FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
hab mir meine karte gleich nach dem slazburg match geholt...

14€ für so a s****-tribüne?? die spinnen doch hab ich mir gedacht und gleich mal a kinderkarten genommen. kontrolliert doch eh kein schwein^^.

dieses spiel wird die wende für uns bedeuten und nachher werden wir wieder von sieg zu sieg eilen - hoff ich zumindest^^

mfg

853632[/snapback]

Vor zwei Jahren wolltens mich im Horror nicht reinlassen, weil ich eine ermäßigte Karte ohne entsprechenden Ausweiß vorgezeigt hab (obwohl ich damals Schüler war, hab ich den Schülerausweis zu Hause vergessen). Ich glaub ich hab mit dem Beidl 15min lang diskutiert....schlussendlich hat er mich doch reinglassen! Zum ersten und einzigen mal bei einem Bulispiel nach einem Ausweiß gefragt worden :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weil so mancher von einem Spielabbruch redet.

Was würde das für Rapid bringen????? GENAU NIX!!! WIEDER 3 PKT die sich NICHT holen und 3 Pkt. mehr für die :finger2:

Also leistung vom CL spiel mitnehmen nur die Chancen auch machen!!!!!

sonst seh ich :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hab mir meine karte gleich nach dem slazburg match geholt...

14€ für so a s****-tribüne?? die spinnen doch hab ich mir gedacht und gleich mal a kinderkarten genommen. kontrolliert doch eh kein schwein^^.

dieses spiel wird die wende für uns bedeuten und nachher werden wir wieder von sieg zu sieg eilen - hoff ich zumindest^^

mfg

853632[/snapback]

sei dir da mal nicht sicher. den in letzter zeit wurde die karten immer kontrolliert und vor allem bei den rapidfans werdens drauf schaun, wäre doch schade wennst einen Sieg der Austria verpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vor zwei Jahren wolltens mich im Horror nicht reinlassen, weil ich eine ermäßigte Karte ohne entsprechenden Ausweiß vorgezeigt hab (obwohl ich damals Schüler war, hab ich den Schülerausweis zu Hause vergessen). Ich glaub ich hab mit dem Beidl 15min lang diskutiert....schlussendlich hat er mich doch reinglassen! Zum ersten und einzigen mal bei einem Bulispiel nach einem Ausweiß gefragt worden :nope:

854001[/snapback]

find ich eigentlich okay dass nach ausweisen gefragt wird .... ich ärger mich eh immer wieder wenn andre (volljährige) mit ermäßigten Karten reinkommen und ich braver bürger die vollpreiskarte zahl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

das derby ist ausverkauft, 11800 karten sind weg, zusätzlich sollen 500 sicherheitskräfte dafür sorgen, daß es zu keinen vorfällen zwischen den fans kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Gumminetz innerhalb der Osttribüne

Zusätzlich wird ein zwei Meter breites Gumminetz innerhalb der Osttribüne gespannt, so dass eine breite Pufferzone von der Tribüne zum Zaun gewährleistet ist. Die Polizei wird auch erstmals eine eigene Kommando-Stadion in der Arena errichten. Von dort werden die Bilder der Video-Überwachung in die Einsatzzentrale in die Innenstadt gefunkt. Erstmals in der Geschichte des Horr-Stadions werden auch außerhalb der Arena elektronische Augen über Ruhe und Ordnung wachen.

news.at

------------------------

:support: lasst das netz brennen

853382[/snapback]

Das Netz is wohl unnötig, neben der Ost is ja eh nur Wiese...

Und dass die Videoüberachung immer mehr ausgebaut ist stört mich auch ein bissi. Das is zu George Orwell mäßig und kann von der Exekutive auch missbraucht werden (z.B. um gegen leute, die Pyros machn vorzugehen oder um jemanden rauszuhauen, der den Bullen öfters den Mittelfinger zeigt).

Jedoch hat es in England noch nie gegeben das jemand ins Spielfeld läuft,da sie sehr harte Strafen haben.Bei uns ins letzter Zeit leider mehrmals.

das stimmt nicht ganz, in England kommt es immer wieder vor, dass ein einzelner aufs Spielfeld rennt (obwohl es dafür bis zu 3 Jahre Knast gibt), nur gibt es halt keine organisierten Platzstürme und auch keine, wo viel auf den Platz stürmen...

