FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
na bitte. solche extras lassen die preise gleich in einem ganz anderen licht erscheinen.  :D

854237[/snapback]

So, hab auf west.at bei den Stavangerphotos ein Bild gefunden wo man ungefähr sieht was gemeint sein könnte... :winke:

Man sieht es nur ganz wenig, aber das Ding war ungefähr 2 Meter breit, da bleibt man beim Versuch drüberzukräulen in diesem "Gummiquadratnetz" sicher recht gut hängen!

post-5237-1129804906_thumb.jpg

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich glaube du überschätzt hier ein wenig das Fandasein. Ein Fan hat auf dem Spielfeld grundsätzlich nix verloren. Seinen Unmut kann man auch auf der Tribüne ausdrücken - ohne der Mannschaft weder finanziell noch imagemäßig zu schaden.

Ein Fan ist halt nur ein Fan - auch wenn man Fußball wohl zu einem nicht unbeträchtlichen Teil für die Fans spielt.

854238[/snapback]

naja, ich mein ja nur so spezielle Situationen wie z.B. wie 2001/02 noch unter Dokupil 0:4 gegen den GAK verloren haben (und das war ja nicht die erste Oarschpartie damals und außerdem ars ja auch ein Protest gegen den Dokupil). Damals hatten die Fans ja auch rechtzeitig das Spielfeld verlassen, so dass es nicht abgebrochen wurde. Aber wenn das z.B. Ende der Saison, wo wir schon fix 8. waren passiert wär und die Situation die selbe gewsen wär, dann wärs auch ned schlimm gewesen, wenns zu einem Abbruch gekommen wäre. Die 50000€ geldstrafe hät der Verein wohl ncoh verkraftet...

Aber das, was id eAustriafans getan haben gegen den GAk war auf jeden Fall nicht gerechtfertoigt, weil die Austria hätt da ja noch meister werden können und der Auslöser waren nur ein paar schlechte Spiele. Aber auch in so einer Situation wär ich nicht für Haftstrafen. Geldstrafen (bzw. Haftung für den finanziellen Schaden) und Stadionsperren tätens auch, aber da Stadionsperren ja auch oft die falschen treffen 8weil die können ja auch ziemlich willkürlich und ohne gerichtliches Urteil verhängt werden) bin ich auch gegen die Stadionsperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
So, hab auf west.at bei den Stavangerphotos ein Bild gefunden wo man ungefähr sieht was gemeint sein könnte... :winke:

Man sieht es nur ganz wenig, aber das Ding war ungefähr 2 Meter breit, da bleibt man beim Versuch drüberzukräulen in diesem "Gummiquadratnetz" sicher recht gut hängen!

854241[/snapback]

Also cih seh da nirgendwo ein netz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
(...) aber da Stadionsperren ja auch oft die falschen treffen 8weil die können ja auch ziemlich willkürlich und ohne gerichtliches Urteil verhängt werden) bin ich auch gegen die Stadionsperren.

854247[/snapback]

Womit wir wieder bei der Sinnhaftigkeit von Videoüberwachung wären ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also cih seh da nirgendwo ein netz...

854252[/snapback]

Ca. ungefähr <5% zu sehen über der Werbebande, in weiß gehalten! Ist ca. 2 Meter nach hinten gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
naja, ich mein ja nur so spezielle Situationen wie z.B. wie 2001/02 noch unter Dokupil 0:4 gegen den GAK verloren haben (und das war ja nicht die erste Oarschpartie damals und außerdem ars ja auch ein Protest gegen den Dokupil). Damals hatten die Fans ja auch rechtzeitig das Spielfeld verlassen, so dass es nicht abgebrochen wurde. Aber wenn das z.B. Ende der Saison, wo wir schon fix 8. waren passiert wär und die Situation die selbe gewsen wär, dann wärs auch ned schlimm gewesen, wenns zu einem Abbruch gekommen wäre. Die 50000€ geldstrafe hät der Verein wohl ncoh verkraftet...

Aber das, was id eAustriafans getan haben gegen den GAk war auf jeden Fall nicht gerechtfertoigt, weil die Austria hätt da ja noch meister werden können und der Auslöser waren nur ein paar schlechte Spiele. Aber auch in so einer Situation wär ich nicht für Haftstrafen. Geldstrafen (bzw. Haftung für den finanziellen Schaden) und Stadionsperren tätens auch, aber da Stadionsperren ja auch oft die falschen treffen 8weil die können ja auch ziemlich willkürlich und ohne gerichtliches Urteil verhängt werden) bin ich auch gegen die Stadionsperren.

854247[/snapback]

der fan hat am Rasen nix verloren - aus - kein wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Lawaree im Vorfeld des Derbys:

Während sich Didulica vor dem 275. Treffen der beiden Erzrivalen mit Aussagen zu dem vergangenen Vorfall ein Sprechverbot verordnete, findet Lawaree deutliche Worte.

"Vielleicht haben viele diese Aktion schon vergessen, ich aber werde das nie tun. Ich habe jetzt noch Albträume davon und weiß, dass ich viel Glück gehabt habe."

