Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Gast
Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Martinez-Hlinka-Sariyar

Bazina

Akagündüz- Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Bazina ja

Sariyar ja

Mujiri nein

Säumel nein

931082[/snapback]

Vergiss nicht Kuljic!

Rapid hat durch die Verluste von SHFG und Ivanschitz etwa eine Budgeterhöhung von 4,5 Mio.€

Warum nicht zuminderst 2/3 in neue Spieler investieren?

Dass Sariyar kommen wird, ist höchstwahrscheinlich (bald) beschlossene Sache - er wird um die 370.000€ kosten.

Mario Bazina wäre eine ausgezeichnete Investition - keine Frage. Man müsste aber bestimmt um die 1.5 Mio€ für ihn berappen - wahrscheinlich zuviel für unser sportliches Managment. -

Ausserdem entspricht er ja nicht den Voraussetzungen von selbigen (Österreicher/ Alter)

Dann wäre da noch der Rieder Kuljic - bei ihm wissen wir von seiner fixen Ablösesumme von 500.000€ bescheid - ein durchaus guter Preis für den derzeit besten österreichischen Stürmer.

Mit Akagündüz und Lawaree haben wir aber bereits 2 Stürmer seiner Art - eine Verpflichtung scheint von daher eher unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich könnten wir uns sogar alle 3 Spieler nur mit der Ablösesumme von A.I. leisten - wer wirklich kommen wird bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mario Bazina wäre eine ausgezeichnete Investition - keine Frage. Man müsste aber bestimmt um die 1.5 Mio€ für ihn berappen - wahrscheinlich zuviel für unser sportliches Managment.

931104[/snapback]

ich kann mir nicht vorstellen, daß bazina auch nur annähernd 1,5€ kostet.

erstens kann der gak - wie es momentan den anschein hat - jeden euro gut gebrauchen und ist sicher froh einen großverdiener von der gehaltsliste zu bekommen und zum zweiten hat man tokic für 600.000€ auch schon sehr günstig hergegeben.

da ich davon ausgehe, daß auch kein ausländischer verein bereit ist einen betrag in bereich von 1 mio € für bazina zu zahlen [sofern es überhaupt interessenten gibt] und in österreich die einzigen vereine, die sich neben rapid den kroaten leisten könnten, kein interesse an einer verpflichtung haben, wird man bazina sicher um ca. 500.000-700.000 vom gak loseisen können. ob rapid das macht, ist die eine frage - ob das bazina-gehalt "leistbar" wäre, die andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bazina JA

Mujiri JA - falls bazina unserem sparefroh zu teuer kommt

Prager Ja

Sariyar JA - wenn wir drei spieler holen

der rest wird mmn erst im sommer interessant!

payer

dober valachovic hiden katzer

martinez hlinka prager

bazina/mujiri

Kincl Aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bazina soll angeblich vom GAK auf Wunsch des GAK abgegeben werden! Stand in der Heute Zeitung ;) - also her damit

Ist zwar nicht die verlässlichste Quelle aber - wer weiß!

Sariyar hat ja laut Sport1 gesagt er will zu Rapid - also her damit

und Kulic hat laut Sport1 ein Angebot aus der 2. Spanischen Liga - will aber in Österreich bleiben wegen der EM 2008 - also auch ihn holen!

Mit diesen 3 Spielern sind wir dann auf Titelkurs!!!!

:clap::clap:

Befürcht aber, dass wir nur einen Spieler holen werden - und wenns gut geht 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich hab heute ned viel mitbekommen, aber seit wann und vor allem waerum ist auf einmal Kuljic ein Thema?

931281[/snapback]

in irgend einem der tausend berichte die hier in letzter zeit gepostet wurden stand dass kuljic um 500k nach spanien wechseln könnte und das auch Rapid Interesse zeigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Ich hab heute ned viel mitbekommen, aber seit wann und vor allem waerum ist auf einmal Kuljic ein Thema?

931281[/snapback]

wir haben doch 4tolle stürmer (wobei Aka im moment am besten in form ist!).

kincl und lawaree sollten im frühjahr wieder an ihre besseren tage anschliessen können ...

RKFG wirds auch noch allen beweisen! :yes:;)

also wozu einen kuljic holen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Wallner, wenn überhaupt, dann NUR mit einer Klausel im Vertrag, dass er gleich beim ersten Mal, wenn er mit seinem "pöser pöser Trainer hat mich ausgewechselt-oder-zu-selten-eingesetzt"-Geheule anfängt und derart die Stimmung im Team versaut, fristlos und hochkant g'stanzt werden kann.

Wofür wir ihn zur Zeit brauchen könnten, ist mir so oder so ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vor der Sommerpause würde ich auch keinen neuen Stürmer holen, denke Aka, Kincl und Lawaree haben es sich verdient im Frühjahr ihr können unter Beweis zu stellen!

Sollte Bazina und Sariyar kommen wäre es sicher nicht schlecht aber Bazina ist sicher nicht besser als Hoffmann (sind zwar andere Spielertypen aber totzdem) und Sariyar ist auf keinen Fall besser als Ivanschitz.

Will man wirklich den Titel verteidigen müssten meiner Meinung mindestens zwei starke Spiel kommen wovon einer durchaus Bazina sein dürfte, aber ein Sariyar, Mörz usw. wäre mir zuwenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.