Austria - Stavanger 2:1


multispeed

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

sehr kontoversielle aussagen in dem thread - ich hab´s als nicht-austria-fan, aber oftmaliger austria-beobachter, so gesehn:

austria hatte zwar klar höhere spielanteile, aber wenn man in 90 minuten zu keinen 3 klaren torchancen kommt, kann man einfach nicht von einem guten spiel sprechen - vor allem wenn ich (bei aller wertschätzung für die leistung des gegners) gegen stavanger spiele! auch für mich ist es völlig unverständlich, dass man knapp nach dem wichtigen (und äußerst glücklichen) 2:1 knapp nach der pause den offensiven zentralen mittelfeldspieler ceh tauscht - ich habe ceh nicht wirklich gut gefunden, aber wenn ich keinen anderen spieler für diese position habe, dann darf ich den spieler nicht tauschen, wenn ich druck machen muss - keine ahnung was den trainern dabei eingefallen ist???

natürlich weiß niemand, was gewesen wäre wenn - aber ich denke, dass sich der eingetauschte mila, der auf mich zwar sehr bemüht, aber völlig glücklos und außer form wirkte, mit der anspielstation ceh vielleicht auch leichter getan hätte - denn das war der springende punkt: es gab einfach keine anspielstation in der offensive - die beiden stürmer waren gut gedeckt und im zentralen mittelfeld stenden sich 3 defensive mittelfeldspieler gegenseitig auf den zehen oder schoben sich ohne raumgewinn die bälle zu!

einzelkritik an spielern bringt dabei sowieso nichts, denn eines ist augenscheinlich: fast alle spieler spielen weit unter ihren möglichkeiten!

stavanger ist im übrigen verdient weitergekommen, weil sie im ersten spiel klar besser waren und gestern zumindest gleichauf waren was die chancen betrifft - über den 11er an linz in norwegen braucht sich auch keiner mehr aufregen, denn gestern in der 2.HZ wurde ein klarer für stravanger nicht eggeben - aber da hatte der schiri eine ungünstige position und konnte so nichts ehen, dass antonsson nicht den ball spielte - aber das ist eigentlich eh wurscht, nachdem die austria sowieso kein tor mehr schoss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
sorry, aber welches spiel hast du gesehen?

mila gelang genau null! nix! nada! kein pass, kein dribbling, keine flanke!

lasnik schoss immerhin ein tolles tor und machte vor allem in hälfte 1 ein paar sehr schöne flanken.

835203[/snapback]

Lag aber daran, dass Lasnik auf seiner Seite immer einen Ceh hatte. Die beiden haben sich gegenseitig immer wieder schön freigespielt, sodass dann einer zum Flanken gekommen ist. Mila hatte dank Auswechslung keinen Ceh - wäre einfach nur unfair ihn mit Lasnik zu vergleichen.

Obwohl, wenn man diese Tatsache berücksichtigt fand ich Ceh sogar noch besser. Bei Lasnik kam in Hz 2 bzw auch in Hz1 schon oft der Alibipass zurück auf Dospel bzw Blanchard - der Junge traut sich GAR NIX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht, was schlimmer ist: die Leistung der Mannschaft oder die Aussagen der Verantwortlichen nach dem Spiel :hää?deppat?:

Den Spielern will ich keinen Vorwurf machen, das Bemühen war größtenteils schon zu sehen, im Endeffekt waren wir aber nicht gut genug. Über taktische Fehler will ich gar nichts mehr sagen, das ist einfach schon zu mühsam, aber 3 Torschüsse in 90 Minuten sagen alles, Stavanger ist verdient aufgestiegen. Das ist die bittere Wahrheit und wenn das das der Anspruch ist, den Stöger an die Austria hat dann gute Nacht, solange dieses Trainerteam herumpfuschen darf, wird mich das Horrstadion nicht mehr von innen sehen (und viele andere auch nicht, ich habe noch nie so viele angfressene Leute gesehen, wie gestern nach dem Abpfiff)!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Das geilste daran ist, daß Stronach ZUFRIEDEN ist.

Hat der mann Alkoholprobleme? Wenn ich mich recht erinnere, hätte man nach seinem Zeitplan mittlerweile schon einmal die CL gewinnen müssen. Und dann ist er bei einem Ausscheiden in Runde 1, noch dazu gegen einen Nobody, zufrieden?

Ich frage mich ja wirklich, wie der Mann so reich und erfolgreich werden konnte... auf mich wirkt er wie ein inkompetenter, alzheimerkranker Alkoholiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiss nicht wieso ihr gestern den ceh so überragend gefunden habt. ich kann mich an so gut wie keine gute aktion erinnern, dafür aber an einige abspielfehler und einen corner hinters tor.

von ihm und von der ganzen mannschaft muss einfach viel mehr kommen, da wir ja alle wissen das sie das potential haben, es aber aus irgendeinem grund nicht ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich weiss nicht wieso ihr gestern den ceh so überragend gefunden habt. ich kann mich an so gut wie keine gute aktion erinnern, dafür aber an einige abspielfehler und einen corner hinters tor.

von ihm und von der ganzen mannschaft muss einfach viel mehr kommen, da wir ja alle wissen das sie das potential haben, es aber aus irgendeinem grund nicht ausschöpfen.

