Austria - Stavanger 2:1


multispeed

Recommended Posts

Postinho
Naja, viel kann man eh nicht sagen, ich nehms mit Humor! Es ist ja nur Fußball, gibt wichtigeres... :D

Zum Spiel (erst heute, mein größter Ärger ist schon Gott sei Dank verraucht - der Rest siehe Signatur... :smoke: ):

Mila hat mir eigentlich recht gut gefallen, war wirklich der einzige der versucht hat das Spiel an sich zu reissen und noch was zu bewegen! Da er aber der einzige war ist es auch kein Wunder das es wenig Wirkung gezeigt hat...

Blanchard gestern mit seiner nahezu schlechtesten Leistung im violetten Dress - dafür Radomski gestern saustark, bei ihm hat man auch noch den Willen zum Aufbäumen verspürt!

Sionko gestern eigentlich auch nicht so schlecht, aber anscheinend wurde die Devise "ja nicht Sionko anspielen" ausgegeben - mitten unterm Spiel mußte das Publikum Sionko Sprechchöre anstimmen, damit vielleicht irgendwer einmal merkt, daß der Libor ganz verwaist auf seiner Seite rumsteht, der war ca. 20 Mal ungedeckt, wurde aber kaum angespielt... :glubsch:

Der Rest war eher Schweigen im Walde und dem guten Herrn Linz würde ich einmal anraten anstatt immer nur zu Matschgern auch einmal die Beine in die Hand zu nehmen! Wenn der sich bewegen/kämpfen würde.... :=

Allgemein kann man noch sagen, der Kick war wie immer in der letzten Zeit, unser Mittelfeld wurde von uns selbst aus dem Spiel genommen - 1000 Mal halbhohe, schwule Schupfer ins Nirvana und das gegen die "Zwerge" in der norwegischen Abwehr... :glubsch:

Ajo, und dafür das die Devise "viele Schüsse" ausgegeben wurde haben wir ja, soweit ich mich erinner, ganze 2 Mal draufgehalten...  :augenbrauen:

Gesamturteil: Seit Saisonbeginn geht es stetig bergab, wir spielen eher wie ein Absteiger, aber wir sind ja Tabellenführer... :smoke:  :glubsch:

Wir wollten ja alle Kontinuität - Hurra jetzt haben wir sie anscheinend am Trainersektor...

Pro Lars - Pro Taktik/System!

835416[/snapback]

100% unterschreib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

ich bin einfach nur fassungslos.

wie kann man so spielen und danach sagen "wir haben keine chancen zugelassen"?! :aaarrrggghhh:

sagen sie das auch, wenn sie gegen purkersdorf im cup ausscheiden?? gut gespielt, weil die purkersdorfer zu keinen chancen gekommen sind? und nicht mal das stimmt, da hat der stögels wohl das antonsson foul übersehen- vielleicht, weil er ein bisschen mit dem lasnik gescherzt hat bei dessen auswechslung? hui, wir haben so viel spaß und sind eine große familie und haben den schönsten beruf der welt! nur der ceh nicht, weil der gehört nicht zur familie, der darf immer nur 50 minuten spielen und wird dann vom familienoberhaupt stinkels and der outlinie zur sau gemacht. ein bisschen spaß muss sein- aber jetzt langts.

danke.

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ich bin einfach nur fassungslos.

wie kann man so spielen und danach sagen "wir haben keine chancen zugelassen"?! :aaarrrggghhh:

sagen sie das auch, wenn sie gegen purkersdorf im cup ausscheiden?? gut gespielt, weil die purkersdorfer zu keinen chancen gekommen sind? und nicht mal das stimmt, da hat der stögels wohl das antonsson foul übersehen- vielleicht, weil er ein bisschen mit dem lasnik gescherzt hat bei dessen auswechslung? hui, wir haben so viel spaß und sind eine große familie und haben den schönsten beruf der welt! nur der ceh nicht, weil der gehört nicht zur familie, der darf immer nur 50 minuten spielen und wird dann vom familienoberhaupt stinkels and der outlinie zur sau gemacht. ein bisschen spaß muss sein- aber jetzt langts.

danke.

*grüsse

recke

835462[/snapback]

hätte ich fast vergessen:

was war da los mitm Schinkels & Ceh

hab das sogar von der nord tribüne aus mitbekommen

die strafe hats dann kurz darauf gegeben- verletzung Lasnik und wir hatten 3 defensive im mittelfeld :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eines versteh ich nicht, egal ob Strohnach oder Stöger, alle reden das Spiel von getsern SCHÖN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Normal muß nach dem 2:1 (Skandal des Jahrhunderts) nachgelegt werden, ich habe mir ab diesem Zeitpunkt ein Spiel auf ein Tor erwartet! Aber nein die Austria verteidigt das 2:1 und schaut das es den Vorsprung über die Runden bring, zumindest sah es so aus!

