Austria - Stavanger 2:1


multispeed

Recommended Posts

Bester Mann im Team

5 min. vor Schluss muss der Stadionsprecher die Fans auffordern alles nochmals zu geben um doch noch den 3.Trefer zu erzielen,

und hier regen sich Leute über das Trainergespann auf !

Nich im Stadion dabei aber grosse Töne spucken wie man es besser hätte machen können !

So wie die Fans sind spielt auch die Mannschaft !

Kein Wunder das unser Nationaltean oasch is,

im Land der Obernörgler !

Achso dort is ja auch der Trainer schuld gwesen,hab ich ja vergessen sry, !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das interview vom stronach war ja schon legendär. redet irgendwas von sehr guter leistung und den vielen jungen spielern die heute alle so gekämpft haben. der senile kanadier is ja wirklich net zum ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wie erwartet :heul:

Ein paar Punkte:

1. Wie kann man Ceh denn nur in Minute 50 auswechseln bzw wie kann man ihn überhaupt auswechseln?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::angry:

Und wenn Lasnik 3 solche Tore schießt - der MUSS raus und nicht Ceh! Unglaublich sowas! Wirklich jeder hier im Board ist besser für den Job geeignet als Stönkels!

2. Wie kann man Kiesenebner nur für Lasnik bringen?? Schon klar, Lasnik war verletzt, aber entweder ich geb dem Kiesi die Order er soll hinter den Spitzen spielen und auf Abpraller warten oder sie können gleich einen 3. Stürmer bringen Sebo, Parapatits, etc egal!!!

Aber wenn ich für Lasnik Kiesenebner bringe, und der spielt dann mit Radomski und Blanchard im defensiven MF - und genau da haben ALLE 3 gespielt (!!!) dann bin ich als Trainer ungeeignet - vor allem wenn uns ein Tor fürn Aufstieg fehlt! :angry:

3. Kiesenebner. Obwohl ich ein Fan von ihm bin: Er kommt in Minute ~70 und rennt keinen Meter!!! Was er bietet ist eine Frechheit! So hat er nicht mal in hundert Jahren das Recht einen Stammplatz zu fordern!

4. Dospel: Wie kann der Wappler mim Linken so flanken und mim rechten überhauptnicht! Gibts ja nicht - soll er links spielen wenn er mit rechts nicht flanken kann.

Flanke war ein Traum - genau wie gegen Mariupol beim Tor von Sionko. Auch sonst ganz git - aber flanken ... :angry:

5. MAFG

6. Mila war brav - weiß nicht was alle haben! Is ja nicht seine Schuld, dass für ihn Ceh gehen musste - allein Schuld der "Trainer"! :aaarrrggghhh:

Und schließlich 7. STÖNKELS RAUS!

Ich will eigentlich gar nicht drüber nachdenken - solang diese Flaschen auf der Bank sitzen werde ich das Horr meiden! Ich bin einfach enttäuscht. :nein:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also bei der Austria sind wirklich nur Vollidioten beschäftigt, angefangen vom Stronach über Stöger bis vom Obertrottel Kraetschmer, alles keine Ahnung von Fußball und eine Schande für Österreich. Wie kann man sich bitte nach diesem Ausscheiden hinstellen und irgendetwas von sich geben, wie, mit der Leistung kann man eh zufrieden sein, darauf kann man aufbauen,....................

...................geh bitte, alles kompletter Scheissdreck. Die Austria versucht schon seit 5 Jahren etwas aufzubauen, doch es ist 0,0 weitergegangen, seit dem man Schachner hinaus geworfen hat. Schachner der letzte Angestellte bei der Austria der etwas von Fußball verstanden hat. Obwohl der GAK heute 0:5 verloren hat, ist die Austria die größere Schande für Österreich. Wäre ich Austria Fan, würde ich bestimmt vor Wut platzen und eine zeitlang auf violett scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
5 min. vor Schluss muss der Stadionsprecher die Fans auffordern alles nochmals zu geben um doch noch den 3.Trefer zu erzielen,

und hier regen sich Leute über das Trainergespann auf !

