Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Kuljic her, Sariyar her und Bazina her.

Let the game commence!  :v:

930727[/snapback]

Klingt wirklich sehr gut. Selbst, wenn's "nur" zwei aus diesem Trio würden. Vor allem hätte ich noch vor kurzem nicht darauf gewettet, dass bei allen Dreien - so, wie's im Moment aussieht - realistische Chancen bestehen, dass deren aktuelle Vereine sie ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich fürchte ja, dass man den Bazina in bälde in grün "bewundern" :kotz:;) wird können

Sükar(?) scheint auf amateur- betrieb umstellen zu wollen- da nimmt man doch gern noch eine knappe million ablöse für mit den besten kicker der liga und streicht danach sein fettes gehalt von der ausgaben liste

taugt mir gar nicht- vor gut einem jahr hat der GAK das kroatische super duo per se nicht hergeben wollen, den verliebenen mini-Baggio wirds jetzt im schlussverkauf geben :madmax:

vorschlag: Linz zu Rapid, Lasnik nach Graz und Bazina zur Austria :evil::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Wäre ein Traum wenn da Sanel zu uns wechseln würde!

Er ist sehr technsich stark und hat einen Mörderschuss drauf! Der perfekte Mann für uns!

Ich bete das er zu uns Hütteldorfern kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Drei Wunschkandidaten: Kuljic, Bazina und Sariyar. Und mein Glaube an den Titel kehrt wieder.

930811[/snapback]

reimt sich sogar und dann is auch noch sinnvoll!

die drei wären wirklich ein traum vor allem kuljic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Drei Wunschkandidaten: Kuljic, Bazina und Sariyar. Und mein Glaube an den Titel kehrt wieder.

reimt sich sogar und dann is auch noch sinnvoll!

930815[/snapback]

:wos?:

Bei Sariyar bin ich etwas skeptisch, er scheint ja ziemlich anfällig für Verletzungen zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Drei Wunschkandidaten: Kuljic, Bazina und Sariyar. Und mein Glaube an den Titel kehrt wieder.

930811[/snapback]

Meine Rede! + Mujiri wäre das tüpfelchen auf dem (A) I :D Aber des wirds net spün!

An die Arbeit Peda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Drei Wunschkandidaten: Kuljic, Bazina und Sariyar. Und mein Glaube an den Titel kehrt wieder.

930811[/snapback]

Also wenn DAS eintritt, kehrt mein Glaube ebenfalls wieder zurück. Ein Bazina ist mit Hofmann zu vergleichen und wohl momentan über Ivanschitz zu stellen. Sariyar kann ich schwer einschätzen, die Pasching-Partien geb ich mir so gut wie nie :ratlos:. Über Kuljics Killerinstinkt brauchen wir nicht zu diskutieren, nur ob er bei Rapid auch so einschlägt wie bei den Riedern ist natürlich eine andere Frage.

Grundsätzlich wäre ich mit diesem Trio aber mehr als zufrieden. 2 Österreicher mehr im Kader :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Drei Wunschkandidaten: Kuljic, Bazina und Sariyar. Und mein Glaube an den Titel kehrt wieder.

930811[/snapback]

im prinizp ja... aber sariyar alleine... nein danke

und es wird ja immer nur von einer verstärkung gesprochen.

nur einen verletzungsanfälligen sariyar zu holen wär eine glatte frechheit, würde aber zu dieser schlampigen führung passnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Also wenn DAS eintritt, kehrt mein Glaube ebenfalls wieder zurück. Ein Bazina ist mit Hofmann zu vergleichen und wohl momentan über Ivanschitz zu stellen. Sariyar kann ich schwer einschätzen, die Pasching-Partien geb ich mir so gut wie nie :ratlos:. Über Kuljics Killerinstinkt brauchen wir nicht zu diskutieren, nur ob er bei Rapid auch so einschlägt wie bei den Riedern ist natürlich eine andere Frage.

Grundsätzlich wäre ich mit diesem Trio aber mehr als zufrieden. 2 Österreicher mehr im Kader :super:

930831[/snapback]

Die Frage ist nur, wer den Platz für Kuljic frei macht.

Ein Tauschgeschäft mit den Riedern ist durchaus vorstellbar, zumal die Innviertler schon Interesse an einer Rückholung von Mk. Hiden bekundet haben.

Es müsste aber auch noch ein Stürmer abgegeben werden. Da unsere (ernst zu nehmenden) Angreifer Verträge bis 2007 haben ist das nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Die Frage ist nur, wer den Platz für Kuljic frei macht.

Schon mal was von Roman Kienast gehört? Außerdem waren unsere Stürmer im Herbst alles andere als gut in Schuss - ein bisserl Konkurrenz kann und wird nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Schon mal was von Roman Kienast gehört? Außerdem waren unsere Stürmer im Herbst alles andere als gut in Schuss - ein bisserl Konkurrenz kann und wird nicht schaden.

930842[/snapback]

Genau lesen: Ich habe ERNST ZU NEHMENDE Angreifer geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.