Der einzige war Toni Ploster der die Austria Mannschaft kritisiert hat, und er hat recht. Ein Sionko, Didulica, Ceh, Mila, Blanchard, usw... sind total außer Form!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Stöger: "Uns fehlt das Glück"

 

Peter Stöger und Frenkie Schinkels hadern nach UEFA-Cup-Aus mit dem Glück

Austria hadert nach dem Aus im UEFA Cup gegen Viking Stavanger (trotz 2:1 durch Auswärtstorregel) mit dem Glück.

"Meine Mannschaft hat sich heute gut präsentiert", wehrt Peter Stöger Kritik ab. Einer der Kritik-Punkt betrifft die Auswechslung von Ceh. "Nastja war nicht so im Spiel, wie wir uns das vorstellen", meint Stöger.

Der Kerl is doch komplett fett! :aaarrrggghhh:

Als ob wir mit Pech ausgeschieden wären!!!!!!!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Würd ich auch sagen wenn wir in Zilina in der Nachspielzeit zwei Tore machen!

835552[/snapback]

Eben! Der Heber Lasniks war überhaupt nicht glücklich. Dass der Schiri den Elfer (Antonsson) nicht gibt war auch kein Glück. :hää?deppat?:

Unglücklich/bescheuert sind alleine die Auswechslungen :aaarrrggghhh:

Das ist doch Realitätsverweigerung in Reinkultur :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Normal muß nach dem 2:1 (Skandal des Jahrhunderts) nachgelegt werden, ich habe mir ab diesem Zeitpunkt ein Spiel auf ein Tor erwartet! Aber nein die Austria verteidigt das 2:1 und schaut das es den Vorsprung über die Runden bring, zumindest sah es so aus!

ja was erwartest du bei den Wechseln? Zuerst gleich mal Ceh raus, damit ist wieder überhaupt nix gegangen (wie man in so einer Drangphase auch nur einen einzigen Spieler auswechseln kann versteh ich überhaupt nicht), dann noch Kiesi, somit wieder mit 3 Zerstörern die offensiv überhaupt nix zambringen. Logische Konsequenz war der Saukick, Ceh hat in der Mitte als Anspielstation und Ballverteiler, auch als ordnende Hand gefehlt, somit wurde wieder planlos nach vorne gedroschen oder quer gespielt, Flügel sind leider ausser Form, wobei alle 4 sehr bemüht waren, da kann man nix sagen.

Das einzige was man gestern sehen konnte ist das 3 Verteidiger im Horr-Stadion mehr als ausreichend sind! Kein Mensch braucht ne Viererkette zuhause gegen 80% der Gegner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Dieses Mal muß ich wirklich dem Blanchard fast uneingeschränkt recht geben. Ansonsten haben Burnsi, Fex, pimpifax und der Rest der üblichen Verdächtigen ohnehin alles gesagt.

Nur eines noch: Mila muß ich auch kurz verteidigen. Das Spiel war komplett zerfahren, er war einer der wenigen, der wenigstens noch was probiert hat. Ebenso halte ich es für billig, den in genau in dieser Situation eingewechselten Sebo für seine gestrige Leistung gesondert zu kritisieren. :wos?:

Was bleibt, ist tiefe Frustration und eine gestohlene UEFA-Cup-Saison. So bitter.

Nein, es muß doch noch raus:

Was zur Hölle sollte diese Auswechslung?????

:angry::mad::nein::kotz::knife::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Dieses Mal muß ich wirklich dem Blanchard fast uneingeschränkt recht geben. Ansonsten haben Burnsi, Fex, pimpifax und der Rest der üblichen Verdächtigen ohnehin alles gesagt.

Nur eines noch: Mila muß ich auch kurz verteidigen. Das Spiel war komplett zerfahren, er war einer der wenigen, der wenigstens noch was probiert hat. Ebenso halte ich es für billig, den in genau in dieser Situation eingewechselten Sebo für seine gestrige Leistung gesondert zu kritisieren.  :wos?:

Was bleibt, ist tiefe Frustration und eine gestohlene UEFA-Cup-Saison. So bitter.

Nein, es muß doch noch raus:

Was zur Hölle sollte diese Auswechslung?????

