Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

ASB-Gott
die waren allerdings beide nicht die jüngsten als sie nach österreich kamen - eigentlich unverständlich dass beide solange nicht ins ausland kamen!

918162[/snapback]

sag ja - glück und geschick sind gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

der wunsch nach einem Top-Transfer in allen Ehren - nur mit welchen Mitteln ? Für Hoffman wird es keine Unsummen geben - und wie euer überaus netter Präse schon mitteilte wird der FC Hütteldorf die Gelder aus der CL dazu benötigen noch vorhandene Altlasten abzudecken - denn mit den 2 Millionen die er von der Wien Energie bekommt kann er selbst mit Trampolin nicht weit hupfen. Aber vielleicht kommt ja der vor einem Jahr angekündigte Großsponsor noch dessen Namen er nicht Preisgeben durfte :D

(gewisse Leute sollten wieder mit Ihrem Hund gassi gehen um genaueres zu erörtern)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
der wunsch nach einem Top-Transfer in allen Ehren - nur mit welchen Mitteln ? Für Hoffman wird es keine Unsummen geben - und wie euer überaus netter Präse schon mitteilte wird der FC Hütteldorf die Gelder aus der CL dazu benötigen noch vorhandene Altlasten abzudecken - denn mit den 2 Millionen die er von der Wien Energie bekommt kann er selbst mit Trampolin nicht weit hupfen. Aber vielleicht kommt ja der vor einem Jahr angekündigte Großsponsor noch dessen Namen er nicht Preisgeben durfte  :D

(gewisse Leute sollten wieder mit Ihrem Hund gassi gehen um genaueres zu erörtern)

918193[/snapback]

1. wer wünscht sich einen toptransfer?

2. die geschichte mit den altlasten ist schwachsinn - bitte zeig mir quellen!

(ich finds super mühsam wenn irgendwelche typen daherkommen, irgendwas erzählen und keine belege dafür vorweisen - einfach nur gschichterln drucken ist schon unseriös und wirft kein gutes licht auf die/denjenigen - wieder einer dessen posts man nicht ernst nehmen kann/braucht)

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
(ich finds super mühsam wenn irgendwelche typen daherkommen, irgendwas erzählen und keine belege dafür vorweisen - einfach nur gschichterln drucken ist schon unseriös und wirft kein gutes licht auf die/denjenigen - wieder einer dessen posts man nicht ernst nehmen kann/braucht)

Keine Sorge dich nimmt hier niemand Ernst! :winke:   Trotzdem besten Dank für deine Anleitung - aber wer keine Ahnung hat sollte den Mund halten!

918202[/snapback]

ich warte auf deine quellenangaben!

oder hast leicht keine?

mit solchen aussagen disqualifizierst dich soundso...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "lustigen" Postings von Westside und ein paar Reaktionen darauf sind im Beisl.

Lieber Westside, sei so gut und reiß' Dich hier z'samm bzw. trag' Deine Privat-Duelle gleich im Beisl aus.

Bitte zurück zum Thema. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
die wirklich starken spieler die noch in in serbien bzw kroatien tätig sind, kann sich rapid nicht leisten - wenn dann kann man einen durchschnittsspieler (wie damals prisc) verpflichten!

zum thema scouting: ich denke auch dass sich ein gutes scoutingsystem auszahlen würde und momentan wäre der richtige zeitpunkt ein solches zu installieren, da wir doch ein bisserl geld für investitionen frei haben!

918144[/snapback]

Das einzig wahre Scouting-System bei Rapid ist immer noch das im Tschechischen und Slowakischen Raum.....

Soetwas müsste man ausdehnen...Bisher waren die Spieler aus Tschechien immer ein Hammer ...abgesehen von Bejbl....Bitte einen Tomas Dosek gibts nur einmal auf dieser Welt....und wir haben ihn ghabt..

Zumal uns damals die Beziehungen von Lothar Matthäus einen Steffen Hofmann brachten....aber zum beispiel auch einen Ivan Knez lockten der mmn unter seinem Wert spielte bei Rapid aus welchen Gründen auch immer...und mal so nebenbei gesagt ich glaub zum jzigen Standpunkt gehts uns finanziell sicher um einiges besser als damals...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@lucio

bitte schreibe hier, nur drücke nicht auf antwort sondern schliesse eifnach dein fenster.

dosek ein hammer? der typ war doch unbrauchbar, vo dem tor die größte frechheit. ich erinnere an das admira spiel, als er aus 1m nicht einmal aufs tor getroffen hat.

zum thema:

Apropos Personalfragen. Andreas Ivanschitz steht weiter bei Red Bull Salzburg hoch im Kurs, Steffen Hofmann vor einem Wechsel zu 1860 München. Dennoch bleibt Rapid in Sachen Suche nach Nachfolgern für das Mittelfeld gelassen. "Wir haben einige Spieler, die auf ihre Chance warten. Und sie werden sie bekommen", so Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel. Das Quartett Sebastian Martinez, Matthias Dollinger, Gyuri Garics und Veli Kavlak steht also womöglich schon bald in der Pflicht.

