FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

Postinho
Es ist bestimmt Absicht, gerade ein oranges Netz zu nehmen, der Kontrast zum grünen Rasen ist ja fast ideal...

Ich fürchte, einige Rapid-Fans werden auf die Provokationen von austria, Polizei und dem Geistesgestörten einsteigen - die scheinen ja alles daranzusetzen, die Lage zur Eskalation zu bringen  (aus unterschiedlichen Motiven). Hoffentlich lohnt es sich wenigstens, wenn es schon zu einem Spielabbruch kommen sollte.

855699[/snapback]

okay, gehörte vielleicht alles in den maßnahmen sred wie cm schreibt.

ansonsten, habe ich mir auch gedacht. bis heute war ich eigentlich der überzeugung,dass sicherlich nichts passieren wird/kann. nach den eindrücken aus dem tv (kann ja sein, dass es en nature eh viel besser ist), zweifle ich daran leicht.

aber wird schon gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
und Payer wurde immer liebevoll behandelt ? und wir werden vorverurteilt für etwas was nicht passiert ist ... tolle Bundesliga unter Stronachs Führung-aber das sagt ja eh schon alles. wenn schnon Netz dann WEST und OST.

Und das der Zaun nicht "unübersteigbar" ist wurde ja bewiesen, denn der Zaun wurde nach Bregenz ausgetauscht VOR Gak, also schon 2 Platzstürme, also wenn das nicht reicht, im Gegensatz zu dem was von OSTEN her kommen KÖNNTE. Im Gegensatz zu dem was auf WEST schon war....

855703[/snapback]

Keiner wird vorverurteilt, aber nach den ganzen Androhungen gegen Didulica ist das Netz wohl verständlich und nein, Payer wurde sicher nicht liebevoll behandelt - wieso auch -, aber ein Rapidgoalie hatte vor unserer West, soweit ich mich erinner noch keine wirklich gröberen Probleme, bis auf, wie leider überall, vereinzelte Feuerzeuge/Münzen, da hatte der Didu schon andere Erfahrungen bei euch z.B. und das war vor seiner dämlichen Aktion...

Der Zaun wurde danach nochmals modifiziert, es wurde noch eine Schutzabdeckung entfernt, jetzt ist er an der Kante messerscharf - jeder der da drüber will riskiert jetzt ein Eunuchendasein -, also bitte vorher informieren und dann posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Es ist bestimmt Absicht, gerade ein oranges Netz zu nehmen, der Kontrast zum grünen Rasen ist ja fast ideal...

Ich fürchte, einige Rapid-Fans werden auf die Provokationen von austria, Polizei und dem Geistesgestörten einsteigen - die scheinen ja alles daranzusetzen, die Lage zur Eskalation zu bringen  (aus unterschiedlichen Motiven). Hoffentlich lohnt es sich wenigstens, wenn es schon zu einem Spielabbruch kommen sollte.

855699[/snapback]

indem man sicherheitsmassnahmen verstärkt provoziert man automatisch eine eskalation?

ich bitte dich --> lächerlich! :busserl:

ohne hintertornetz bei der ost und didu im tor brauchst nach DER vorgeschichte jedenfalls gar nicht anpfeifen, oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
und Payer wurde immer liebevoll behandelt ? und wir werden vorverurteilt für etwas was nicht passiert ist ... tolle Bundesliga unter Stronachs Führung-aber das sagt ja eh schon alles. wenn schnon Netz dann WEST und OST.

Nö, aber zumindest wurde Payer noch nicht mit Messern beworfen, soll hin und wieder auch mal vorkommen hab ich einen Vogel zwitschern hören... und das obwohl Joey damals dem Untoten nicht mal an den Kragen ist.

btw: was ist so schlimm an einem Netz? Also ich versteh die Aktion, denn ehrlich gesagt, glaub ich nicht an lauter brave Rapidfans...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn ich mir da so anschaue wer hier postet dann bin ich mir nicht mehr sicher ob wir im rapid oder austria channel sind :nein: .

zum spiel:

1: wer hat bitte offiziel gedroht dass didulica "umgebracht" wird? wenn es eine gruppe vorgehabt hätte dann hätte man es eleganter lösen können und nicht vor zig kameras

2: das netz ist ok, aber WARUM orange?

3: 500 polizisten + security + so viel tamtam vor dem spiel... da ist es schon vorprogrammiert dass es krachen wird! alleine schon beim einlass wird es zu problemen kommen wenn die ordner den einlass verzögern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
indem man sicherheitsmassnahmen verstärkt provoziert man automatisch eine eskalation?

Kurz gesagt: Ja. Das ist eine ganz einfache Überlegung, es wird eine vollkommen übertriebene Anzahl Polizisten und andere teure Maßnahmen eingesetzt für dieses Spiel, und diese Ausgaben sind nur dann gerechtfertigt, wenn etwas passiert - also wird die Polizei auch dafür sorgen, dass etwas passiert. Gefängnisse bleiben nicht leer wenn sie mal gebaut sind...

ohne hintertornetz bei der ost und didu im tor brauchst nach DER vorgeschichte jedenfalls gar nicht anpfeifen, oder siehst du das anders?

