Austria - Stavanger 2:1


multispeed

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Mag sein, endgültig beurteilen werd ich sein Können trotzdem erst dann, wenn er unter jemandem spielt, bei dem nicht 80% der Mannschaft ebenso komplett außer Form scheinen.  :winke:

835680[/snapback]

Dein Argument ist zwar nachvollziehbar, aber Sebo hat bisher einfach wirklich absolut nichts gezeigt, außer das Tor in Zilina. Aber selbst die blindesten Hüner finden ab und zu einige Körnchen: Brunmayr, Ernstson, Linz.........Aber ich gebe zu, es gibt auch welche die finden niemals ein Korn ;) Ich frage mich wirklich, wie der in der Slovakei 22(?) Tore machen konnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
"Frenkie und ich stehen zu unserer Entscheidung. Nastja war nicht so im Spiel, wie wir uns das vorgestellt haben. Bei den Standards ist er nicht volles Risiko gegangen. Wir haben vor dem Spiel viele Weitschüsse verlangt - auch diese sind ausgeblieben", rechtfertigte Stöger den Wechsel.

XXXblöder vollidiot!!!

in der ersten hälfte hatten wir EINEN schuss aufs tor! und von wem??? erraten: ceh.

er war keineswegs überragend, hat aber doch mehrer gute pässe gespielt und er ist ein aushamekönner, der aus einer einzelaktion alles retten kann (siehe z.b. in tirol).

wenn er wen austauschen hätte sollen zu diesem zeitpunkt, dann meinetwegen sionko oder einen der beiden DMF!

so ein vollkoffer!

und viel schlimmer als jede schlechte leistung ist das gefassel von dem blöden stöger!

ich kann micht wirklich an keinen austria-trainer erinnern, der mich mehr auf die palme gebracht hat!

"wir lassen uns keine krise andichten". das einzige was da nicht "dicht" ist, ist er!!!

nun ist es soweit.

ich bin mittlerweile echt so frustriert, dass ich mir am sonntag eine niederlage für die beiden koffer wünsche! am besten mit "ganz viel pech"! so wie gegen stavanger! wäre das spiel regulär verlaufen, hätten wir 1:2 verloren (elfer gegeben und lasnik-tor nicht zustande gekommen). und selbst dann hätte er nicht von pech reden dürfen!

redet was von "wir haben keine chancen zugelassen"! ist der besoffen? wir spielen gegen viking stavanger - nicht gegen bayern! und selbst hatten wir auch ganze 3 chancen in 90 minuten!

und nochwas! von wegen 3 hälften besser! ich sah bestenfalls 2 hälften wo wir besser waren und auch die waren nicht berauschend!

835731[/snapback]

:super:

Obwohl Stavanger ist schon eine Macht :laugh:

Jedenfalls eine sehr faire Mannschaft, nicht umsonst sind sie über die Fair-Play-Wertung in den UC gerutscht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

linz in eine kategorie mit ernstson zu nennen ist ein starkes stück!

vico kam auch zu rapid mit 16 toren im gepäck (allerdings slowenien) - er hat damals auch sehr lange gebraucht um in form zu kommen. ich sehe zwar bei sebo wenig bis gar keine qualität, aber vielleicht wird das noch was. ein fertiger stürmer hätte euch allerdings mehr gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
also ich bin zufrieden..

- wette ist aufgegangen

- austria ist raus und die trainer bleiben  :clap:  oder  :hää?deppat?:

- ihr seit gegen eine mannschaft ausgeschieden die sich nicht sportlich für den uefa cup qualifiziert hat sondern nur über die fair play wertung  :evil:

nicht böse sein, am 22.10 wird sich das blatt eh wieder wenden...

gwg und einen schönen abend  :D

835773[/snapback]

Du spinnst ja! Viking Stavanger wird durch Europa rauschen! Längst kein Geheimnis mehr, dass sie zu den Topteams in Europa zählen. Die werden Europa aufmischen und nächstes Jahr die CL gewinnen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
also ich bin zufrieden..

