Austria - Stavanger 2:1


multispeed

Recommended Posts

The cake is a lie
und Sporting ist raus. unglaublich wieviel gesetzte teams heut raus sind, da wärs so leicht gewesen, wieder weit zu kommen für die Austria

Vielleicht für die letztjährige Austria, aber da hatten wir ja unfähige Trainer, die unbedingt ersetzt werden mussten... nur für was? Aja... tata: STINKELS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

so zurück aus wien..

1. warum bin ich egtl nach wien gefahren :glubsch:

2. bundesliga.. keiner weiß warum..

3. immer hohe flanken rein wobei die abwehr von stavanger zwei köpfe größer war.. nachvollziehbar?

4. stönkels haben sionko fußball verlernt :)

5. 2 mal am tag trainieren? warum? stoppfehler bis zum umfallen... pässe auf 5 meter zum gegner... und lasnik gibt den rasen die schuld :allaaah:

6. flanken .. kennt man bei uns sowas? würde es eher als "homerun" bezeichnen...

7. alle verstecken sich keiner fordert den ball.. kein wunder das wir nur hinten umerdumsandln .. und alle heilige zeiten ein hoher nach vorne kommt..

8. txt 203/3 Frank Stronach: Sie haben sehr gut gespielt, aber sie haben kein Glück gehabt. Ich war zufrieden ... :hää?deppat?: mit sowas soll man in der uefa cup gruppenphase spielen? ... na hawe di ehre..

9. wenn stronach jetzt net reagiert :aaarrrggghhh:

10. ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sagenhaft :D Da hatte ich schon meine Befürchtungen das die beiden "Trainer" ihren Job retten, und dann dieser absolut grenzgeniale Austausch :D Die wollen anscheinend wirklich nimmer, sagenhaft sowas...

Auf warum, wieso und was geh ich gar nimmer ein, das keiner unserer Kaderspieler auch nur annähernd sein Potential ausschöpft sieht wohl jeder, genauso sieht jeder das ohne Nastja Ceh überhaupt nix geht, wir harmlos wie die Maikäfer sind und Ideen, Kreativität null am Platz ist.

Die "Trainer" wollen Ceh fertig machen, ruinieren, mobben, anders kann man sich das nicht mehr erklären. 2:1, mannschaft spielt, macht druck, und sie nehmen die zentrale anspielstation vom feld.... sagenhaft sowas. In so einer Situation wechsel ich überhaupt nicht, ausser es verletzt sich einer! Da lass ich das Team mal spielen, aber einen in Minute 50 auszuwechseln ist Hohn und Spott!

Erwarte mir das die "Trainer" spätestens am Sonntag Abend Geschichte sind, das sie Stronach nicht gleich rausgehaut hat ist nicht mal so schlecht, denn am Ende kommt dann Daxbacher und der Zirkus geht von Anfang an los!

Spielerbeurteilung ist schwierig, viele sind total verunsichert, z.b. Sionko oder Mila. Wieso hier auf Mila herumgehackt wird versteh ich überhaupt nicht, war zuletzt nicht in Form, flog aus dem Kader, mein Gott, was erwarten sich manche, soll der reinkommen und wie ein Gott spielen? dem muss man auch Vertrauen entgegen bringen. Vertrauen das eiN lasnik und linz anscheinend unbegrenzt haben!

Lasnik war heute brav, super Tor wenn auch glücklich. Aber nur mit braven Lasniks und Linz kommt man nicht weit, hab schon vor Monaten gesagt das es sich bitter rächen wird wenn man nicht schaut das man die Klassekicker in ein System und in Form bringt, und das hat man schlichtweg verabsäumt.

