Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
also das sariyar kommen wird, das glaub ich fest, ob wir bazina und säumel wirklich brauchen, bezweifel ich aber!

930929[/snapback]

Ein jeder Klub in Österreich wäre froh wenn er Bazina in seiner Mannschaft hätte. Sein Können ist unbestritten, mit ihm wären wir wieder im Rennen.

:support:Auf gehts Peter, verhandeln und unterzeichnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Sariyar (oder Mujiri), Bazina und Kuljic wäre auf nationaler Ebene, sofern wirklich alle drei kommen, der absolute Best Case.

Ich denke dennoch, dass nur ein oder zwei der Genannten und zusätzlich ein Ausländer kommen werden.

930862[/snapback]

Das mit dem "Best Case" kann ich zwar nicht zu 100% unterschreiben aber gut, dazu gibt es wohl viele verschiedene Meinungen. Ich sehe grundsätzlich keinen kreativen Mittelfeldspieler innerhalb unserer Staatsgrenzen, der Steffen das Wasser reichen kann.

Sariyar (Als zusätzliche Mittelfeld-Variante - Vorerst nicht als Leistungsträger) & Kuljic kann ich mir Vorstellen, Bazina brauche ich persönlich nicht bei Rapid, wenn er wirklich kommen sollte, werde ich Ihm aber natürlich Vorurteilsfrei gegenüber stehen. Ich bin einfach kein Fan seiner Spielweiße, auch wenn seine technischen Fähigkeiten unbestritten 1. Güte sind.

Dein letzter Satz macht mir Hoffnung, vielleicht/hoffentlich hat Peda dank unserer "CSSR-Connection" :love: schon Kontakte zu einem überaus fähigen Mann aufgenommen?! Ich hoffe es so sehr... :holy::allaaah:

Stan a.k.a. Radek - Jozef - Peter - Marek: Alle für einen, einer für Alle! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der heutigen ,,Heute" sind als Favoriten für einen Wechsel zu Rapid Sariyar und Mörz genannt worden. Könnt ich mir schon gut vorstellen aber nur Sariyar und Mörz ohne einen erfahrenen Spieler? Am besten gefallen würde mir natürlich Sariyar, Mörz und Bazina :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen ,,Heute" sind als Favoriten für einen Wechsel zu Rapid Sariyar und Mörz genannt worden. Könnt ich mir schon gut vorstellen aber nur Sariyar und Mörz ohne einen erfahrenen Spieler? Am besten gefallen würde mir natürlich Sariyar, Mörz und Bazina  :D

930953[/snapback]

sariyar und mörz halt ich für realistisch, doch bazina wird man wohl kaum im rapid dress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit Bazina und Sariyar hätten wir dann die Traumoffensive der Liga!

Mittelfeld:

Martinez - Hlinka - Sariyar

Angriff:

Bazina

Lawaree - Kincl

UNSCHLAGBAR

Forza Grün-Weiß! Fussball der Spaß macht!! Mit Leib und Seele und Rapid-Geist zum Meistertitel!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
:yes:

Nur was ist ein angemessenes Angebot für den Fussballer des Jahres? €1 Million?! €1,5 Millionen? Glaube kaum, dass Schöttel und Edlinger mehr auf den Tisch legen würden.

930905[/snapback]

Schöttel und Edlinger legen für einen einzelnen Kicker sicher keine siebenstellige Summe auf den Tisch. 500.000 für Kuljic - das wäre ein Transfer in Rapid-Dimensionen.

Jeden Sommer häufen sich die Angebote für ablösefrei Kicker auf den Tischen der Sportmanager - Rapid wird gut beraten sein jetzt vielleicht eine halbe Mille für Sariyar zu zahlen und im Sommer dann in das Gehalt eines (für österreichische Verhältnisse) Top-Spielmachers zu investieren.

Gehaltsgefüge hin und her, wenn die Leistung passt und die restliche Mannschaft von einem Top-Mann profitiert dann wird sie auch einen Ausreisser beim Gehalt akzeptieren (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sariyar und Bazina!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Bitte, bitte, bitte!!!

Irgendwie hab ich jedoch ein ungutes Gefühl in der Magengrube. Befürchte irgendwie es wird nur Sariyar kommen.

Falls dies wirklich der Fall sein sollte wär ich ziemlich entäuscht!!!

Ich bete (obwohl ich Atheist bin), das Bazina kommt!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

übrigens schwirrt mir schon seit tagen noch ein gedanke im kopf rum. vermutlich werde ich jetzt gesteinigt, aber mir beginnt eine idee immer mehr zu gefallen.

ich habe am wochenende ein hallenturnier in leibnitz angeschaut. da war ein bursche bei der siegermannschaft, der in mir sentimentale erinnerungen geweckt hat :clap:

in der heutigen sportwoche wird sein bruder zitiert. er sagt da sowas wie "der spieler würde gerne in sein wohnzimmer heimkehren".

ich würde einen leihvertrag für ein halbes jahr mittlerweile gut finden (mit option auf kauf im sommer). mittlerweile wird er hoffentlich gescheiter geworden sein und wissen, dass es seine letzte hoffnung sein könnte.

fraglich ist nur, ob der spieler nur unruhe in das team bringen würde. aber ansonsten HER MIT IHM!!!!

ach ja. es geht um den kicker rechts hinten am foto.

post-2423-1136920642_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
übrigens schwirrt mir schon seit tagen noch ein gedanke im kopf rum. vermutlich werde ich jetzt gesteinigt, aber mir beginnt eine idee immer mehr zu gefallen.

ich habe am wochenende ein hallenturnier in leibnitz angeschaut. da war ein bursche bei der siegermannschaft, der in mir sentimentale erinnerungen geweckt hat  :clap:

in der heutigen sportwoche wird sein bruder zitiert. er sagt da sowas wie "der spieler würde gerne in sein wohnzimmer heimkehren".

ich würde einen leihvertrag für ein halbes jahr mittlerweile gut finden (mit option auf kauf im sommer). mittlerweile wird er hoffentlich gescheiter geworden sein und wissen, dass es seine letzte hoffnung sein könnte.

fraglich ist nur, ob der spieler nur unruhe in das team bringen würde. aber ansonsten HER MIT IHM!!!!

ach ja. es geht um den kicker rechts hinten am foto.

