Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Leitgeb von Sturm und Mörz von Mattersburg wären 2 verstärkungen mit denen ich gut leben könnte.

Feldhofer würde ich auch schon rechtbald wieder gerne in Hütteldorf sehen.

Bei meinem Rapidwunschkonzert könnten dann auch noch namen wie ehmann, sariyar (falls er bald wieder fit sein sollte) dabei sein.

na gut genug fantasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nochmals zu den stürmer, wenn ein kienast die minuten eines kincl hätte, hätte er auch einige tore erzielt, kincl mag ein knipser sein, aber ich packe sein spiel nicht, er verliert fast jeden zweikampf, im vergleich zum kincl war der polster ein marathonläufer, es kann nicht sein, dass der rest der mannschaft dieses schwächen ausbaden muss, ein stumpf und ein jancker haben auch nach hinten etwas getan....

919274[/snapback]

sorry, aber ich denke nicht, dass dies stimmt. Kincl gewinnt sehr viele Zweikämpfe, vor allem seine Kopfballverlängerungen sind ungeheim wichtig für unser Spiel (außer Hlinka und ihm sind alle Mittelfeldspieler und Stürmer zu klein um an einen höheren Ball zu gelangen).

Seine Defensivarbeit ist auch nicht so schlecht wie du sie darstellst. Man siehts ihm halt nicht an und er ist einer der Spieler der vielen nur negativ auffällt, faktisch aber viel wichtiger ist als man glauben mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
sorry, aber ich denke nicht, dass dies stimmt. Kincl gewinnt sehr viele Zweikämpfe, vor allem seine Kopfballverlängerungen sind ungeheim wichtig für unser Spiel (außer Hlinka und ihm sind alle Mittelfeldspieler und Stürmer zu klein um an einen höheren Ball zu gelangen).

Seine Defensivarbeit ist auch nicht so schlecht wie du sie darstellst. Man siehts ihm halt nicht an und er ist einer der Spieler der vielen nur negativ auffällt, faktisch  aber viel wichtiger ist als man glauben mag.

919833[/snapback]

ein spieler wie kincl trägt die mannschaft mit, wenn jeder für jeden läuft und es eine homogene truppe ist, aber in der derzeitigen situation muss auch ein stürmer einiges laufen und sich für die mannschaft aufopfern...

was der kincl teilweise für stopfehler macht, ist auch sensationel, wobei ihm kienast hier sicher nichts nachsteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mujiri als Hofmann-Ersatz? Wohl eher ein Scherz...

919764[/snapback]

David Mujiri ist für mich persönlich derzeit einer der stärksten offensiven Mittelfeldspieler überhaupt. Jeder Verein in Österreich müsste froh sein, über so einen Klassespieler, er ist besser in Form als Andi Ivanschitz oder Nastja Ceh!

Wieviel hat Steffen Hofmann damals Rapid Ablöse gekostet, ich kann mir nicht vorstellen dass er sehr viel gekostet hat, da er ja von den Bayern München Amateuren gekauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
David Mujiri ist für mich persönlich derzeit einer der stärksten offensiven Mittelfeldspieler überhaupt. Jeder Verein in Österreich müsste froh sein, über so einen Klassespieler, er ist besser in Form als Andi Ivanschitz oder Nastja Ceh!

Wieviel hat Steffen Hofmann damals Rapid Ablöse gekostet, ich kann mir nicht vorstellen dass er sehr viel gekostet hat, da er ja von den Bayern München Amateuren gekauft wurde.

919874[/snapback]

was ihr mit mujiri habt :???:

der ist nach 60 min leer wie eine flasche, null kondition, ein primgeiger sondersgleichen, sicher ein guter fussballer und guter schütze, aber gerade beim spielstil von rapid, müssen die mittelfeldspieler einiges an kondition mitbringen...

mujiri muss ich nicht unbedingt haben, aber ich lasse mich gerne überraschen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ja find des mit Mujiri auch a wengal übertrieben

der sticcht bei sturm hin und wieder aus einer durchschnittsmannschanft heraus

und war diese herbstsaison gut in form, nur spielen die oft nur mit einem stürmer

außerdem ist er glaub ich zu langsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
naja schlecht-reden is die eine sache... alternativ-vorschläge die leistbar sind ?

919792[/snapback]

Ich habe mich zuwenig befasst, um dir einen alternativen Spieler sagen zu können, in Österreich gäbe es wahrscheinlich nur Bazina, der annähernd an Steffen rannkommt, aber den werden wir uns kaum leisten können.

Es ist lediglich meine Meinung, dass ein Mujiri, der ab und an sein Können aufblitzen lässt, kein gleichwertiger Ersatz für unseren Kapitän wäre. Wenn er aufgrund der finanziellen Notlage Sturms günstig zu haben wäre, würde ich allerdings nicht nein sagen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich habe mich zuwenig befasst, um dir einen alternativen Spieler sagen zu können, in Österreich gäbe es wahrscheinlich nur Bazina, der annähernd an Steffen rannkommt, aber den werden wir uns kaum leisten können.

Es ist lediglich meine Meinung, dass ein Mujiri, der ab und an sein Können aufblitzen lässt, kein gleichwertiger Ersatz für unseren Kapitän wäre. Wenn er aufgrund der finanziellen Notlage Sturms günstig zu haben wäre, würde ich allerdings nicht nein sagen.

919901[/snapback]

Einen gleichwertigen Ersatz wirst du auch nicht bekommen - würde es soviele am Markt geben, wäre Hofmann nichts besonderes gewesen.

Nachdem Sturm Graz scheinbar endgültig kollabiert, wäre eine Verpflichtung von Mujiri sicher nicht dumm... er ist sicher um einiges besser als Martinez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ausserdem wird er auch relativ billig zu haben sein - der Dicke in Graz braucht jeden Cent um den Sprit für seinen Rolls zu finanzieren !

919933[/snapback]

Wie lang er den noch haben wird? ;)

Haftet Kartnig eig selber für die Schulden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich habe mich zuwenig befasst, um dir einen alternativen Spieler sagen zu können, in Österreich gäbe es wahrscheinlich nur Bazina, der annähernd an Steffen rannkommt, aber den werden wir uns kaum leisten können.

wie multispeed schon andeutete: Wir müssen uns endlich von dem Gedanken trennen, dass für Hofmann ein gleichwertiger Ersatz kommt - Steffen war ein Glückstreffer, ein Spieler, den man ansonsten vielleicht für €2 Millionen bekommt, aber sicher nicht um das Geld, das er gekostet hat. Zudem wird sich ein gleichwertiger Ersatz zweimal überlegen, ob er nach Österreich wechselt.

Was haben bitte alle mit Leitgeb?! Der hat eine tolle Partie gespielt und plötzlich wollen ihn viele in Hütteldorf sehen?! Für mich völlig unverständlich, von Sturm können von mir aus Mujiri (Zellhofer würde ihm schon Beine machen - Kondition!) und Säumel (unfinanzierbar, zudem auf einer Position einsetzbar, auf der wir sicher Niemanden brauchen) kommen, den Rest brauch ich sicherlich nicht.

Ein Kompensationsspieler für unseren Kapitän muss aus dem Ausland kommen, in Österreich gibt es sowas Ähnliches wie einen Ersatz einfach nicht zu angemessenen Konditionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher schon des öfteren angeschnitten worden; mir sind aber die 47 Seiten zu viel um zurückzublättern.

Wie würdet ihr Grünen eine Verpflichtung von Mörz sehen? Er wird ja seit geraumer Zeit von diversen Medien nach Hütteldorf "geschrieben".

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.