Netz von mir aus, ist mir egal. Wenn auf der Ost jemals eine Tribüne gebaut wird, würde wahrscheinlich ein richtiges Netz installiert werden, nur dass gerade ein Netz ausgesucht wurde, das die schlechtest mögliche Sicht auf das Spielfeld bietet, ist mMn eindeutig als Provokation gedacht.

Ich habe auch starke Bedenken über die Eingangskontrollen, da werden wir wahrscheinlich sicher wieder mal ewig anstehen müssen, bis wir 5 Minuten vor Spielbeginn dann ohne Kontrolle durchgelassen werden - solche Dinge schüren Ärger!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kurz gesagt: Ja. Das ist eine ganz einfache Überlegung, es wird eine vollkommen übertriebene Anzahl Polizisten und andere teure Maßnahmen eingesetzt für dieses Spiel, und diese Ausgaben sind nur dann gerechtfertigt, wenn etwas passiert - also wird die Polizei auch dafür sorgen, dass etwas passiert. Gefängnisse bleiben nicht leer wenn sie mal gebaut sind...

Netz von mir aus, ist mir egal. Wenn auf der Ost jemals eine Tribüne gebaut wird, würde wahrscheinlich ein richtiges Netz installiert werden, nur dass gerade ein Netz ausgesucht wurde, das die schlechtest mögliche Sicht auf das Spielfeld bietet, ist mMn eindeutig als Provokation gedacht.

Ich habe auch starke Bedenken über die Eingangskontrollen, da werden wir wahrscheinlich sicher wieder mal ewig anstehen müssen, bis wir 5 Minuten vor Spielbeginn dann ohne Kontrolle durchgelassen werden - solche Dinge schüren Ärger!

855848[/snapback]

:busserl: gut beschrieben space

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich versteh eure Aufregung um das Netz nicht ganz. Na ja, die um die Farbe ist wahrscheinlich gerechtfertigt, aber ansonsten habts euch das Netz mit euren Gewaltankündigungen selbst zuzuschreiben. Vor den letzten Derbys traten die Fans wesentlich gemäßigter im Vorfeld auf und da gabs dann auch kein Netz, oder?

Zum Anderen würd ich mir von Seiten der Ultras schon Gedanken machen, warum immer sie hinter Zäunen oder Netzen verfrachtet werden. Is ja auch bei euch in Hütteldorf so. Sie sind halt die gewaltbereitesten Fans in Österreich, die Böller ( Salzburg-Match ) auf Spieler werfen oder viel schlimmer sogar Messer auf Spieler werfen. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn einem Netze vor das Gesichtsfeld gespannt werden. Die Leittragenden sind halt dann zumeist die wahren Fans ( von denen es bei euch Grünen ja auch jede Menge gibt ), die des Sports wegen auf den Platz gehen und dann leider hinter solchen Zäunen bzw.Netzen sitzen. Obwohl es immer noch die Möglichkeit gäbe auf Nord oder Süd auszuweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der Horracker is einfach ned mehr geeignet für so ein Match, das sollten sich die Herren Schlipsträger auch mal eingestehen ... eigentlich ghört auch da der Hebel angesetzt, man denke nur an die vorhandene Infastruktur dort ... gegen alle andern reichts aus, aber für so ein Derby ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Ich glaube das Rapid mit der Leistung von den letzten Spielen nicht gewinnen kann!

Aber ein Unentschieden könnte sich doch ausgehen.

Am meisten bin ich auf das Aneinandertreffen von Joey Didulica und Axel Lawaree gespannt!

Hoffen wir das Beste, aber natürlich für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Kurz gesagt: Ja. Das ist eine ganz einfache Überlegung, es wird eine vollkommen übertriebene Anzahl Polizisten und andere teure Maßnahmen eingesetzt für dieses Spiel, und diese Ausgaben sind nur dann gerechtfertigt, wenn etwas passiert - also wird die Polizei auch dafür sorgen, dass etwas passiert.

855848[/snapback]

Enorm - da gibt es seit Wochen bis Monaten Ankündigungen, daß was passieren wird, und dann sind die Sicherheitsvorkehrungen dran schuld, wenn tatsächlich was sein sollte. :super:

Hab in vielerlei Hinsicht ein schlechtes Gefühl für heute, sollte das Spiel normal über die Bühne gehen, glaub ich eher nicht an einen Sieg unsererseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
der Horracker is einfach ned mehr geeignet für so ein Match, das sollten sich die Herren Schlipsträger auch mal eingestehen ... eigentlich ghört auch da der Hebel angesetzt, man denke nur an die vorhandene Infastruktur dort ... gegen alle andern reichts aus, aber für so ein Derby ...  :nein:

855899[/snapback]

Bleib daheim, wenn dich alles ärgert.

Abgehen wirst uns nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Blablabla,

Viel Rauch um nichts, der Axel macht ein Tor gegen den unsympathler und die Sach hat sich

Bitte

Danke

Dein Wort in Gottes Ohren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Blablabla,

Viel Rauch um nichts, der Axel macht ein Tor gegen den unsympathler und die Sach hat sich

Bitte

Danke

856065[/snapback]

Wenn das hilft, das das Spiel in geordneten Bahnen über die Bühne geht, solls mir recht sein. :yes:

Eure Nr. 9 sollte dieses Tor netterweise aber erst beim Stand von 4:0 für die Veilchen machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.