Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
okay ich schlag mal Cassano vor.

wenn er in 3 Wochen zu Real wechselt lass ich mich hier zum Gott krönen  :king:

917725[/snapback]

Bei allem Respekt *räusper* der Vergleich hinkt...

Ich ging rein von meinem Gefühl aus du gehst von Zeilen aus die zum Teil im Netz bzw. in der Zeitung stehen/standen.. der Unterschied wird in anbetracht dessen hoffentlich deutlich gemacht....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bitte : Schöttel wird im Winter keinen Top-Stürmer um teures Geld holen hinter dem gehobene Vereine aus Europa hinterher sind.

Rechne mit einem Ersatz für Hofmann aber bitte träum ned von einem tollen Stürmer

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bitte :  Schöttel wird im Winter keinen Top-Stürmer um teures Geld holen hinter dem gehobene Vereine aus Europa hinterher sind.

Rechne mit einem Ersatz für Hofmann aber bitte träum ned von einem tollen Stürmer

917727[/snapback]

hoplla statt editieren button den zitieren button erwischt :x

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
bitte :  Schöttel wird im Winter keinen Top-Stürmer um teures Geld holen hinter dem gehobene Vereine aus Europa hinterher sind.

Rechne mit einem Ersatz für Hofmann aber bitte träum ned von einem tollen Stürmer

917727[/snapback]

Ich wäre mir nicht sicher ob sich im Fall Zigic schon Internationale Top-Klubs hinten angestellt haben....

Darum gehts doch im Geschäft... wer zuerst kommt malt zuerst vorallem wenns derjenige "geheim"macht....

Möchte nur einmal an das eben genannte Beispiel von Pantelic errinern.. der seine Karriere mehr oder weniger bei STURM GRAZ startete und bis hin zu PSG und jz HBSC kam....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich wäre mir nicht sicher ob sich im Fall Zigic schon Internationale Top-Klubs hinten angestellt haben....

Darum gehts doch im Geschäft... wer zuerst kommt malt zuerst vorallem wenns derjenige "geheim"macht....

Möchte nur einmal an das eben genannte Beispiel von Pantelic errinern.. der seine Karriere mehr oder weniger bei STURM GRAZ startete und bis hin zu PSG und jz HBSC kam....

917729[/snapback]

da geb ich dir recht, aber spätestens seit diesen 2 super toren im Europacup kennt erm jeder, hättest den tipp vor 2 Jahren gegeben hätt ichs durchgehen lassen

übrigens mehr zum Thema Zigic gibts seit 2 Wochen im FAK-Channel :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
da geb ich dir recht, aber spätestens seit diesen 2 super toren im Europacup kennt erm jeder, hättest den tipp vor 2 Jahren gegeben hätt ichs durchgehen lassen

übrigens mehr zum Thema Zigic gibts seit 2 Wochen im FAK-Channel  :busserl:

917733[/snapback]

hmm scheiße *g* danke fürn Hinweis .....

I man i kann jz behaupten i hab des ned gwusst dass so an Fred scho gibt was auch der Wahrheit entspricht ... aber ich hab meine Mittelsmänner unten in Jugoslawien die mir immer wieder Spieler ans Herz legen die den Sprung ins Ausland schaffen wollen und das Zeug dazu haben..;-) diese Info hab ich schon vor seinen schönen Toren bekommen.... seine Tore haben mir de Info letztendlich dann bestätigt ;-)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei allem respekt:

1. pantelic war schon lange vor sturm graz ein bekannter spieler und sturm war beiweitem nicht seine erste auslandsstation, meines wissens war der vorher schon in spanien tätig!

2. zigic ist nicht nach wien zu lotsen, auch dieser spieler ist schon viel zu bekannt --> viel zu teuer für rapid. deine jugoslawischen freunde sollen dir spieler nennen, die nicht jeder kennt, für zigic brauche ich keine kontakte um zu wissen, dass der was kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bei allem respekt:

1. pantelic war schon lange vor sturm graz ein bekannter spieler und sturm war beiweitem nicht seine erste auslandsstation, meines wissens war der vorher schon in spanien tätig!

