FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

Mich interessiert das Netz an Feuchten Dreck ... hoffe viel lieber auf ein schnelles geiles Derby .

wird wieder ne knappe Sache werden ,wenn uns heute nur 1% mehr Glück als in den letzten 10 Spielen beisteht werden wir das Spiel auch mit 3 Punkte einfahren.

FAK - SCR 1:2

Linz;Lawaree,Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nochmal zum mitschreiben, extra für dich: Wir zahlen mehr als ihr in eurem Sektor (Ost und West) im Hanappi, zum 10000000 Mal.

854347[/snapback]

Das ist agrnicht möglich, weil auf den Ost-Tickets ja nicht mal ausgezeichnet ist, ob sie für den heim- oder auswärtssektor sind (war zumindestens bis letzte Saison so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich versteh eure Aufregung um das Netz nicht ganz. Na ja, die um die Farbe ist wahrscheinlich gerechtfertigt, aber ansonsten habts euch das Netz mit euren Gewaltankündigungen selbst zuzuschreiben. Vor den letzten Derbys traten die Fans wesentlich gemäßigter im Vorfeld auf und da gabs dann auch kein Netz, oder?

Zum Anderen würd ich mir von Seiten der Ultras schon Gedanken machen, warum immer sie hinter Zäunen oder Netzen verfrachtet werden. Is ja auch bei euch in Hütteldorf so. Sie sind halt die gewaltbereitesten Fans in Österreich, die Böller ( Salzburg-Match ) auf Spieler werfen oder viel schlimmer sogar Messer auf Spieler werfen. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn einem Netze vor das Gesichtsfeld gespannt werden. Die Leittragenden sind halt dann zumeist die wahren Fans ( von denen es bei euch Grünen ja auch jede Menge gibt ), die des Sports wegen auf den Platz gehen und dann leider hinter solchen Zäunen bzw.Netzen sitzen. Obwohl es immer noch die Möglichkeit gäbe auf Nord oder Süd auszuweichen.

855895[/snapback]

die Ultras waren nie reinwerfer. Die haben sogar mit einer Durchsage (das bringt nur Strafen, kann auch eine Paltzsperre bringen, schadet nur dem Verein,...) dafür gesorgt, dass bei Heimmatches nix mehr reingeworfen wird (es gibt nurnoch sehr wenige, die versuchen, bei Heimmatches was reinzuwerfen und durchs netzt is seit dieser durchsage nix mehr durchgekommen). Das war halt zu spät, deshalb ist das neue Netzt doch gekommen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So mache mich jetzt auf den Weg.Will ja noch rechtzeitig reinkommen. :yes: Wünsche allen ein schönes,faires und spannendes Spiel.Hoffen wir auf einen Sieg und sopporten wir die Mannschaft zu diesem.

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :support::support:

Heute mehr denn je. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:laugh:

Ich muß ehrlich gestehen, das für mich das Ergebnis heute zweitrangig ist. Mir wärs wirklich lieber, die Austria verliert mit 0:1, aber jeder, wirklich jeder kann unbeschadet daheim schlafen. (Wobei mir ein 1:0 der Austria und es passiert nix, noch lieber wäre :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.