Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

V.I.P.
:happy:

dachte wir haben schon genug die übers tor treffen?

924707[/snapback]

Na den lassma immer Abstoß schießen. Dann kurz bevors an Touchback gibt köpft da Chinast eine! :clap::clap: Traumduo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gerüchten zufolge schickt Rapid folgenden Kader in die Frühjahrssaison:

Payer

Hedl

Lukse

Katzer

Chaile

Hiden

Valachovic

Burgstaller

Dober

Hiden

Hlinka

Säumel

Kulovits

Garics

Dollinger

Bazina

Sariyar

Kavlak

Salmutter

Linz

Akagündüz

Lawaree

Kincl

Aufstellungsvariationen:

offensiv:

Payer; Dober, Hiden, Valachovic, Katzer; Hlinka; Sariyar, Säumel; Bazina; Linz, Akagündüz;

defensiv: Payer, Dober, Hiden, Valachovic, Katzer; Hlinka, Säumel; Garics/Sariyar, Bazina, Dollinger/Sariyar; Linz/Aka

Besetzung: (in folgender Reihenfolge)

Tor: Payer, Held, Lukse

RV: Dober, Max Hiden, Chaile, Garics, Martin Hiden

IV: Hiden Martin, Valachovic, Chaile, Burgstaller, Max Hiden

LV: Katzer, Chaile, Max Hiden

DM: Hlinka, Säumel, Garics, Kulovits, Valachovic

OM: Bazina, Sariyar, Kavlak/Salmutter

LM: Sariyar, Säumel, Dollinger, Kavlak;

RM: Sariyar, Garics, Kavlak;

ST: Linz, Aka, Lawaree/Kincl, Salmutter

Das wäre ein guter Kader, leistbar mit Zukunft.

Payer, Hiden, Valachovic, Hlinka, Säumel und Bazina würden das Gerüst der Mannschaft bilden.

924623[/snapback]

lieber giuly oder soll ich fußballwisser zu dir sagen,

deine spekulationen sind ja ganz nett, aber leider entbehren sie jeder grundlage - kurz du hast vom fußball so viel wissen wie eine schildkröte vom 100 meter sprint. wenn du dich ruhig verhältst und nicht permanent unter anderen namen sinnlose threads eröffnest, könntest ein schönes leben im asb haben. vielleicht ersparst uns noch deine gedanken zum fußball, denn diese erscheinen mir mehr als entbehrlich. ich hoffe du nimmst dir meine aussagen zu herzen und verschonst uns in zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn kommen maximal 2-3 neue spieler... und die sind hoffentlich aus dem kreis bazina, säumel, mörz, evtl ein "insider-tschechoslowake" (auf empfehlung der vielen spieler/scouts/kontakte in dieser region), sariyar oä.

janocko wäre auch eine gute alternative, aber wird von den veilchen sicher nicht abgegeben - ehrlich, den könnt ich mir gut vorstellen, dass er wieder aufblüht im grünen dress... auch wenn ich hiefür vll prügel im asb beziehe, aber ich könnt ihn mir vorstellen... nur leider wirds nicht nur an den überzogenen gehaltsforderungen scheitern, sondern auch an der fehlenden freigabe von magna.

seis drum, rapid geht niemals unter. tradition kann man nicht kaufen, schon gar nicht mit dosen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
mmn kommen maximal 2-3 neue spieler... und die sind hoffentlich aus dem kreis bazina, säumel, mörz, evtl ein "insider-tschechoslowake" (auf empfehlung der vielen spieler/scouts/kontakte in dieser region), sariyar oä.

janocko wäre auch eine gute alternative, aber wird von den veilchen sicher nicht abgegeben - ehrlich, den könnt ich mir gut vorstellen, dass er wieder aufblüht im grünen dress... auch wenn ich hiefür vll prügel im asb beziehe, aber ich könnt ihn mir vorstellen... nur leider wirds nicht nur an den überzogenen gehaltsforderungen scheitern, sondern auch an der fehlenden freigabe von magna.

seis drum, rapid geht niemals unter. tradition kann man nicht kaufen, schon gar nicht mit dosen...

924892[/snapback]

aber tradition braucht erfolge, auch in der zukunft...

meister 2005 war einmal...

rapid wir niemanden holen und wenn nur eine alibilösung. unsere führung ist zu unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber tradition braucht erfolge, auch in der zukunft...

meister 2005 war einmal...

rapid wir niemanden holen und wenn nur eine alibilösung. unsere führung ist zu unfähig.