835263[/snapback]

Kein einziger hat Ceh gestern überragend gefunden. Wo bitte liest du das raus.

Einzig und alleine wird gemeint, dass Ceh der einzige war der Impulse geetzt hat gegen die norwegische Mauer.

Man hat ja gesehen, wieviele Impulse von den anderen gekommen sind, als kein Ceh mehr am Platz war.

Gestern wurde völlig planlos das kranke Herz aus der Mannschaft gerissen.

Aber besser ein krankes Herz als gar kein Herz. Weil dann ist der Patient tot, wie die Mannschaft in der zweiten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiss nicht wieso ihr gestern den ceh so überragend gefunden habt.

den ceh hat kaum wer überragend gefunden nur wenn man x schwache leistungen auf dem spielfeid sieht sucht man sich halt den letzten strohhalm der vielleicht das ruder noch herumreisst.

und selbst wenn ceh nur herumsteht und einen fehlpass nach dem anderen schlägt nimm ich den nicht heraus weil es könnte ja einen freistoss in der 90en geben den er vielleicht versenkt.

und ganz ehrlich nach ceh´s auswechslung ist überhaupt nichts mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
und ganz ehrlich nach ceh´s auswechslung ist überhaupt nichts mehr gegangen.

Genauso wie vor seiner Auswechslung!

Da reden alle von, man soll nicht einzelne Spieler schlecht oder gut machen, aber dann kommen immer wieder solche Aussagen. Bis zu seiner Auswechslung, ging genauso viel (oder wenig), wie vorher. Das zweite Tor war sowieso nur eine Glücksaktion, das erste war zwar ganz nett herausgespielt, aber Ceh war da auch nicht beteiligt (soviel ich gesehen hab, kann mich aber natürlich auch irren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genauso wie vor seiner Auswechslung!

das kann nicht sein das ist statistisch ganz leicht zu belegen vor seiner auswechselung zwei tore nach seiner keines.

das,das spiel vorher und nachher scheisse war brauchen wir nicht diskutieren bin ich absolut deiner meinung.nur wenn ich schon wenig am spielfeld herumrennen hab dann nimm ich nicht des letzte bissl hoffnung vom platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was soll man zu so einem spiel noch viel sagen..

ceh rauszunehmen war ein fehler, allerdings darf man eines nicht vergessen, es war sicher nicht geplant, dass sich lasnik 5 minuten danach verletzt. somit wäre mila zentral offensiv gewesen.. gut, ich persönlich hätte zwar dann parapatis gebracht, weil lieber einen zusätzlichen stürmer als 3 defensive mf, aber gut..

möcht hier unter keinen umständen stönkels verteidigen :D , allerdings darf man das nicht vergessen..

wie dem auch sei, wieder ein verlorenes jahr, mmn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das lustige an der ganzen Gschicht ist, dass die Norwegische Abwehr alles andre als eine Mauer war. Der reinst Hühnerhaufen bei denen dahinten und wir waren wieder zu depat das zu nützen

Keine Gruppenphase, keine legendäre Gänge zum Happel :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, viel kann man eh nicht sagen, ich nehms mit Humor! Es ist ja nur Fußball, gibt wichtigeres... :D

Zum Spiel (erst heute, mein größter Ärger ist schon Gott sei Dank verraucht - der Rest siehe Signatur... :smoke: ):

Mila hat mir eigentlich recht gut gefallen, war wirklich der einzige der versucht hat das Spiel an sich zu reissen und noch was zu bewegen! Da er aber der einzige war ist es auch kein Wunder das es wenig Wirkung gezeigt hat...

Blanchard gestern mit seiner nahezu schlechtesten Leistung im violetten Dress - dafür Radomski gestern saustark, bei ihm hat man auch noch den Willen zum Aufbäumen verspürt!

Sionko gestern eigentlich auch nicht so schlecht, aber anscheinend wurde die Devise "ja nicht Sionko anspielen" ausgegeben - mitten unterm Spiel mußte das Publikum Sionko Sprechchöre anstimmen, damit vielleicht irgendwer einmal merkt, daß der Libor ganz verwaist auf seiner Seite rumsteht, der war ca. 20 Mal ungedeckt, wurde aber kaum angespielt... :glubsch:

Der Rest war eher Schweigen im Walde und dem guten Herrn Linz würde ich einmal anraten anstatt immer nur zu Matschgern auch einmal die Beine in die Hand zu nehmen! Wenn der sich bewegen/kämpfen würde.... :=

Allgemein kann man noch sagen, der Kick war wie immer in der letzten Zeit, unser Mittelfeld wurde von uns selbst aus dem Spiel genommen - 1000 Mal halbhohe, schwule Schupfer ins Nirvana und das gegen die "Zwerge" in der norwegischen Abwehr... :glubsch:

Ajo, und dafür das die Devise "viele Schüsse" ausgegeben wurde haben wir ja, soweit ich mich erinner, ganze 2 Mal draufgehalten... :augenbrauen:

Gesamturteil: Seit Saisonbeginn geht es stetig bergab, wir spielen eher wie ein Absteiger, aber wir sind ja Tabellenführer... :smoke::glubsch:

Wir wollten ja alle Kontinuität - Hurra jetzt haben wir sie anscheinend am Trainersektor...

Pro Lars - Pro Taktik/System!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.