Sionko, mila und Ceh (wobei sionko noch am meisten) wurde seit der ersten minute in dieser meisterschaft kein vertrauen entgegengebracht, ceh wird mittlerweile nur noch gemobbt von stöger und schinkels, mila nicht mal im kader. Lasnik und Linz brav, na spitze, was hab ich davon? UEFA-Cup zurecht out (wir hätten schon gegen Zilina ausscheiden müssen), in der MS sind wir auch bald erster gewesen, denn ich kann mir nicht vorstellen das mila, ceh und co. noch besonderes interesse an den 2 trainer haben. Mit einem Lasnik gewinnt man nix, weder national noch international. Und ich hab nix davon wenn Lasnik zwar immer brav ist, weil ja die Stars so schwach sind und ihre Potential nicht ausschöpfen. Wie sollen sie denn wenn sie ständig rotiert, ausgetauscht oder teilweise nicht mal in den kader berufen werden?!?!?!

Linz hat Narrenfreiheit, der läuft nix, kämpft nicht, ist im Spiel ein Totalausfall, spielt aber einfach immer... könnte ja hier und da mal abstauben.... :mad:

Die Norweger eine bidere Mannschaft, aber extrem fair wie ich finde! Kein Zeitschinden, ehrlicher sauberer Fussball, so kennt man die Norkser, und das macht sie auch extrem sympathisch :super:

Ah ja, für was wir den Kopteff brauchen sollten weiß kein Mensch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was mich an den trainern anzipft, ist dass sie kein rückgrat haben.

linz motzt und seither darf er JEDES spiel plötzlich 90 minuten spielen!

safar wird völlige unterstützung zugesagt, didu motzt und er darf spielen!

durch das rotieren versuchte man auch ALLE bei laune zu halten, aber system ist dadurch keines drinnen!

und hauptsache stöger ist eh mit allem zufrieden und immerhin haben wir ja auch gegen eine nudelaug (sorry viking) truppe gewonnen!!!

letztes jahr wars parma, davor dortmunf und porto, da kann man schon ausscheiden gegen viking...

aber hautpsache alle sind zufrieden!

bearbeitet von Zwafolabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin enttäuscht - in hinblick auf die punktewertung schauts jetzt wieder sehr schlecht für österreich aus und euer gegner war ja nicht wirklich eine macht - finds schade - der titel ist euch durch das ergebnis gestern jetzt wohl kaum noch zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Lasnik war bis auf das Tor leider grottenschlecht. Dann kam Mila und auf einmal gingen gute Kombinationen auf einmal auf der rechten offensiven Seite. Für mich war Mila der beste Mann am Feld. Ich versteh nicht, warum ihn hier die meisten schlecht machen wollen. Gibts das? Klar, er hätte vielleicht mehr Durchsetzungsvermögen gebraucht, aber um Welten besser als Lasnik.

Begeistert war ich auch von Didulica in den letzten 10 Minuten, als er zweimal mit letzten Einsatz vor einem Stürmer rettete, um schneller wieder nach vorne spielen zu können.

Die Mannschaft, hat in meinen Augen, trotz allem stark gespielt, auch wenn es noch immer viel zuviele Durchhänger gibt, die einer Spitzenmannschaft einfach nicht passieren dürfen. So gesehen, war es einfach zu wenig, gegen eine offensiv sehr antrittsschnelle Vikinger Sturmreihe zu bestehen. Trotzdem sehe ich die Leistung nicht als schlecht an.

Ich glaub nicht, dass es bald einen Trainerwechsel geben wird, auch wenn es jetzt absoluten Grund dafür geben würde. Lange werden sie sich sicher nicht mehr halten können ...!