Nich im Stadion dabei aber grosse Töne spucken wie man es besser hätte machen können !

So wie die Fans sind spielt auch die Mannschaft !

Kein Wunder das unser Nationaltean oasch is,

im Land der Obernörgler !

Achso dort is ja auch der Trainer schuld gwesen,hab ich ja vergessen sry, !

834865[/snapback]

und tschüsss!

hast du dir die letzten austria-spiele angehsen oder ich oder einer der 5800 im stadion!

glaub mir, wennst das gesehen hättest, wärst auch nur mehr fassungslos dagestanden!

aber sorry, du bist ja ein toller rapidler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
6. Mila war brav - weiß nicht was alle haben! Is ja nicht seine Schuld, dass für ihn Ceh gehen musste - allein Schuld der "Trainer"!

Das stimmt schon, aber ein Herr Mila hat an sich eine gute Technik, nur mit "Übersteiger links, Übersteiger rechts" und dann die Flanke entweder direkt in die Fischhofgasse oder einem Norweger auf den Körper => NEIN DANKE. An einen Spieler wie Mila muß man einfach höhere Ansprüche stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Also bei der Austria sind wirklich nur Vollidioten beschäftigt, angefangen vom Stronach über Stöger bis vom Obertrottel Kraetschmer, alles keine Ahnung von Fußball und eine Schande für Österreich. Wie kann man sich bitte nach diesem Ausscheiden hinstellen und irgendetwas von sich geben, wie, mit der Leistung kann man eh zufrieden sein, darauf kann man aufbauen,....................

...................geh bitte, alles kompletter Scheissdreck. Die Austria versucht schon seit 5 Jahren etwas aufzubauen, doch es ist 0,0 weitergegangen, seit dem man Schachner hinaus geworfen hat. Schachner der letzte Angestellte bei der Austria der etwas von Fußball verstanden hat. Obwohl der GAK heute 0:5 verloren hat, ist die Austria die größere Schande für Österreich. Wäre ich Austria Fan, würde ich bestimmt vor Wut platzen und eine zeitlang auf violett scheißen.

834869[/snapback]

kann dir leider nur zu 100% zustimmen!

spiegelt glaube ich die meinung jedes ehrlichen austria-fasn wieder!

wie man nach einer niederlage gegen viking "zufrieden" sein kann, ist mir ein rätsel, wir sind ja nicht gerade gegen milan ausgeschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublich, kann man da nur sagen.

Der Stöger wird mir mit jedem Tag unsympathischer - soll sich zu Red Bull schleichen - die brauchen ihm eh nur mehr zahlen, schon ist er dort.

Ich weiß echt nicht, welches Spiel der gesehen hat.

Unsere Spieler bringen nicht mal aus dem Stand eine ordentliche Flanke zusammen. Kaum Pressing, Zweikampfverhalten unter jeder Sau - Lethargie pur. Vermutlich haben die Spieler vor dem Spiel zu lange in das Gesucht vom Pferd geschaut.

Folgendes ist mir angesichts des Spielstandes nämlich ein besonderes Rätsel:

Wieso keiner einem Ball nachgeht, die Abwehr unter Druck setzt

Spiel ohne Ball - ebenfalls Fehlanzeige. Meistens steht irgendeiner unserer Spieler von 3 Gegnern umringt an der Flanke, während z.B. ein Ceh am 16er mit den Händen in den Hüften nasenbohrend wartet, bis im der Ball auf den Fuß gespielt wird.

Und besonders haaaß bin ich auf den Lasnik: So eine Schlaftablette ist schon lange nicht mehr bei uns herumgelaufen. Bei dem hat man ständig das Gefühl, daß er jeden Moment einschläft - einen Zweikampf tun wir uns sowieso nicht an.

Über Superstar Mila reg ich mich gar nicht mehr auf - der würde nicht mal bei den Amateueren auffallen.

