Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Das mit dem Gehaltsschema ist mir schon klar. Allerdings muss man jetzt eine Ausnahme machen, will man nicht untergehen... Eine Billigvariante würde die Fans verärgern und die Mannschaft in den nächsten paar Jahren aufs Abstellgleis bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Unsere Innenverteidigung ist mit Valachovic und Martin Hiden super (ich würde mir noch wünschen, daß der Bejbl verkauft wird und ein besserer kommt - tja). Dober, Katzer und Markus Hiden sind gut in der Außenverteidigung und setzten Akzente nach vorne. Im inneren Mittelfeld haben wir Martinez, der ein Stammplatzkandidat ist (schauma mal), und Hlinka (bzw. Kulovits als Ersatz), der nach hinten dichtmachen kann. Natürlich brauchen wir hier noch einen Spielmacher. Im Sturm haben wir mitlerweile 3 Topleute, auch wenn wir da bald mind. einen austauschen müssen.

:wos?: was bist denn du für einer?

bejbl verkaufst du? wieso denn bitte? weil er ein wahnsinns fussballer ist? weil er internationale klasse hat? oder weil er genau so fehler macht wie ein valachovic?

oder weil bejbl gar universell einsetztbar ist?

ein markus hiden setzt akzente nach vorne? seit wann das denn?

ein kulovits kann plötzlich einen hlinka ersetzten? haben sie ihm talent einoperiert oder wie?

von deinen 3 topstürmer da vorne ist einer ein vorbereiter und chancenvernebler, und der andere lawaree hat bisher wieder nur aussetzter.

was du da schreibst ist einfach kompletter blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
was bist denn du für einer?

bejbl verkaufst du? wieso denn bitte? weil er ein wahnsinns fussballer ist? weil er internationale klasse hat? oder weil er genau so fehler macht wie ein valachovic?

oder weil bejbl gar universell einsetztbar ist?

ein markus hiden setzt akzente nach vorne? seit wann das denn?

ein kulovits kann plötzlich einen hlinka ersetzten? haben sie ihm talent einoperiert oder wie?

von deinen 3 topstürmer da vorne ist einer ein vorbereiter und chancenvernebler, und der andere lawaree hat bisher wieder nur aussetzter.

was du da schreibst ist einfach kompletter blödsinn.

Der Bejbl ist ein Weh! Wenn man sich die CL-Partien und sein Stellungsspiel anschaut, erkennt man, daß einige Tore auf seine Kappe gehen! Er ist meistens sehr gut, aber hat pro Spiel seine 2 Aussetzer!

Der Hiden ist super! Ich weiß, daß das eine Meinung ist, die kaum wer teilt....er ist aber einfach Spitze!

Der Kulovits kann den Hlinka nicht ersetzen, aber welcher Ersatzspieler beim SCR kann einen Stammspieler vollwertig ersetzen? Da hol ich lieber vorher bessere Stammspieler!

Ich weiß, daß die Topstürmer nicht genug Tore schießen. Schön langsam glaube ich aber, daß es nicht besser geht als einen Lawaree, Kincl und Akagündüz zu haben!

Der letzte Satz ist so einer, den man sich klassischerweise sparen kann, aber bitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Kulovits kann den Hlinka nicht ersetzen, aber welcher Ersatzspieler beim SCR kann einen Stammspieler vollwertig ersetzen? Da hol ich lieber vorher bessere Stammspieler!

930557[/snapback]

hlinka ist wahrscheinlich unser bester defensive MF spieler... aber kann durch bejbl, valachovic, korsos und kulovits ersetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Der Bejbl ist ein Weh!

930557[/snapback]

:laugh: ...Das kann man einfach nicht so stehen lassen. :aaarrrggghhh: :winke:

OT: Eine Statistik wieviele Neu-User die Causa Ivanschitz angezogen hat, wäre Interessant! ;)

Stan a.k.a. :support:FORZA RAAADEK, GEGEN HELDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Der Bejbl ist ein Weh! Wenn man sich die CL-Partien und sein Stellungsspiel anschaut, erkennt man, daß einige Tore auf seine Kappe gehen! Er ist meistens sehr gut, aber hat pro Spiel seine 2 Aussetzer!

:laugh:

sichtlich hast du 0 spiele von ihm gesehen. ich hoffe das mal, ansonsten hast du genau 0,00 ahnung vom fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
 

Offene Worte von Yüksel Sariyar in der "Sportwoche". "Ja, ich will zu Rapid. Hofmann und Ivanschitz waren für den Verein zwei ganz wichtige Spieler, aber ich traue es mir zu, dass ich sie ersetzen kann." Eine offiziele Anfrage von Seiten Rapids gab es jedoch noch nicht. Dafür sondierte Rapid-Trainer Georg Zellhofer bei Yüksels-Berater Max Hagmayr telefonisch die aktuelle Situation. "Pasching-Präsident Grad wird mich gehen lassen, ein Wechsel wäre kein Problem", ist der 25-jährige Sariyar überzeugt, dass ihm die Oberösterreicher keine Steine in den Weg legen werden.

Sanel Kuljic soll laut "Sportwoche" einen unterschriftsreifen Fünfjahres-Vertrag des spanischen Zweitligisten Murnica vorliegen haben. Kuljic, der um angeblich 500.000 Euro seinen Verein verlassen darf, zieht es jedoch in Hinblick auf die EM 2008 vor in Österreich zu bleiben. Gut möglich, dass der vierfache Nationalspieler bald das Rapid-Dress überziehen wird. Die Hütteldorfer sollen Interesse haben.

Quelle: sport1.at

Jetzt noch den Mario und die Frühjahrssaison kann von mir aus beginnen. :clap:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Unsere Innenverteidigung ist mit Valachovic und Martin Hiden super (ich würde mir noch wünschen, daß der Bejbl verkauft wird und ein besserer kommt - tja).

930434[/snapback]

Du hast aber schon die CL-Spiele gesehen und mitbekommen welcher Rapidler die wenigsten unnötigen Ballverluste gehabt und wer da die meisten Zweikämpfe gewonnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kuljic um 500.000 zu haben?

Her mit ihm!  :allaaah:  :clap:

930704[/snapback]

naja hat er wirklich genügend qualität um sich bei rapid durchzusetzen ?

und stürmer hätten wir eigentlich keinen gebraucht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sollten Kincl und/oder Lawaree im Sommer weg sein (bei Lawaree glaub ichs eher nicht; der hat ja noch so einen langen Vertrag  :hexe: ) steh ma mit 1 1/2 Stürmern da..  x/

930715[/snapback]

Kincl hat Vertrag bis Sommer 2007. (lt. Rapid-Homepage-Meldung vom letzten Sommer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.