingang so wie ich begrüsst worden ist, kann kein gutes gefühl für ein faires spiel über 90 min haben....

849991[/snapback]

wie wurde man begrüsst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hä? Wieso VVK beginnt erst nachdem SZBG match also ab gestern ?

Ich hab meine Karte schon um einiges länger gehabt ( ca. 1 Woche ) ..

Ich häng mal ein Bild an .. Ich hoffe doch stark das mein Freund ned die falschen Karten gekauft hat....

lg .. resultat: 0-1 Lawaree schießt Didulica den Ball in den Bauch und die Wucht schleudert Tormann + Ball ins Tor.. Lawaree vergisst daraufhin in welchem Stadion er spielt und fordert im Interview das das Stadion nicht bundesligatauglich sei und der Rasen eine Frechheit ist...

Nachdem spiel stürzen sich die Austrianer am Verteilerkreis vor die Autos und alles ist gut .. :feier:

post-6964-1129464260_thumb.jpg

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich häng mal ein Bild an .. Ich hoffe doch stark das mein Freund ned die falschen Karten gekauft hat....

850260[/snapback]

Ich muss mördermäßig kurzsichtig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Erinnert mich an die Situation von vor 4 Jahren.Das Derby,dass wegen regens verschoben werden musste.Damals standen wir auch mitdem Rücken zur Wand und alle haben nur noch spekuliert,wie hoch die Magnaten gewinnen werden.Es ging übrigens 1:1 aus.Für uns traf René Wagner. :clap:

Also,verloren ist noch gar nichts,denn angesagte Revolutionen finden nicht statt. :nein:

P.S.Außerdem muss der G´stättnfluch einmal beendet werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Derby ist ohnehin in der Regel eine 50:50-Angelegenheit. Selbst (bzw. gerade), wenn wir gegen Brügge abstinken sollten, wäre das erfahrungsgemäß kein Indiz für ein bevorstehendes schlechtes Derby-Ergebnis.

Haben wir ja schmerzvollerweise auch schon oft genug umgekehrt erlebt (wenn wir als Favorit Derbies verloren haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn wir derzeit nicht berauschend spielen und an manchen Stellen Probleme haben, glaube ich dennoch, dass es ein typisches Derby wird und wir ein 1:1 ergattern. Die Austria spielt auch nicht gerade in Höchstform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.