Was meint denn Stöger mit Wechselpässen ? Daß sich die Spieler im Mittelfeld die Bälle gegenseitig über die Breite des Spielfeldes zuspielen (ja genau, DAZU mußte man einen Radomski holen - der Typ geht mir schon so auf den Arsch mit seinen Querpässen, ich kann´s nicht mehr sehen).

Welche Flanken bitte ? 90% davon sind völlig unbrauchbar, wenn denn überhaupt einmal über die Flügel gespielt wird.

Und welche Chancen meint er ? Gut der Stangenschuß von Kiesi, das Tor von Rush - aber bitte selbst das Tor von Lasnik war das reinste Zufallsprodukt.

Fazit: Heute haben wir gesehen, was eine schwache Mannschaft mit System gegen eine nominell starke Mannschaft mit Chaotenfußball erreichen kann.

Und da ja eh alles passt, machen wir so weiter... :angry:

PS: KroSö come back !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Unglaublich, kann man da nur sagen.

Der Stöger wird mir mit jedem Tag unsympathischer  - soll sich zu Red Bull schleichen - die brauchen ihm eh nur mehr zahlen, schon ist er dort.

Ich weiß echt nicht, welches Spiel der gesehen hat.

Unsere Spieler bringen nicht mal aus dem Stand eine ordentliche Flanke zusammen. Kaum Pressing, Zweikampfverhalten unter jeder Sau - Lethargie pur. Vermutlich haben die Spieler vor dem Spiel zu lange in das Gesicht vom Pferd geschaut.

Folgendes ist mir angesichts des Spielstandes nämlich ein besonderes Rätsel:

Wieso keiner einem Ball nachgeht, die Abwehr unter Druck setzt

Spiel ohne Ball - ebenfalls Fehlanzeige. Meistens steht irgendeiner unserer Spieler von 3 Gegnern umringt an der Flanke, während z.B. ein Ceh am 16er mit den Händen in den Hüften nasenbohrend wartet, bis im der Ball auf den Fuß gespielt wird.

Und besonders haaaß bin ich auf den Lasnik: So eine Schlaftablette ist schon lange nicht mehr bei uns herumgelaufen. Bei dem hat man ständig das Gefühl, daß er jeden Moment einschläft - einen Zweikampf tun wir uns sowieso nicht an.

Über Superstar Mila reg ich mich gar nicht mehr auf - der würde nicht mal bei den Amateueren auffallen.

Was meint denn Stöger mit Wechselpässen ? Daß sich die Spieler im Mittelfeld die Bälle gegenseitig über die Breite des Spielfeldes zuspielen (ja genau, DAZU mußte man einen Radomski holen - der Typ geht mir schon so auf den Arsch mit seinen Querpässen, ich kann´s nicht mehr sehen).

Welche Flanken bitte ? 90% davon sind völlig unbrauchbar, wenn denn überhaupt einmal über die Flügel gespielt wird.

Und welche Chancen meint er ? Gut der Stangenschuß von Kiesi, das Tor von Rush - aber bitte selbst das Tor von Lasnik war das reinste Zufallsprodukt.

Fazit: Heute haben wir gesehen, was eine schwache Mannschaft mit System gegen eine nominell starke Mannschaft mit Chaotenfußball erreichen kann.

Und da ja eh alles passt, machen wir so weiter... :angry: 

PS: KroSö come back !

834877[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mila kann mehr - das weiß eh jeder.

Auch Sionko kann weit mehr - er war heut mal wieder ein Totalausfall... aber darum gehts ja nicht.

Es ärgert mich, dass man in einer Phase in der man Stavanger niederknüppeln hätte können, mutwillig den Spielfluß zerstört indem man den Regisseur rausnimmt. Ich denke das hat absolut JEDER gesehen.

Polster hat übrigens überhaupt keine Eier - Stöger fress ich als Premiere-Kritiker... vor allem wenn er mir nach einem berechtigten Kommentar meinerseits auch noch blöd kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.