Btw, ich halte es nicht für Sinnvoll, die Strafen zu erhöhen. Einen Platzstürmer wie einen Verbrecher zu behandeln is wohl ein bissi übertrieben...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das stimmt nicht ganz, in England kommt es immer wieder vor, dass ein einzelner aufs Spielfeld rennt (obwohl es dafür bis zu 3 Jahre Knast gibt), nur gibt es halt keine organisierten Platzstürme und auch keine, wo viel auf den Platz stürmen...

Btw, ich halte es nicht für Sinnvoll, die Strafen zu erhöhen. Einen Platzstürmer wie einen Verbrecher zu behandeln is wohl ein bissi übertrieben...

854208[/snapback]

Wenn die Leut so blöd sind, selber schuld, jeder weiß, daß es verboten ist! Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wenn die Leut so blöd sind, selber schuld, jeder weiß, daß es verboten ist! Punkt.

854223[/snapback]

Trotzdem halte ich es für übertrieben, wenn man 3 Jahre in den Knast kommt, nur weil man wo hin rennt, wo man nicht hinrennen darf...

Außerdem find ich, das in gewissen situationen ein Platzsturm als Protestaktion (wenn man den Rasen rechtzeitig wieder verlässt, dass es zu keinem Abbruch kommt oder wenns eh schon wurscht ist, ob man bei die Punkte verliert und bei Punktegleichstand zurückgereiht wird) oder auch um auch dem Match die Mannschaft zu feiern durchaus angebracht ist...

Mit deiner Einstellung könnte man ja auch gleich die Todesstrafe für jede gesetztesübertrtung einführen,w eil wer sich nicht an die Gesetzte hält is ja selber schuld...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
gemeint ist wohl die mit den kalklinien.

854220[/snapback]

Ja. Glaub es ist ähnlich wie diese Netze auf den Kinderspielplätzen ("mehrere Quadrate nebeneinander vernetzt") wo man rumturnen kann! Ist höchstens einen Meter hoch und ca. 2Meter breit, war gegen Stavanger auch in dem Spalt von der 1 Reihe der Nord bis zum kleinen Zaun vor der Nord! Hoffe es ist halbwegs verständlich wie ichs meine, vielleicht finde ich ein Photo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Trotzdem halte ich es für übertrieben, wenn man 3 Jahre in den Knast kommt, nur weil man wo hin rennt, wo man nicht hinrennen darf...

Außerdem find ich, das in gewissen situationen ein Platzsturm als Protestaktion (wenn man den Rasen rechtzeitig wieder verlässt, dass es zu keinem Abbruch kommt oder wenns eh schon wurscht ist, ob man bei die Punkte verliert und bei Punktegleichstand zurückgereiht wird) oder auch um auch dem Match die Mannschaft zu feiern durchaus angebracht ist...

Mit deiner Einstellung könnte man ja auch gleich die Todesstrafe für jede gesetztesübertrtung einführen,w eil wer sich nicht an die Gesetzte hält is ja selber schuld...

854227[/snapback]

Na wenn du meine Einstellung so gut kennst... 8P

Nach dem Spiel aufs Feld stürmen ist vollkommen ok, zum feiern und dergleichen, alles andere ist unnötig!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ja. Glaub es ist ähnlich wie diese Netze auf den Kinderspielplätzen ("mehrere Quadrate nebeneinander vernetzt") wo man rumturnen kann!

854228[/snapback]

na bitte. solche extras lassen die preise gleich in einem ganz anderen licht erscheinen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Außerdem find ich, das in gewissen situationen ein Platzsturm als Protestaktion (wenn man den Rasen rechtzeitig wieder verlässt, dass es zu keinem Abbruch kommt oder wenns eh schon wurscht ist, ob man bei die Punkte verliert und bei Punktegleichstand zurückgereiht wird) oder auch um auch dem Match die Mannschaft zu feiern durchaus angebracht ist...

854227[/snapback]

Ich glaube du überschätzt hier ein wenig das Fandasein. Ein Fan hat auf dem Spielfeld grundsätzlich nix verloren. Seinen Unmut kann man auch auf der Tribüne ausdrücken - ohne der Mannschaft weder finanziell noch imagemäßig zu schaden.

Ein Fan ist halt nur ein Fan - auch wenn man Fußball wohl zu einem nicht unbeträchtlichen Teil für die Fans spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.