:angry:  :mad:  :nein:  :kotz:  :knife:  :raunz:

835673[/snapback]

eines noch, sebo kann man bringen wann man will, er zeigt und hat noch nie mehr gezeigt als gestern. einfach unglaublich, wie man auf zurawski verzichten kann :kotz::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
eines noch, sebo kann man bringen wann man will, er zeigt und hat noch nie mehr gezeigt als gestern. einfach unglaublich, wie man auf zurawski verzichten kann  :kotz:  :heul:

835675[/snapback]

Mag sein, endgültig beurteilen werd ich sein Können trotzdem erst dann, wenn er unter jemandem spielt, bei dem nicht 80% der Mannschaft ebenso komplett außer Form scheinen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"Frenkie und ich stehen zu unserer Entscheidung. Nastja war nicht so im Spiel, wie wir uns das vorgestellt haben. Bei den Standards ist er nicht volles Risiko gegangen. Wir haben vor dem Spiel viele Weitschüsse verlangt - auch diese sind ausgeblieben", rechtfertigte Stöger den Wechsel.

XXXblöder vollidiot!!!

in der ersten hälfte hatten wir EINEN schuss aufs tor! und von wem??? erraten: ceh.

er war keineswegs überragend, hat aber doch mehrer gute pässe gespielt und er ist ein aushamekönner, der aus einer einzelaktion alles retten kann (siehe z.b. in tirol).

wenn er wen austauschen hätte sollen zu diesem zeitpunkt, dann meinetwegen sionko oder einen der beiden DMF!

so ein vollkoffer!

und viel schlimmer als jede schlechte leistung ist das gefassel von dem blöden stöger!

ich kann micht wirklich an keinen austria-trainer erinnern, der mich mehr auf die palme gebracht hat!

"wir lassen uns keine krise andichten". das einzige was da nicht "dicht" ist, ist er!!!

nun ist es soweit.

ich bin mittlerweile echt so frustriert, dass ich mir am sonntag eine niederlage für die beiden koffer wünsche! am besten mit "ganz viel pech"! so wie gegen stavanger! wäre das spiel regulär verlaufen, hätten wir 1:2 verloren (elfer gegeben und lasnik-tor nicht zustande gekommen). und selbst dann hätte er nicht von pech reden dürfen!

redet was von "wir haben keine chancen zugelassen"! ist der besoffen? wir spielen gegen viking stavanger - nicht gegen bayern! und selbst hatten wir auch ganze 3 chancen in 90 minuten!

und nochwas! von wegen 3 hälften besser! ich sah bestenfalls 2 hälften wo wir besser waren und auch die waren nicht berauschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meiner meinung nach hat gestern das 3-5-2 schon mal überhaupt nicht funktioniert. ceh spielte hinter den spitzen dahinter kamen auf einer linie blanchard und radomski. aus diesem grund gabs schon mal ein gewaltiges loch zwischen mittelfeld und angriff. meiner meinung nach hätte blanchard weiter vor rücken müssen, denn er ist einfach der bessere fußballspieler im vergleich zu radomski. in der ersten hälfte sah ich lasnik recht gut, er hat versucht das spiel schnell zu machen und auch teilweise gute flanken in den strafraum befördert.

der wechsel von ceh war sinnlos, momentan kann man mila nicht bringen, der spielt derartig schlecht, dass mir die tränen kommen. lasnik konnte aufgrund einer kleinen verletzung nicht mehr an seine leistung in der ersten hälfte anschließen und auch sionko musste verletzt aus dem spiel genommen werden, insofern wars dann natürlich doppelt bitter dass ceh nicht mehr am spielfeld war. im endeffekt gabs keine ordnung mehr im spiel und man versuchte mittels brechstange das 3. tor zu erzwingen was aber leider nicht gelang.

schlimm ist mir das fehlende kollektiv der gesamten mannschaft aufgefallen, da gibts kein system und man hat noch immer das gefühl dass stönkels ihre mannschaft noch nicht gefunden haben. wenns so weiter geht sehe ich ziemlich schwarz für die austria.

auch die zukunft der austria steht in den sternen, denn stronach fordert ja noch mehr junge spieler, ein etwaiger neuer trainer muss sich seinem willen beugen, aber genau dieser spagat wird jedem trainer zum verhängnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

also ich bin zufrieden..

- wette ist aufgegangen

- austria ist raus und die trainer bleiben :clap: oder :hää?deppat?:

- ihr seit gegen eine mannschaft ausgeschieden die sich nicht sportlich für den uefa cup qualifiziert hat sondern nur über die fair play wertung :evil:

nicht böse sein, am 22.10 wird sich das blatt eh wieder wenden...

gwg und einen schönen abend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
also ich bin zufrieden..

nicht nur du und alle anderen grünen auch!

sogar unser FS und vor allem stöger sind auch sehr zufrieden sogar!

also, wie du dich da nur freuen kannst, wenn bei uns alle zufrieden sind und alles eitel wonne ist...? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.