- wette ist aufgegangen

- austria ist raus und die trainer bleiben  :clap:  oder  :hää?deppat?:

- ihr seit gegen eine mannschaft ausgeschieden die sich nicht sportlich für den uefa cup qualifiziert hat sondern nur über die fair play wertung  :evil:

835773[/snapback]

Hmm wenn ein Austrianer solche Aussagen bei euch verbreitet, (zB Bayern) gehts ganz anders zu als bei uns.

nur als Anmerkung am Rande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
linz in eine kategorie mit ernstson zu nennen ist ein starkes stück!

vico kam auch zu rapid mit 16 toren im gepäck (allerdings slowenien) - er hat damals auch sehr lange gebraucht um in form zu kommen. ich sehe zwar bei sebo wenig bis gar keine qualität, aber vielleicht wird das noch was. ein fertiger stürmer hätte euch allerdings mehr gebracht!

835893[/snapback]

Stimmt, das spielerische Potential von Linz ist unerreicht in Europa. Ich bin begeistert, wie er in die Kopfballduelle geht, v.a. sein timing gehört hier speziell hervorgehoben, sein Zweikampfverhalten sucht seinesgleichen in Europa, seine Gestig löst in mir nichts anderes als Bewunderung aus, sein Spielverständnis ist genial und wie er seine Bewegungen koordiniert also echt, da bekomm ich an .....Ständer! Die Zukunft des österreichischen Fußballs (copyright Hansi) Aber wurscht, er wird es schon noch lernen, ist ja erst 24 der Bub :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hmm wenn ein Austrianer solche Aussagen bei euch verbreitet, (zB Bayern) gehts ganz anders zu als bei uns.

nur als Anmerkung am Rande

835917[/snapback]

Noblesse oblige! :evil::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Hmm wenn ein Austrianer solche Aussagen bei euch verbreitet, (zB Bayern) gehts ganz anders zu als bei uns.

nur als Anmerkung am Rande

835917[/snapback]

habs ja eh abgeschwächt, mit der aussage: nicht böse sein, am 22.10 wird sich das blatt eh wieder wenden...

also spätestens dann müssen wir wohl wieder gusch sein und ihr könnt über uns herziehen...

so sehr ich mich freue das ihr weg vom fenster seits, umso größer werden die sorgen das die violetten meister werden... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
so sehr ich mich freue das ihr weg vom fenster seits, umso größer werden die sorgen das die violetten meister werden... :nervoes:

835925[/snapback]

Hast Angst, dass wir die nächsten 12 Runden wieder ein TV von 18:15 schaffen :laugh::laugh:

Mit so einer Performance wird man einfach nicht Meister und das ist auch gut so :super:

Würde die Austria mit diesen Leistungen am Ende der Saison vorne sein, würde ich mir echt sorgen um die Liga machen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das einzige was ich am spiel positiv fand, war stavangers "sir" hodgson, der sich nicht zu irgendwelchen "zeitschind"-wechseln herabgelassen hat, und sogar die letzten 5 minuten nach wie vor offensiv spielen ließ :super:

ich hätt irgendwie gern ne stellungnname stögers, warum ceh in der absurden 50. minute ausgewechselt wurde, ob da was vorgefallen ist? einen gesunden spieler wechsel ich entweder in der 45. Minute oder >60. Minute ein, aber nicht in der 50. Minute kurz nach dem 2:1? 8P:glubsch:

btw, sport1 hat unsere aufregung bzgl. des wechsels auch schon mitbekommen, o wunder, o wunder :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast Angst, dass wir die nächsten 12 Runden wieder ein TV von 18:15 schaffen :laugh:

man stelle sich vor wir verlieren gegen mattersburg knapp und unglücklich 15:0 stronach spricht von einem superspiel bis er draufkommt das die grünen die mattersburger sind.es kommt zum trainerwechsel und wir gewinnen die nächsten elf spiele 10x 1:0 nur gegen rapid 8:0 und sind mit 12 p vorsprung erster alles wär paletti oder :D

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines noch, sebo kann man bringen wann man will, er zeigt und hat noch nie mehr gezeigt als gestern. einfach unglaublich, wie man auf zurawski verzichten kann  :kotz:  :heul:

835675[/snapback]

Ich glaub nichtmal Ronaldinho hätt gestern bei euch was gerissen.

Wo habt ihr bitte diese Amateure her, die bei euren Ansprüchen zufrieden sind, wenn sie gegen eine norwegische Mannschaft ausscheidet, die durch die Fair-Play Wertung reingerutscht ist...Forza Realitätsverweigerung!!

Ich bin nicht zufrieden weil das schlecht für Ö ist und jetzt habt ihr keine Doppelbelastung mehr.

Interessant finde ich, dass Stronach jetzt auf Kontinuität setzt, der tut doch nur noch :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.