den scheiss den ich prophezeit habe, es kommt kein ersatz für hofmann.

danke @ schöttel und edlinger die sargnagel rapids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
@lucio

bitte schreibe hier, nur drücke nicht auf antwort sondern schliesse eifnach dein fenster.

dosek ein hammer? der typ war doch unbrauchbar, vo dem tor die größte frechheit. ich erinnere an das admira spiel, als er aus 1m nicht einmal aufs tor getroffen hat.

zum thema:

den scheiss den ich prophezeit habe, es kommt kein ersatz für hofmann.

danke @ schöttel und edlinger die sargnagel rapids.

918616[/snapback]

nur um dich zu beruhigen wird psmg kaum eine aussage wie "wenn uns hofmann verlässt werden wir sicher jemanden verpflichten - koste es was es wolle!" tätigen.

aber rechne einfach damit, daß bei möglichen abgängen von ivanschitz und hofmann auch ersatz verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Der Phrasendrescher hat gesprochen!

918618[/snapback]

na bitte nicht bös sein. da verlässt uns unser bester spieler, spielmacher & kapitän, und die sportliche führung will nichts investieren und präsentiert einen gyuri garics als möglichen nachfolger :glubsch:

vielleicht spielen wir ja mit kulovits hinter den spitzen oder markus hiden rutscht ins mittelfeld vor. bei dieser führung alles möglich.

sie sind gelassen. martinez ist in unform senes leben, garics ist seit seinem debüt mit seiner entwicklung stehen geblieben und kavlak ist ein 17 jähriges talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum hackst du immer auf Schöttel herum? Gib ihm Geld und er holt dir die besten Spieler europas ins Team. Er hat bis jetzt gute Arbeit geleistet, dass nicht jeder Spieler (Dollinger) ein Treffer ist, wird ja wohl jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Warum hackst du immer auf Schöttel herum? Gib ihm Geld und er holt dir die besten Spieler europas ins Team. Er hat bis jetzt gute Arbeit geleistet, dass nicht jeder Spieler (Dollinger) ein Treffer ist, wird ja wohl jedem klar sein.

918628[/snapback]

was ist denn das füre eine beschissene antwort?

wir haben millionen in der cl verdient, werden jetzt viel geld aus dem verkauf von hofmann bekommen und du meinst ich sollte schöttel geld für einen nachvolger überweisen?

diese führung will nichts investieren, obwohl wir müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
na bitte nicht bös sein. da verlässt uns unser bester spieler, spielmacher & kapitän, und die sportliche führung will nichts investieren und präsentiert einen gyuri garics als möglichen nachfolger  :glubsch:

918623[/snapback]

dem kann man ganz einfach entgegenhalten, dass es rapid ohne große spielerinvestitionen in 3 jahren von platz 8 bis zum meistertitel geschafft hat - einfach weil man kontinuierlich eine mannschaft geformt hat - und ja: die sargnägel schöttel und edlinger waren da maßgeblich dran beteiligt - weil sie an diesem weg festgehalten haben statt teure starspieler zu kaufen, finanzielle risiken einzugehen und dann womöglich trotzdem nichts zu gewinnen (sprich: auf ewige nörgler wie dich hören)!

um beim thema zu bleiben: spieler wie garics, martinez etc. haben sich diese chance verdient - mein vertrauen haben sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
dem kann man ganz einfach entgegenhalten, dass es rapid ohne große spielerinvestitionen in 3 jahren von platz 8 bis zum meistertitel geschafft hat - einfach weil man kontinuierlich eine mannschaft geformt hat - und ja: die sargnägel schöttel und edlinger waren da maßgeblich dran beteiligt - weil sie an diesem weg festgehalten haben statt teure starspieler zu kaufen, finanzielle risiken einzugehen und dann womöglich trotzdem nichts zu gewinnen (sprich: auf ewige nörgler wie dich hören)!

um beim thema zu bleiben: spieler wie garics, martinez etc. haben sich diese chance verdient - mein vertrauen haben sie!

918631[/snapback]

was schreibst du denn da?

wir sind meister geworden weil sich spieler wie hofmann und ivanschitz weiter entwickelt haben.

weil wir erfahrene spieler wie valachovic, kincl oder lawaree geholt haben, und typen wie feldhofer, der sich für die mannschaft in die schlacht geworfen haben.

aber wo ist die entwicklung von garics? bedenkst du bitte das garics genaus so lange im rapid kader steht wie hofmann? und sich bei garics absolut nichts tut? im genteil, oft habe ich den eindruck er hat sich zurück entwickelt.

martinez? der spielt und spielt und ist und bleibt in unform.

kavlak kannst du doch noch nicht in die hofmann rolle stecken, der muss sich auch erstmal entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.