FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

Posting-Pate
Soda, hab' jetzt (Thread-Titel-Änderung) gleich die Vorbesprechung draus gemacht, was dieser Thread inzwischen ohnehin schon ist. Bevor wieder jemand zusätzliche Threads aufmacht... ;)

846236[/snapback]

Wozu die Eile? CopaKagrana ist eh nicht online. :D;)

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Nach 75 Minuten 3:0 für die Austria - Didulica klatscht mit den Rapidlern die Rapidviertelstunde ein - Ausschreitungen - Abbruch - 3:0 am grünen Tisch - lachender Fex :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Nach 75 Minuten 3:0 für die Austria - Didulica klatscht mit den Rapidlern die Rapidviertelstunde ein - Ausschreitungen - Abbruch - 3:0 am grünen Tisch - lachender Fex :feier:

846261[/snapback]

andere theorie: nach 45 minuten 0:3; 3 eigentore von dospel, der nervös wirkende didulica (besonders wenn dospel am ball ist) bleibt in der kabine und wird von safar ersetzt; weinender fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man sollte noch gar nicht vom Derby reden, sondern erst davon reden wenn die 2 wichtigen Spiele (Red Bull bzw. Brügge) vorbei sind.

Aber trotzdem schon mein Tipp: 0:1 Sieg von unseren Grünen und der 18 Jahre FLUCH am HORRPLATZ hat ein ENDE!

GWG

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
:D  :D  :D  :super:  :feier:

im horr wirds wieder zach - aber naja - vielleicht haben wir mal auch dort nen glücklichen spielverlauf - wär mal an der zeit

846339[/snapback]

könnte mir vorstellen, dass Rapid (endlich mal) gute 90min am favoritner acker zusammenbringt! :clap:

taktisch würd ichs so wie in moskau anlegen (bis zur 60min ein remis halten, dann auf sieg spielen) :super:

@ off-topic (sry): mag zwar einfach sein, sich über copakagrana lustig zu machen, sollte aber nicht sein! neuron hat ihn mehrmals auf die board-regeln aufmerksam gemacht, daher hoffe ich, dass er sich in zukunft zsammreissen wird.

spott und häme sind (imo) nicht die richtige antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ off-topic (sry): mag zwar einfach sein, sich über copakagrana lustig zu machen, sollte aber nicht sein! neuron hat ihn mehrmals auf die board-regeln aufmerksam gemacht, daher hoffe ich, dass er sich in zukunft zsammreissen wird.

spott und häme sind (imo) nicht die richtige antwort.

846424[/snapback]

Seh' ich genauso. Das mit den neuen Beiträgen war ein allgemeines Statement von mir (die Regeln betreffen ja alle hier - auch allfällige neue User, oder solche, die (noch) als Gast hier mitlesen, daher schreib' ich solche "Ermahnungen" zumeist ins Forum und nicht als PM). Ich will hier aber sicher keine Rudel-Mobbings gegen einzelne User starten. Ist eh schon viel zu verbreitet, diese Form des Sozialverhaltens...

Off-Topic zu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

Die Frage wurde vielleich schon gestellt aber

Hat der Vorverkauf für die Rapid Tribüne im Horr schon gestartet? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.