2. zigic ist nicht nach wien zu lotsen, auch dieser spieler ist schon viel zu bekannt --> viel zu teuer für rapid. deine jugoslawischen freunde sollen dir spieler nennen, die nicht jeder kennt, für zigic brauche ich keine kontakte um zu wissen, dass der was kann!

918095[/snapback]

naja pantelic war aber etwas in der versenkung verschwunden - deshalb könnt man den als "neuen" betrachten, auch wenn er schon einige auslandsstationen in sehr jungem alter hatte - bitte grauzonen zulassen und nicht nur schwarz/weiß denken

bei zigic geb ich dir recht - wer gegen roma im europacup 2 tore schießt (und was für welche :love: ), der kann kein insidertipp mehr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
naja pantelic war aber etwas in der versenkung verschwunden - deshalb könnt man den als "neuen" betrachten, auch wenn er schon einige auslandsstationen in sehr jungem alter hatte - bitte grauzonen zulassen und nicht nur schwarz/weiß denken

bei zigic geb ich dir recht - wer gegen roma im europacup 2 tore schießt (und was für welche  :love: ), der kann kein insidertipp mehr sein

918110[/snapback]

richtig pantelic war damals in der kiste, da hast du recht, aber unbekannt war er absolut nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
richtig pantelic war damals in der kiste, da hast du recht, aber unbekannt war er absolut nicht...

918119[/snapback]

also wennst mich gfragt hättest (und ich bin sehr fußballinteressiert), dann hätt ich dir vor seinem hertha-engagement nicht mal sagen können, ob der noch spielt - bekannt war/ist sein name, das ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pantelic war letztes Jahr Torschützenkönig in Serbien, kein Wunder, dass er von einem international renommierten Verein geholt wurde. Zigic wiederum ist - wie Ernesto schon sagte - alles Andere als ein Insidertipp, der war schon vor 1-2 Jahren bekannt bzw. am Sprung ins Ausland.

Ich bleibe nach wie vor dabei, wir sollten es in Skandinavien probieren, Anfragen kosten bekanntlich nichts und es landen nicht alle Spieler, die halbwegs was können, sofort in der Premier League. Die Perspektiven bei Rapid sind gut, die Liga ist gegenüber z.B. der dänischen ein glatter Aufstieg, Scouting würde sich meines Erachtens in jedem Fall auszahlen.

Das Risiko erscheint den Verantwortlichen aber insgesamt wohl zu hoch zu sein (Verhältnis Aufwand / Output)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das habe ich schon gewusst, aber darum gehts eh nicht wer was weiß, blöd ist nur wenn man permanent unrealistische namen serviert bekommt...

918131[/snapback]

ein zigic ist grundsätzlich sooo unrealistisch nicht - weil er ja noch in jugoslawien spielt - den hätt man sich halt vor 2 monaten untern nagel reissen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die wirklich starken spieler die noch in in serbien bzw kroatien tätig sind, kann sich rapid nicht leisten - wenn dann kann man einen durchschnittsspieler (wie damals prisc) verpflichten!

zum thema scouting: ich denke auch dass sich ein gutes scoutingsystem auszahlen würde und momentan wäre der richtige zeitpunkt ein solches zu installieren, da wir doch ein bisserl geld für investitionen frei haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
die wirklich starken spieler die noch in in serbien bzw kroatien tätig sind, kann sich rapid nicht leisten - wenn dann kann man einen durchschnittsspieler (wie damals prisc) verpflichten!

zum thema scouting: ich denke auch dass sich ein gutes scoutingsystem auszahlen würde und momentan wäre der richtige zeitpunkt ein solches zu installieren, da wir doch ein bisserl geld für investitionen frei haben!

918144[/snapback]

naja ab und zu gibts auch dort noch einen tokic oder bazina - da brauchst allerdings glück und geschick, um solche kaliber zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.