FK Austria Magna - SK Rapid Wien


Indurus

Recommended Posts

Postinho
Ich würde getreu dem Motto spielen lassen - Never change a winning team (im Vergleich zum letzten Derby)! Martinez soll sich verdammt nochmal zusammen reißen; als zu offensiv würde ich unser 4-1-3-2 System auch nicht bezeichnen, da sich Basti heuer ja desöfteren ins defensive Mittelfeld zurückfallen lässt und neben Hlinka durchaus die Drecksarbeit erledigt - ich weiß auch nicht wieso (vor allem nach den letzten Leistungen sollte ich seinen Einsatz eher nicht fordern), aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Martinez morgen eine sehr gute Leistung abliefern könnte  :allaaah:  :=

855389[/snapback]

jedesmal denke ich mir, der basti, der basti könnte heute wieder explodieren. bei jeder einwechslung springe ich auf & freue mich, nur.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
jedesmal denke ich mir, der basti, der basti könnte heute wieder explodieren. bei jeder einwechslung springe ich auf & freue mich, nur.....

855391[/snapback]

... ich weiß was du meinst. Besagter Spieler hat aber soviel Kredit bei mir, dass ich ihn auf keinen Fall abschreiben kann. Seine Qualitäten sind unbestritten, in Form ist er einer der besten Kicker der Liga. Nur braucht er Spiele, Spiele, Spiele - derzeit ist er nicht nur ein Opfer seiner Form, sondern auch des Systems, vielleicht sollte man ihn wieder mal zentral im offensiven Mittelfeld aufbieten (vgl. Frühjahr)

Come on Basti! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich weiß was du meinst. Besagter Spieler hat aber soviel Kredit bei mir, dass ich ihn auf keinen Fall abschreiben kann. Seine Qualitäten sind unbestritten, in Form ist er einer der besten Kicker der Liga. Nur braucht er Spiele, Spiele, Spiele - derzeit ist er nicht nur ein Opfer seiner Form, sondern auch des Systems, vielleicht sollte man ihn wieder mal zentral im offensiven Mittelfeld aufbieten (vgl. Frühjahr)

Come on Basti!  :love:

855392[/snapback]

der basti gehört absolut zu meinen lieblingsspielern. eigentlich hab ich schon immer viel vom ihm gehalten...aber heuer im frühjahr hat er mich restlos von sich überzeugt.

was mir aber leider auffällt ist, dass er extrem von der leistungs seiner mitspieler im mittelfeld abhängig ist. er braucht vor allem einen hofmann in form um sich richtig entfalten zu können!

außerdem hat er einen wirklich tollen schuss ( :love: zb gak cup halbfinale)

mir wärs nur recht wenn er herrn D. einen schuß aus 25m ins kreuzeck setzt!

die EDITH meint ich soll ein bisserl besser auf den dritten und viertel fall aufpassen

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

ja,das weiss ich,aba ich mein ob es so einen aufmarsch wie einmal,mit dem tod und hass dem fak transparent gibt,oda reden schulkollegen wieda scheisse,die sagen treffpunkt is am karlsplatz und dann alle richtung horr,oda stimmt das mit da bp tankstelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wer aber letztendlich mit solchen Scheuklappen durch die Welt rennt und diesen Müll auch noch glaubt, ist wirklich selbst schuld. Wie gesagt, für mich ist ein Fussballer gut oder schlecht; und nicht Tscheche, Österreicher, Slowake, Ungar, Slowene oder Norweger

855379[/snapback]

ausdrucken und aufhängen. gilt für diverse argumentationskünstler auf beiden seiten.

payer

dober - valachovic - bejbl - adamski

korsos - hlinka

hofmann - ivanschitz

kincl, lawaree

die chancen auf einen vollen erfolg stehen mmn nicht so schlecht, wie das aufgrund der stimmungslage, der statistik und des multiplikatoreffekts in diversen foren und medien ausschaut. wir haben in den letzten wochen keinen schlechten fussball gespielt, wir treffen nur grad das türl nicht. der grat, an dem entlang unser spiel samt ergebnissen zwischen top und flop wandert, ist ein schmaler - naturgemäss auf beide seiten hin.

ich kann mich an horr-derbys erinnern, da hätten wir (abstrahiert vom fundamentalen gedanken, dass man eh schon wissen nie usw.) jede berechtigung gehabt, mit vollen hosen aufzulaufen, weil die ausgangsposition hinsichtlich des leistungspotentials ungünstig war. das spiel morgen gehört definitiv nicht in diese kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad im standard gelesen, dass helge "mehr oder weniger" fraglich ist :nervoes::nervoes::nervoes:

Im Veilchen-Lager war der Einsatz von Mario Tokic (Oberschenkel-Blessur), in den Rapid-Reihen jener von Helge Payer (Achillessehnen-Entzündung) mehr oder weniger fraglich.(APA)

:support: FORZA WENIGER FRAGLICH ALS MEHR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.