multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Ich bin fassungslos. Hiermit spreche ich sowohl Peter Stöger als auch Frankie Schinkels jegliche Fussballkompetenz ab... jeder - ich wiederhole JEDER Fan hier im Board wäre als Trainer besser geeignet... denn den Fauxpaß so früh Ceh auszuwechseln, wäre wohl niemanden passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Tja, wird heute wohl (leider) der letzte Arbeitstag von Stönkels gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Hab nur die letzten 30 Minuten gesehen, aber Mila zu den Amateuren, SOFORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 es ist so zum speiben, wie kann man SO idiotisch wechseln? was für volldeppen sind das bitte? mit nassen fetzen davonjagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_mercy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Das was die Trainer heute gezeigt haben war die Krönung des ganzen Unsinns!!! :aaarrrggghhh: Frank vollstrecke!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Sorry. Grauenhafte Darstellung. Schlecht für Österreich. Ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Stronach begeistert von der Leistung. Offenbar sind wir jetzt draußen und die Trainer bleiben uns ebenfalls erhalten. Ich würd am liebsten sofort loskotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 sehr schade für den österreichischen fussball! dabei haben wir uns dieses jahr so viel erwartet! jetzt muss rapid österreich gescheit vertreten und wenns nötig ist den ec gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Hab jetzt nur ab Minute 60 oder so gesehen, daher kann ich das ganze vorher nicht beurteilen. Aber ab dem Zeitpunkt wars einfach traurig anzusehen - kaum eine Torchance ( Schuss von Kiesi/Kopfball Linz , sonst nix annähernd gefährliches ) . Die Norweger eigentlich dem 2 Tor zeitweise sogar näher. Und noch was , niemand kann mir erzählen, das die Trainer schuld sind an der leistung des Über-drüber-Super-Talent und Regisseur von Polen Herr Mila . Was der heute aufgeführt hat war mmn eine einzige Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Stöger der vollwappler ist auch noch zufrieden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) das war das meisterstück von stönkels; nur knapp aufgrund der auswärtstorregel ausgeschieden; bearbeitet 29. September 2005 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Stronach begeistert von der Leistung. 834772[/snapback] hat ihm schon jemand die auswärtstorregel erklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max008 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Sowohl Austria und Gak sind weg, für mich haben sich beide Mannschaften sehr blamiert. Austria nach dem 2:1 ging gar nichts mehr. mfg max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Und noch was , niemand kann mir erzählen, das die Trainer schuld sind an der leistung des Über-drüber-Super-Talent und Regisseur von Polen Herr Mila . Was der heute aufgeführt hat war mmn eine einzige Frechheit. 834774[/snapback] Kollege, die Trainer haben Ceh für Mila ausgewechselt... ab diesen Zeitpunkt hatte die Austria kaum mehr eine Chance... davor gab's etliche davon. Aufgrund deren Ahnungslosigkeit mussten wir rund 30 Minuten mit 3 defensiven (!!!) Mittelfeldspieler das Spiel machen um ein Tor zu erzielen.... wer soll sonst schuld sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 hat ihm schon jemand die auswärtstorregel erklärt? 834780[/snapback] Ob ihm schon jemand erklärt hat, dass sein Team die Austria ist und nicht Stavanger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts