eicon

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    link

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

eicon's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. eicon

    SCR Altach - SK Rapid Wien

    gelb-rot für mörz...
  2. eicon

    SCR Altach - SK Rapid Wien

    jetzt noch 3 gelbe karten für acimovic, bazina & blanchard... dann würden fürs derby 4 spieler bei den violeten stehn...
  3. eicon

    SCR Altach - SK Rapid Wien

    na toll... jetzt ist der stream weg... statt rapid turksat... :(
  4. eicon

    DSV Leoben - SK Rapid Wien

    na toll, hab mir heute 2 karten fürs spiel in leoben geholt - 38€! und dann lese ich auf der rapid hp - DSV Leoben - SK Rapid Samstag, 13.9.2008 Anpfiff: 19:00 Uhr Preise: Erwachsene/Ermäßigt/Kinder: 15 Euro/10.-/5.- wieso werden die karten in wien billiger verkauft als in leoben?!
  5. eicon

    Mission 32 - der letzte Anstieg

    jetzt wird im live stream schon ein bayern wunder a la getafe beschworen...
  6. eicon

    Mission 32 - der letzte Anstieg

    sehr lustig im moment auch der live-stream von den dosen... :) http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/
  7. Lieber Fan! Die Geschäftsleitung hat wie folgt festgelegt: Tickets für das Rapid Match bekommen Sie ab 7.April, können aber aus sicherheitsgründen nur in unserer Geschäftsgeschäftstelle gekauft werden. Online- und telef. Reservierungen sind nicht möglich. Für SK Rapid Fans können Tickets in der Geschäftsstelle des SK Rapids gekauft werden!! Mit freundlichen Grüßen, Monique Schlegel SV Josko Fenster Ried, Sekretariat Volksfestplatz 2 A-4910 Ried i. I. hat das noch gültigkeit?!
  8. und wie schauts mit karten auf da west aus?!
  9. ab wann wird es karten für das spiel gege rapid zu kaufen geben?!
  10. eicon

    derby kartenvorverkauf?!

    wirds am di. beim CL match gegen brügge kartn für den auswärtssektor beim derby geben?! bzw. gibts überhaupt noch kartn und falls ja wo?! ich komm frühestens am fr. nach wien (bin aus OÖ) und will doch unbedingt eine derbykarte....
  11. eicon

    FK Austria Magna - SK Rapid Wien

    gibts am di. beim CL match kartn fürn rapid sektor am sa.?!
  12. eicon

    CL: Rapid Wien: FC Brügge

    weiß jemand ob es am DI. im happel auch karten fürs derby (rapid-sektor) gibt!?
  13. eicon

    CL - Auswärtskarten

    ist denn bei dem angebot der ultras die karte nicht inbegriffen??!!