924903[/snapback]

das mit dem gehalt das ein anständiger spieler will und rapid nicht investieren will hast vergessen. am besten du schreibst es in deine sig.

auch gleich sämtliche vorwürfe gegen edlinger.

so brauchst nie wieder posten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das mit dem gehalt das ein anständiger spieler will und rapid nicht investieren will hast vergessen. am besten du schreibst es in deine sig.

auch gleich sämtliche vorwürfe gegen edlinger.

so brauchst nie wieder posten!  :super:

924916[/snapback]

:laugh::laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ontopic.

poborsky von budweis für 1/2 bis was weiss ich.

bis zum sommer ordentlichen ersatz für die beiden abgänge suchen.

karel ist ja entgegen vieler meldungen nicht nach prag zurück. wem er nun gehört und was er vor hat weiss ich nicht. er könnte uns jedenfalls helfen. zumindest vorübergehend. find ich halt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ontopic.

poborsky von budweis für 1/2 bis was weiss ich.

bis zum sommer ordentlichen ersatz für die beiden abgänge suchen.

karel ist ja entgegen vieler meldungen nicht nach prag zurück. wem er nun gehört und was er vor hat weiss ich nicht. er könnte uns jedenfalls helfen. zumindest vorübergehend. find ich halt. :clever:

924963[/snapback]

ja könnte uns sogar sehr helfen und würd sich dank unserer tschechisch-slowakischen-combo sicher auch schnell wohl fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also ich fänds ziemlich logisch, wenn Säumel in den nächsten wochen zu Rapid wechselt. so ca. um ein drittel der Ivanschitz-ablöse.

"Wir werden Ersatz für Ivanschitz holen"

"Wenn er weg sein sollte, werden wir Ersatz für Ivanschitz holen", verspricht Schöttel. Jedoch nur einen Spieler. Hofmann will man intern durch Martinez, Kavlak, Dollinger oder Garics ersetzen.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

quelle[http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3249398.html]

"Wenn er weg sein sollte, werden wir Ersatz für Ivanschitz holen", verspricht Schöttel. Jedoch nur einen Spieler. Hofmann will man intern durch Martinez, Kavlak, Dollinger oder Garics ersetzen.

:laugh:

herrlich, ich sehe es schon wieder. wird sicher so ne alibilösung ala´ mörz werden.

es ist eine absolute frecheit, martinez, kavlak, dollinger oder garics, als nachfolger von hofmann zu präsentieren.

ps.: die meisten hier die noch so "verbunden" schreiben, sind ohnehin wieder weg, wenn der verein nicht mehr oben mitspielt. aber jetzt dumme sprüche klopfen ist leicht. also in diesem sinne :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ps.: die meisten hier die noch so "verbunden" schreiben, sind ohnehin wieder weg, wenn der verein nicht mehr oben mitspielt. aber jetzt dumme sprüche klopfen ist leicht. also in diesem sinne  :winke:

924990[/snapback]

selbst wenn es so jemanden geben sollte, dann ist das was du machst, nämlich nur kritisieren, sogar wenn wir oben mitspielen, um nix besser :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was manche hier so von sich geben..............

hofmann kannst du sowieso nicht von heut auf morgen ersetzen, dazu war er zu sehr persönlichkeit und auch leitbild der jungen.

es gibt in österreich keinen spieler, der auch nur annähernd die rolle vom steffen ausfüllen könnte.

dann werden hier spieler in zusammenhang mit rapid gebracht, die allesamt langfristige verträge haben. ein mörz, ein säumel, ein sariynar werden von ihren vereinen auch nicht ohne beträchtliche ablöse ziehen lassen.

also sollen wir viel geld für spieler ausgeben, die vielleicht einmal die rolle übernehmen könnten? noch dazu wo in österreich ja eh jeder verein glaubt wir schwimmen dank CL und einen möglichen verkauf vom andi in geld? das treibt doch den preis nur in die höhe.

also bleibt realistischer weise nur einen ausländer zu holen, aber auch hier sehe ich nicht ein, warum wir einen spieler aus einem laiufenden vertrag rauskaufen sollten.

dollinger auf links in der ivanschitz rolle ist sehr wohl eine ordentliche alternative, auch wenn er bisher noch nicht sein wahres leistungspotentual abrufen konnte, so hat er zumindest bis sommer die chance in die rolle zu wachsen.

und statt hofmann würde garsic im MF sehr wohl eine gute überlegung sein, technisch ist der bursche ja eh super, auch bei ihm wird es drauf ankommen, ob er in die mannschaft wachsen kann und sein leistungspotential abrufen kann.

martinez könnte befreit von seinen defensiven aufgaben hinter den spitzen für den nötigen druck und überraschende spielzüge sorgen. das er es sehr viel besser kann, hat er schon bewiesen.

der kader hat potential und mit dem hoffentlich wiedergefundenen rapidgeist, läßt sich sicher etwas erreichen.

wichtig wird nur sein, dass jetzt alle an einem strang ziehen und wir uns als mannschaft mit siegeswillen präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
ontopic.

poborsky von budweis für 1/2 bis was weiss ich.

bis zum sommer ordentlichen ersatz für die beiden abgänge suchen.

karel ist ja entgegen vieler meldungen nicht nach prag zurück. wem er nun gehört und was er vor hat weiss ich nicht. er könnte uns jedenfalls helfen. zumindest vorübergehend. find ich halt. :clever:

924963[/snapback]

bin auch der Meinung dass Poborsky uns auch trotz seinem fortgeschrittenem Alter helfen könnte. Wie Batigol_7 schon erwähnt hat: ich gehe eigentlich auch davon aus, dass er sich schnell bei Rapid wohl fühlen würde und schnell anpassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.