Hat Sebo eigentlich gespielt? Den hab ich wiedermal überhaupt nicht gesehen nach seiner Einwechslung. Wiedermal ein Fehlkauf absoluter Sonderklasse! Wie der soviele Tore schießen konnte, ist mir noch immer schleierhaft. Dosunmu läßt grüßen! :kotz:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

analyse spar ich mir

glückliches 2:1 in minute 47(!), danach gar nichts zwingendes und Linz bringt den ball nicht zur mitte, wie ausnahmslos immer, in entscheidenden situationen

dann steh ich am folgetag auf und lese die zeilen, die ich unter keinen umständen lesen wollte: "wir hatten pech" :kotz:

mehr braucht Frank gar nicht sagen, man weiß was gespielt wird :knife:

erspart mir in nächster zeit zumindest zeit und geld, und dabei rede ich nicht von der verpassten gruppenphase..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lasnik war bis auf das Tor leider grottenschlecht. Dann kam Mila und auf einmal gingen gute Kombinationen auf einmal auf der rechten offensiven Seite. Für mich war Mila der beste Mann am Feld. Ich versteh nicht, warum ihn hier die meisten schlecht machen wollen. Gibts das? Klar, er hätte vielleicht mehr Durchsetzungsvermögen gebraucht, aber um Welten besser als Lasnik.

Begeistert war ich auch von Didulica in den letzten 10 Minuten, als er zweimal mit letzten Einsatz vor einem Stürmer rettete, um schneller wieder nach vorne spielen zu können.

Die Mannschaft, hat in meinen Augen, trotz allem stark gespielt, auch wenn es noch immer viel zuviele Durchhänger gibt, die einer Spitzenmannschaft einfach nicht passieren dürfen. So gesehen, war es einfach zu wenig, gegen eine offensiv sehr antrittsschnelle Vikinger Sturmreihe zu bestehen. Trotzdem sehe ich die Leistung nicht als schlecht an.

Ich glaub nicht, dass es bald einen Trainerwechsel geben wird, auch wenn es jetzt absoluten Grund dafür geben würde. Lange werden sie sich sicher nicht mehr halten können ...!

Hat Sebo eigentlich gespielt? Den hab ich wiedermal überhaupt nicht gesehen nach seiner Einwechslung. Wiedermal ein Fehlkauf absoluter Sonderklasse! Wie der soviele Tore schießen konnte, ist mir noch immer schleierhaft. Dosunmu läßt grüßen!  :kotz:

835191[/snapback]

sorry, aber welches spiel hast du gesehen?

mila gelang genau null! nix! nada! kein pass, kein dribbling, keine flanke!

lasnik schoss immerhin ein tolles tor und machte vor allem in hälfte 1 ein paar sehr schöne flanken.

aber an mila allein lags nicht. dass gerade er (neben stönkels) nun sein fett abkriegt liegt wohl zu 99% daran, dass er für ceh gebracht wurde. hätte man mila statt lasnik oder sionko oder radmoski oder blanchard gebracht, wäre seine kritik wohl nicht so vernichtend ausgefallen.

aber ein gutes spiel habe ich gestern beim besten willen nicht gesehen! in der ersten hälfte bemüht und kämpferisch o.k. - oft über die flanken und manchmal auch schnell gespielt - nur in hälfte 2 wars wieder mal zum kotzen: 2 torchancen! hin und her gespiele im MF, tokic deckt in der 91 min. einen ball am eigenen straufraum ab, damit er raus geht, statt dass er gleich zu didu spielt und der ausschießen kann.

man hat in der nachspielzeit versucht, den ball ins tor zu tragen. da hätte man dann das berüchtigte kick and rush spielen MÜSSEN. bälle hoch nach vorn, die vikinger waren anfällig hinten.

und schießen hätte man auch müssen. schinkels wollte von jedem offensivmann 4 torschüsse. , das wären dann 20 torschüsse gewesen. 2 wurdens! (ceh und kiesi).

einfach nur schwach!

etwas positives hab ich gestern leider beim besten willen nicht gesehen! und vor allem: unser gegner war viking und nicht porto oder juve oder bayern oder sonst wer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
sorry, aber welches spiel hast du gesehen?

mila gelang genau null! nix! nada! kein pass, kein dribbling, keine flanke!

lasnik schoss immerhin ein tolles tor und machte vor allem in hälfte 1 ein paar sehr schöne flanken.

