Austria - Stavanger 2:1


multispeed

Recommended Posts

... on the warpath
Ohne den ganzen Thread zu lesen: Ceh war heute ein schlechter Scherz. Eine halbwegs gute Aktion, ansonsten lediglich rumgestanden, schwache Freistöße und auch seine Körpersprache gefiel mir überhaupt nicht.

Der viel größere Scherz war es, Sionko rauszunehmen und mit drei zentralen Mittelfeldspielern bzw. Sebo nochmal für Druck sorgen zu wollen.

Sieg geht insgesamt durchaus in Ordnung, wenn auch der Schiedsrichter im Gegensatz zum Spiel in Norwegen zweimal eklatant zugunsten der Austria eingegriffen hat.

834973[/snapback]

Für mich gab es einfach einen eklatanten Unterschied: Nachdem Ceh draußen war, kam über die Flügel GAR NIX mehr! Was Ceh und Lasnik lenks in HZ 1 gezeigt haben war schon fein, vor allem hatten die Norweger ihre Probleme bei den Flanken.

2. HZ kam nix mehr - und das lag an der Auswechslung von Ceh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Stronach fand die Leistung gut! 8P Wenn er nun gerade diesmal auf Kontinuität setzen will, dann steh uns Gott bei.

Ich flehe die Fanclubs an: Macht was! Fertigt ein Transparent an!! BITTE !

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich muss euch leider rechtgeben die trainer müssen gehn,nicht weil wir so schlecht gespielt haben das kann passieren jeder spielt mal schlecht.

sondern weil man nicht einsieht das,das eine scheisspartie vom feinsten war und man dieses gekicke als gute leistung verkauft.

am besten wäre wenn sich alle drei inklusive stronach vom acker machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hmm an was erinnert mich die gesamtsituation :???:

achja: das viernationen-turnier auf zypern!

auch nicht verloren, super gespielt eigentlich alles leiwand.. bis auf dass man gegen schlechte mannschaften nicht und nicht überzeugen kann

stönkels go realitätsverweigerung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was heißt da Scheißkick?

Ab und an wird eh eine ganze HZ halbwegs brauchbarer Fußball gespielt.In der 2.HZ muss man sich dann halt schonen,schließlich muss man sich bei den vielen englischen Wochen auch mal regenerieren.Nur leider nützen das die bösen,bösen Gegner meist gnadenlos aus :verbot:

Aber unserem Trainerduo reichen ja ohnehin 45 Minuten ansehnlicher Fußball 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Unglaublich wie man ein Team so zerstören kann. :kotz:

Das ist selbst zur durchwachsenen Kronsteiner Ära 1:100 :king:

Nun kann man nur hoffen dass einer der Hinterbänkler die Austria mal hoch besiegt damit Stronach aufwacht. Säuft der oder welche Partie hat er heute gesehen.

Nur Pech: 1 irrereguläres Tor ein 90% Elfer für den Gegner der net gegeben wurde - aber nur Pech :laugh::laugh::laugh:

:support: Jede Woche mehr mit den 2 Pappkameraden ist eine verlorene Woche.

Ungeheuerlich wie man die Chancen mit Füssen tritt heuer wär mit einer guten Gruppenphase ne Cl Setzung in Reichweite gewesen - nu hängt uns der Flop wieder 5 Jahre nach. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Für mich gab es einfach einen eklatanten Unterschied: Nachdem Ceh draußen war, kam über die Flügel GAR NIX mehr! Was Ceh und Lasnik lenks in HZ 1 gezeigt haben war schon fein, vor allem hatten die Norweger ihre Probleme bei den Flanken.

2. HZ kam nix mehr - und das lag an der Auswechslung von Ceh.

835006[/snapback]

hm....also ich nehme mal an, dass das viele anders sehen, aber für mich lag das hauptsächlich an Lasnik, der bis zu seinem Tor eine sehr gute Partie lieferte, und erst danach völlig unverständlich komplett abfiel (Konzentrationsschwächen, technische Fehler)

Aber grundsätzlich hast du vermutlich recht - Ceh war sicher nicht überragend, aber für ihn Mila (!) zu bringen, für dessen Leistung selbst ich als Rapidler keine Worte finde (naja wie gesagt: es war eine Dollinger-ähnliche Leistung), grenzt wirklich an Wahnsinn.

Nicht mehr zu ändern, die Gelegenheit, für nächstes / übernächstes Jahr eine Champions League-Qualifikationssetzung zu ergattern, wurde leichtfertig vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Blanchard hat glaub ich einen Herzkasperl oder so, nachdem er erfuhr, dass Stönkels weiterhin im Traineramt bleiben und das Spiel ein Erfolg war. Nunja, man muss keinen Krieg gewinnen, es reichen auch einzelne Schlachten.

Trotzdem mein heißester Blanchardtipp:

Er sauft sich erstmals in Koma - just try it, Raki-Gin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.