"Es hätte lebensgefährlich sein können", erklärte der Angreifer, der damals einen Nasenbeintrümmerbuch, eine Prellung des Augapfels und eine leichte Gehirnerschütterung erlitten hatte.

Der 32-Jährige, der Didulica auch vor einem Zivilgericht klagte, wird dem Torhüter das traditionelle Shakehands vor Spielbeginn verweigern, denn "es gibt gute und schlechte Menschen, und Didulica ist ein schlechter".

Das Foul sei "pure Absicht" gewesen, ist Lawaree noch immer überzeugt. "Ich habe es mir oft auf Video angesehen. Er hat nie auf den Ball geschaut, sondern wollte ganz klar mich treffen", sagte Lawaree, für den keine Chance auf Versöhnung besteht.

Nicht nur die Attacke an sich, sondern auch das Verhalten des Keepers danach erzürnt Lawaree. "Er hat ein schlimmes Foul gemacht und mein Gesicht gesehen, und es war ihm egal."

"Er war sogar zufrieden damit. Er hat nicht den Kopf zwischen seine Hände genommen und gedacht, was habe ich gemacht, sondern in Richtung Austria-Fans applaudiert."

Quelle: www.sport1.at

Trägt nicht wirklich zur Deeskalation bei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ca. ungefähr <5% zu sehen über der Werbebande, in weiß gehalten! Ist ca. 2 Meter nach hinten gegangen...

854257[/snapback]

Jetzt seh ichs auch...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

@Ticketpreise:

Ich hab hier die Preisliste der Austria für normale MS-Spiel gefunden:

WEST-Tribüne

VOLL 10,-

ERMÄSSIGT 7,-

KIND 3,-

OST-Tribüne

VOLL 13,-

ERMÄSSIGT 9,-

KIND 5,-

Neben dem geschmalzenen Derby-Aufschlag von 7€ (Vollpreis) bzw. 5€ (ermäßigt) auf der Ost (bei Rapid warens gerade 3€ vollpreis auf der Ost) fällt auch noch auf, dass die Tickets (im gegensatz zum St. Hanappi) auf der Ost teurer sidn als auf der West. Also jetzt soll mir keiner sagen, die Austria schröpft die Auswärtsfans und insbesondere die Rapidler nicht mehr, als wir die Auswärtsfans bzw. die Austrianer schröpfen (wir schröpfen sie garbicht, weil bei uns wär der Preis auf der West gleich wie auf der Ost, wenn die West ned mit Abos ausverkauft wär und auch die Rapidler auf der Ost zahlen gleich viel wie die AW-Fans und das obwolh wir für die AW-Fans im Vergelich zu den Heimfans eine gleichwertige Tribüne haben).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn diese aussagen zum jetzigen zeitpunkt tatsächlich so von lawaree getätigt wurden, kann ich das nur mit einem kopfschütteln zur kenntnis nehmen und ihn als kleingeist bezeichnen! auch wenn das verhalten von didulica damals natürlich brutal und alles andere als sportlich war und er sich auch im nachhinein nicht gerade geschickt präsentiert hat, muss man solche vorkommnisse nach gewisser zeit einfach vergessen und verzeihen können - vor allem im sport!

jetzt noch so ein verhalten an den tag zu legen ist nicht nur lächerlich und kindisch, sondern auch bedenklich - weil es völlig falsche signale in richtung jener leute aussendet, die auf der triibüne ohnehin aggressive und destruktive rachegedanken hegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wenn diese aussagen zum jetzigen zeitpunkt tatsächlich so von lawaree getätigt wurden, kann ich das nur mit einem kopfschütteln zur kenntnis nehmen und ihn als kleingeist bezeichnen! auch wenn das verhalten von didulica damals natürlich brutal und alles andere als sportlich war und er sich auch im nachhinein nicht gerade geschickt präsentiert hat, muss man solche vorkommnisse nach gewisser zeit einfach vergessen und verzeihen können - vor allem im sport!

jetzt noch so ein verhalten an den tag zu legen ist nicht nur lächerlich und kindisch, sondern auch bedenklich - weil es völlig falsche signale in richtung jener leute aussendet, die auf der triibüne ohnehin aggressive und destruktive rachegedanken hegen!

854283[/snapback]

hab ich mir auch gedacht (auch vor 2 Monaten hier gepostet), trotzdem will ich dazu nichts mehr sagen, egal wie kooperativ ich auch noch sein möge :)

das thema ist einfach schon ausgeschröpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@Ticketpreise:

und auch die Rapidler auf der Ost zahlen gleich viel wie die AW-Fans und das obwolh wir für die AW-Fans im Vergelich zu den Heimfans eine gleichwertige Tribüne haben).

854275[/snapback]

Tun sie nicht, aber das hab ich dir irgendwo am Anfang dieses Freds schonmal erklärt, wenn du dir Dinge nicht länger als ein paar Tage merken kannst - brauchst nur weiter vorne hier suchen, mir ist jetzt nicht fad genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.