aber an mila allein lags nicht. dass gerade er (neben stönkels) nun sein fett abkriegt liegt wohl zu 99% daran, dass er für ceh gebracht wurde. hätte man mila statt lasnik oder sionko oder radmoski oder blanchard gebracht, wäre seine kritik wohl nicht so vernichtend ausgefallen.

aber ein gutes spiel habe ich gestern beim besten willen nicht gesehen! in der ersten hälfte bemüht und kämpferisch o.k. - oft über die flanken und manchmal auch schnell gespielt - nur in hälfte 2 wars wieder mal zum kotzen: 2 torchancen! hin und her gespiele im MF, tokic deckt in der 91 min. einen ball am eigenen straufraum ab, damit er raus geht, statt dass er gleich zu didu spielt und der ausschießen kann.

man hat in der nachspielzeit versucht, den ball ins tor zu tragen. da hätte man dann das berüchtigte kick and rush spielen MÜSSEN. bälle hoch nach vorn, die vikinger waren anfällig hinten.

und schießen hätte man auch müssen. schinkels wollte von jedem offensivmann 4 torschüsse. , das wären dann 20 torschüsse gewesen. 2 wurdens! (ceh und kiesi).

einfach nur schwach!

etwas positives hab ich gestern leider beim besten willen nicht gesehen! und vor allem: unser gegner war viking und nicht porto oder juve oder bayern oder sonst wer!!!

835203[/snapback]

Vielleicht gelang Mila nicht der Pass, den die Stürmer bräuchten, trotzdem war Mila der einzige, der versucht hat, das Spiel an sich zureißen. Und das ist für mich Grund genug, seine Leistung sehr positiv zu sehen. Die Mannschaft mMn alles versucht zu geben, aber sie schafft einfach im Moment nicht mehr. Ob da jetzt der Trainer schuld ist, oder eben die Spieler, es läuft einfach gar nix. Wenn aber alle versucht hätten, dass Spiel so an sich zu reißen, wie Mila, dann hätten wir gestern sicher das 3:1 gemacht, nein, dann hätte noch mehr funktioniert.

Und was Lasnik in der 2.Halbzeit gezeigt hat, war eine Frechheit. In der ersten, hab ich ihn nicht richtig beobachtet, das gebe ich zu, aber allein das was er in der 2. gespielt hat, war einfach nur schwach. Der hat so gut wie keinen Ball stoppen können. Mila hat sich dagegen jeden Ball locker heruntergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Und was Lasnik in der 2.Halbzeit gezeigt hat, war eine Frechheit. In der ersten, hab ich ihn nicht richtig beobachtet, das gebe ich zu, aber allein das was er in der 2. gespielt hat, war einfach nur schwach. Der hat so gut wie keinen Ball stoppen können. Mila hat sich dagegen jeden Ball locker heruntergeholt.

835205[/snapback]

ja, das stimmt, aber auch blanchard, antonsson und co. hatten gestern sehr auffällige technische mängel, wie stoppen, passen etc.

es war einfach alles in allem schwach, jemanden besonders hervorzuheben (sowohl positiv, als auch negativ) ist eigentlich unfair! den fussball ist ein mannschaftssport und wir haben gegenwärtig keine mannschaft! und da jeder spieler auch vom anderen abhängig ist, ist es nun mal schwer einzelne wirklich zu beurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fast 30 Jahre hab ich alt werden müssen, um zu erleben, dass man ein Spiel von der Trainerbank aus vernichten kann.

Danke Stönkels, für den Austausch von Ceh, der zwar nicht gut aber der einzige der Lebensimpluse setzte. Damit wurde auf einen Schlag das Spiel aus Ahnungslosigkeit zerstört. Damit war das Spiel tot. Herzlichen Dank. Und das bei dieser Ausgangslage 2:1 und noch 45min.

Mein Gott, ich hoff ich träume.

Wie war das Hr. Schinkels? "Brügge ist kein Maßstab"

Na Viking wahrscheinlich schon.

Ich verlange:

Sofortiges Aus mit der der Trainerlehrlingswerkstätte Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.