FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

Europaklassespieler

Mit wenig Hoffnung im Gepäck treten wir die Reise in den hässlichsten Bezirk Wiens an.Wenn die Chancenauswertung nichterheblich besser wird,können wir noch so gut spielen,verlieren wir. :yes:

Trotzdem ist gerade das Derby die beste Gelegenheit,zu zeigen das wir es doch noch können.Deshalb werde ich dort sein und mir die Kehle heiser schreien.Vielleicht reißt diese Unform und die Mannschaft bewist Moral und schenkt uns seit langem wieder einen Sieg auf dem Horr-Platz(HOPE :king: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Jetzt wird dauerhaft ein Netz vor der Osttribüne errichtet, dass 30 Meter lang und 11 Meter hoch sein wird.

Zusätzlich wird ein zwei Meter breites Gumminetz innerhalb der Osttribüne gespannt, das eine breite Pufferzone von der Tribüne zum Zaun gewährleistet. Auf der Osttribüne werden nur die Anhänger von Rapid stehen, diese wird mit 2.800 ebenfalls ausverkauft sein.

www.fk-austria.at

ab in den affenkäfig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Gummi riecht aba scheisse wenns brennt oda?

:happy:

853385[/snapback]

Genau wegen Internethooligans wie dir werden solche massiven Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Ich finds schade, da ich selber nicht gern in einem Stadion mit repressiven Maßnahmen erschlagen werden will, aber jeder wie er meint. :nein:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
wie heißt es so schön: werden menschen wie tiere behandelt, handeln sie auch wie tiere...

forza zaunlose stadien wie in england.

853408[/snapback]

Schön und gut, aber um zaunlose Stadion zu rechtfertigen muss auch ein normaler Spielbetrieb möglich sein, ohne Gefahr für die Spieler.

Un du willst mir doch nicht erzählen, dass dies unter den gegebenen Umständen möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Genau wegen Internethooligans wie dir werden solche massiven Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Ich finds schade, da ich selber nicht gern in einem Stadion mit repressiven Maßnahmen erschlagen werden will, aber jeder wie er meint.  :nein:

853432[/snapback]

glaub du hast da den falschen gequotet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin auch gegen Zäune im Stadion.

Jedoch hat es in England noch nie gegeben das jemand ins Spielfeld läuft,da sie sehr harte Strafen haben.Bei uns ins letzter Zeit leider mehrmals.

Bin schon echt gespannt was das für ein Pfuschzaun wird auf der Ost.

HORRSTADION EIN HEIM FÜR IRRE !!!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schön und gut, aber um zaunlose Stadion zu rechtfertigen muss auch ein normaler Spielbetrieb möglich sein, ohne Gefahr für die Spieler.

Un du willst mir doch nicht erzählen, dass dies unter den gegebenen Umständen möglich ist?

853434[/snapback]

in keinem wiener derby würd ich das den fans nicht zutrauen, selbst wenn didulica dem axel eine rose schenken würd anstatt einem veilchen.

in solchen sachen hinken wir den engländern zB meilenweit hinterher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
glaub du hast da den falschen gequotet ;)

853435[/snapback]

Nicht unbedingt, trifft ja auf mehrer hier zu. Auf violetter wie auf grüner Seite :) .

Zum Thema: Ich hoffe auf ein spannendes Spiel ohne Entscheidung am grünen Tisch. Befürchte aber eine ziemliche "Oaschpartie", da beide Mannschaften derzeit nicht zeigen was sie können.

Tippe auf das Standardergebnis von 1:1, sehr zur Freude von Red Bull :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Nicht unbedingt, trifft ja auf mehrer hier zu. Auf violetter wie auf grüner Seite :) .

853442[/snapback]

naja ich denke Ston3s Kommentar war ein Konter gegen Satzbergers "Das Netz muss brennen"

:clever:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
in keinem wiener derby würd ich das den fans nicht zutrauen, selbst wenn didulica dem axel eine rose schenken würd anstatt einem veilchen.

in solchen sachen hinken wir den engländern zB meilenweit hinterher

853440[/snapback]

Was sicherlich zum Teil auch daran liegt, dass man in England bei Dummheiten wohl das letzte Mal im Stadion war.

Videoüberwachung machts möglich.

Ob man das nun wieder gutheißen will ist natürlich auch eine andere Frage.

Ich find es schade, dass das Netz nach dem Spiel nicht wieder abgebaut wird. Möglicherweise haben sich die Emotionen bis zum nächsten Derby wieder beruhigt und ein normales Spiel ohne sichtbehindernden Blödsinn ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
naja ich denke Ston3s Kommentar war ein Konter gegen Satzbergers "Das Netz muss brennen" 

:clever:

853444[/snapback]

Hoppala, dann entschuldige ich mich natürlich vielmals bei user ston3 :winke:

War wohl etwas verwirrt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich weiß nicht, wie wir dort gewinnen sollen - ich hab wirklich keine Ahnung. Nicht, weil der FAK besser ist als unsere Mannschaft; die spielen ja im Prinzip seit Ewigkeiten den gleichen Topfen wie wir, nur mit dem Unterschied, dass sie ihre Chancen zumindest zeitweise rein machen. Gut sind sie auch nicht, im Gegenteil, letzten Sonntag war ich ob der Leistung im Rieder Stadion eher schockiert denn positiv überrascht.

Tip gebe ich keinen ab, der Ausgang dieses Derbys (da is alles drinnen, auch ein Spielabbruch) ist völlig offen, ein klarer bzw. tendenzieller Favorit für mich nicht auszumachen. Hoffentlich platzt der Knoten.

Wenn schon nichts läuft, wünsch ich mir zumindest keine Niederlage, damit wir eine kleine Derby-Serie beginnen können.

Aja, Aufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Adamski - Labant

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich vertraue darauf, das unsere Rapid nach dem Match gegen Brügge so einen Zorn hat, das sie alles & jeden der sich Ihnen am Samstag in den Weg stellt in den Boden stampfen :D

Ich hoffe natürlich das unsere Stürmer wieder mal treffen, und die Leistung von den CL-Spielen übernommen wird, dann wäre das Derby diesmal ein Spaziergang ob Horr-Acker-Serie oder nicht !

Und, der Axel wird es dem D. schon zurück zahlen, so oder so :clap:

/off topic

Weil hier so viele von Spielabbruch & Geldstafe schreiben:

Wenn es wirklich zu einem Spieabbruch durch die Rapid-Fans kommen würde, die einzige Strafe für Rapid wäre am grünen Tisch.

Die Geldstrafe müssten die Beidln als Veranstalter (Versagen des Ordnerdienstes etc..) bezahlen !

/off topic

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.