Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
und es wird ja immer nur von einer verstärkung gesprochen.

930834[/snapback]

in den medien wird in der tat immer von einer verstärkung gesprochen. schöttel hat in einem interview jediglich gesagt, daß bei einem abgang von ivanschitz [was ja nun bekanntlich eingetreten ist] rapid am transfermarkt aktiv werden wird und nicht, daß rapid nur einen spieler verpflichten wird.

ich glaube, daß entweder ein "kracher" kommt oder zwei spieler von denen, die schon oft genug erwähnt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
in den medien wird in der tat immer von einer verstärkung gesprochen. schöttel hat in einem interview jediglich gesagt, daß bei einem abgang von ivanschitz [was ja nun bekanntlich eingetreten ist] rapid am transfermarkt aktiv werden wird und nicht, daß rapid nur einen spieler verpflichten wird.

ich glaube, daß entweder ein "kracher" kommt oder zwei spieler von denen, die schon oft genug erwähnt wurden.

930850[/snapback]

Ich tippe eher auf die zweite Variante. Der verletzungsanfällige Nochpaschinger alleine ist sicher ein zu großes Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

also auf grund dessen das der sükar den bazina sogar hergeben will, bin ich auf alle fälle dafür das bazina zu uns kommt. einer der besten dieser liga...

und ich finde man sollte den kuljic auch gleich holen. leisten müsste man sich doch auch beide können...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sariyar (oder Mujiri), Bazina und Kuljic wäre auf nationaler Ebene, sofern wirklich alle drei kommen, der absolute Best Case.

Ich denke dennoch, dass nur ein oder zwei der Genannten und zusätzlich ein Ausländer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Sariyar (oder Mujiri), Bazina und Kuljic wäre auf nationaler Ebene, sofern wirklich alle drei kommen, der absolute Best Case.

Ich denke dennoch, dass nur ein oder zwei der Genannten und zusätzlich ein Ausländer kommen werden.

930862[/snapback]

aber du bist dir sicher das nicht nur einer sondern mindest 2 spieler kommen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wo steht das eigentlich, dass Bazina weg darf vom GAK - er wäre mein absoluter Wunschspieler....

Genau lesen: Ich habe ERNST ZU NEHMENDE Angreifer geschrieben!

:D

Hab ich überlesen...dennoch wäre es mit Sicherheit auch für Kincl und Lawaree ein bisschen ein Anstoß wieder Leistung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Bazina jetzt, Sariyar jetzt und Kuljic ablösefrei spätesten im Sommer und ich bin glücklich :yes:

Das wichtigste ist jetzt mmn einen offensivkräftigen Spielmacher zu bekommen, Bazina wär ideal, vor allem da unser Veli Kavlak neben dem routinierten Kroaten noch so einiges lernen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bazina wäre fein... :clap:

:yes:

Sükar meint, dass er bei einem entsprechenden Angebot durchaus überlegen würde, Bazina abzugeben. Nur was ist ein angemessenes Angebot für den Fussballer des Jahres? €1 Million?! €1,5 Millionen? Glaube kaum, dass Schöttel und Edlinger mehr auf den Tisch legen würden. Man muss auch bedenken, dass Bazina doch schon 30 Jahre alt ist. Seine Klasse ist unbestritten, aber unendlich viel Geld wird der GAK von uns sicher nicht sehen.

Ich kann die nächsten Tagen kaum erwarten - hoffentlich gibts entsprechende Vollzugsmeldungen...

Bazina, oooooooohoooo =)

Übrigens, wir haben derzeit nur mehr sieben Legionäre im Kader:

_Tschechien_ Radek Bejbl, Marek Kincl

_Slowakei_ Jozef Valachovic, Peter Hlinka

_Ungarn_ György Korsos

_Polen_ Marcin :love: Adamski

_Belgien_ Axel Lawaree

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gerade auf ATV+:

Sariyar kann sich einen wechsel gut vorstellen, Säumel möchte im winter unter keinen umständen wechseln, sein ziel ist das ausland und darum macht es für ihn wenig sinn, innerhalb der liga zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Säumel möchte im winter unter keinen umständen wechseln, sein ziel ist das ausland und darum macht es für ihn wenig sinn, innerhalb der liga zu wechseln.

Säumel, so sehr mit seine Spielweise auch gefällt und ich seine Fähigkeiten schätze, braucht bei Rapid auch Niemand. Er ist - zumindest meiner Einschätzung nach - zu sehr defensiver Mittelfeldspieler, als das er die zentrale Rolle in der Offensive annehmen könnte.

Sehr fein übrigens seine Einstellung... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
gerade auf ATV+:

Sariyar kann sich einen wechsel gut vorstellen, Säumel möchte im winter unter keinen umständen wechseln, sein ziel ist das ausland und darum macht es für ihn wenig sinn, innerhalb der liga zu wechseln.

930910[/snapback]

@Säumel, warten wir ein halbes Jahr, dann unterschreibt auch er bei den Dosen. 8P. Gut, somit bleiben noch Mujiri, Bazina :clap:, Sariyar und Kuljic übrig.

Wenn ich ehrlich bin halte ich es nicht mehr aus, bis der erste Neuzugang verkündet wird. :x

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wenn ich ehrlich bin halte ich es nicht mehr aus, bis der erste Neuzugang verkündet wird. :x

930919[/snapback]

ja ja neue gesichter braucht das land :laugh:

also das sariyar kommen wird, das glaub ich fest, ob wir bazina und säumel wirklich brauchen, bezweifel ich aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.