931007[/snapback]

oje der dicke wallner *gg* naja, er wäre wohl top-motiviert und ganz ist sein zug ja noch nicht abgefahren, aber in der momentanten situation sowieso der falsche spielertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schöttel und Edlinger legen für einen einzelnen Kicker sicher keine siebenstellige Summe auf den Tisch. 500.000 für Kuljic - das wäre ein Transfer in Rapid-Dimensionen.

Jeden Sommer häufen sich die Angebote für ablösefrei Kicker auf den Tischen der Sportmanager - Rapid wird gut beraten sein jetzt vielleicht eine halbe Mille für Sariyar zu zahlen und im Sommer dann in das Gehalt eines (für österreichische Verhältnisse) Top-Spielmachers zu investieren.

Da würde ich dir nur unter normalen Umständen beipflichten! In der jetzigen Situation (ca. €4,5 Millionen für SHFG und den Söldner) wäre es für das Management fatal, nichts zu investieren - die Fans würden auf die Barrikaden steigen, und das völlig zurecht! Wir waren in der Champions League, haben damit die nächsten Budgets gesichert. Somit steht Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung, und es muss investiert werden, alles andere wäre eine glatte Sauerei! Mit dem jetzigen Kader werden wir höchstens einen Mittelfeldplatz belegen, da fehlts an allen Ecken und Enden.

Ein Sariyar schön und gut, aber alleine wird uns der auch nicht viel bringen. Ein Kaliber muss her - und wenn's der Bazina is! (den wir wenigstens kennen würden, er hätte wohl auch keine Anpassungsschwierigkeiten...)

Investitionen sind jetzt Pflicht - nur müssen sie klug getätigt werden, damit wir unsere €4 Millionen nicht sinnlos verpulvern! Und €1 Million für den Fussballer des Jahres, dem man in jedem Fall noch einen Dreijahresvertrag geben könnte, wäre eine sehr sinnvolle Investition, wenn ich drüber nachdenke!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da würde ich dir nur unter normalen Umständen beipflichten! In der jetzigen Situation (ca. €4,5 Millionen für SHFG und den Söldner) wäre es für das Management fatal, nichts zu investieren - die Fans würden auch die Barrikaden steigen, und das völlig zurecht! Wir waren in der Champions League, haben damit die nächsten Budgets gesichert. Somit steht Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung, und es muss investiert werden, alles andere wäre eine glatte Sauerei! Mit dem jetzigen Kader werden wir höchstens einen Mittelfeldplatz belegen, da fehlts an allen Ecken und Enden.

Ein Sariyar schön und gut, aber alleine wird uns der auch nicht viel bringen. Ein Kaliber muss her - und wenn's der Bazina is! (den wir wenigstens kennen würden, er hätte wohl auch keine Anpassungsschwierigkeiten...)

Investitionen sind jetzt Pflicht - nur müssen sie klug getätigt werden, damit wir unsere €4 Millionen nicht sinnlos verpulvern! Und €1 Million für den Fussballer des Jahres, dem man in jedem Fall noch einen Dreijahresvertrag geben könnte, wäre eine sehr sinnvolle Investition, wenn ich drüber nachdenke!

931014[/snapback]

seh ich genauso - mit einer billiglösung (ok wenns dann trotzdem ein kracher ist, was aber kaum klappen kann) werden wir uns und dürfen wir uns auch nicht zufrieden geben - bazina her - sofort und noch einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir haben das Geld!

Edlinger bzw Schöttel müssen und werden endlich aufhören, andauernd nur zu sparen, natürlich muss man auch aufpassen siehe tirol,sturm. also mit folgenden neuzugängen (sin ja durchaus realistisch) wär ich HOCHZUFRIEDEN :augenbrauen:

- Mario Bazina (GAK, ein Spieler der uns SOFORT helfen kann, und net groß sich eingewöhnen muss)

- Thomas Prager (SC Heerenveen, ein super Talent, an dem schon viele gute klubs dran waren, auch rapid im sommer. ausserdem ein österreicher und wenn er noch zeit braucht, haben wir auf jeden fall bazina!)

OPTIONAL:

- Roman Wallner (Nordea Admira, durchaus mit floprisiko verbunden, aber: der wär wie gesagt topmotiviert, würde es gerne nochmal allen zeigen, ich trau ihm zu bei uns zum absoluten topstürmer bzw goalgetter zu werden!)

wir haben das geld :feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit der Aufstellung wären wir wieder einer der Topfavoriten:

-------------------Payer------------------

--Dober----Valachovic--Bejbl----Katzer

------------------Hlinka-------------------

----Martinez------------------Prager-----

-----------------Bazina--------------------

-------------Kincl--------Aka--------------

:clap:

ersatz:

KAVLAK für MARTINEZ, PRAGER, oder BAZINA

WALLNER :D, LAWAREE

naja so ungefähr halt,

aber auf jeden fall:

PRO PRAGER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.