Austria - Stavanger 2:1


multispeed

Recommended Posts

legende

Herrlich wenn man ein Schläfchen macht und wenn man aufwacht ist die Austria gegen eine norwegische Lulumannschaft ausgeschieden. :laugh:

Das Ergebnis war das von mir prognostizierte 2:1 - mitsamt einer tollen Analyse von Stronach! Normalerweise müsste ich mich ja freuen, schließlich könnte ich mir unter normalen Umständen am Sonntag wieder die Austria anschauen. Aber nein, wir haben ja Stronach; der einzige Verantwortliche in Österreich, der grundsätzlich IMMER falsch handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schmerzlich kommt hinzu, dass heute mit ausnahme von papac und vielleicht einmal wieder vachousek die nominell STÄRKSTE austria-mannschaft gespielt hat!

das und die aussagen von allen zufriedenen trainern, spielern und mäzen gibt mir sehr sehr zu denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stinkels zufrieden :aaarrrggghhh:

Stronach zufrieden :aaarrrggghhh:

Darauf kann man Wut aufbauen, aber sonst rein gar nichts. Was hat den beiden Affen der Ceh getan? Realitätsverweigerung pur wird hier betrieben.

Warum alle auf Mila losgehen kann ich auch nicht nachvollziehen :ratlos: Der deppate Linz ist nicht auszuhalten :angry: Außer die Pappn offen zu haben kann der gar nichts. Bringt für das Spiel absolut nichts und jetzt macht er Tore auch keine mehr. Ich kann dieses Puderzuckerbubi nicht mehr sehen. Hoffentlich nehmen ihn Stinkels gleich mit wenn deren Abgang besiegelt ist.

Es ist einfach nur zum :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was ist mit Rudas, Kraetschmer, Häupl & Co!? Irgendeiner von denen muss ja checken, dass Stronach nicht fähig ist sinnvolle entscheidungen zu treffen. Echt, wenn man einmal eine Fire-Entscheidung braucht, sind jetzt alle gusch oder was? :angry:

Ich glaube, das müssen wieder mal die Fans in die Hand nehmen...

:support: STINKELS VERPISST EUCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...  denn den Fauxpaß so früh Ceh auszuwechseln, wäre wohl niemanden passiert.

834760[/snapback]

Ohne den ganzen Thread zu lesen: Ceh war heute ein schlechter Scherz. Eine halbwegs gute Aktion, ansonsten lediglich rumgestanden, schwache Freistöße und auch seine Körpersprache gefiel mir überhaupt nicht.

Der viel größere Scherz war es, Sionko rauszunehmen und mit drei zentralen Mittelfeldspielern bzw. Sebo nochmal für Druck sorgen zu wollen.

Sieg geht insgesamt durchaus in Ordnung, wenn auch der Schiedsrichter im Gegensatz zum Spiel in Norwegen zweimal eklatant zugunsten der Austria eingegriffen hat.

Der Herr Mila kann sich übrigens mit Matthias Dollinger zamtun, beide spielen genau den gleichen Kick (15 Übersteiger, drei Haken, Flanken ins Niemandsland - kämpfen ein Fremdwort - so kann man in einem Mannschaftssport wie Fussball nicht bestehen!)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ohne den ganzen Thread zu lesen: Ceh war heute ein schlechter Scherz. Eine halbwegs gute Aktion, ansonsten lediglich rumgestanden, schwache Freistöße und auch seine Körpersprache gefiel mir überhaupt nicht.

Der viel größere Scherz war es, Sionko rauszunehmen und mit drei zentralen Mittelfeldspielern bzw. Sebo nochmal für Druck sorgen zu wollen.

hat so ausgesehen, als wär sionko angeschlagen, auf jeden fall hat er selbt wechsel gefordert.

ceh hab ich auch nicht so stark gesehen, allerdings hätt ich grad heute nicht auf die ständige gefahr, die bei standards von ihm ausgeht, verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:nein::nein::nein::nein:

also wenn jetzt stönkels nicht HOCHkant rausfliegen weiß ich auch nicht mehr weiter

eine katastrophe: wie kann man ceh so früh auswechseln?

alleine die möglichkeit eines freistoßes der uns in der 89. den arsch rettet rechtfertigt ihn am platz zu lassen

aber: so lange diese beiden volltrottel am ruder sind werd ich das spiel der austria nicht mehr kommentieren! ich identifiziere mich nicht mehr mit dem spiel und dem system meiner manschaft

danke stinkels, es reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lache, wenn es nicht zum weinen reicht

tausend haare in der suppe

und dein löffel hat ein loch

es fällt keine sternschnuppe

deine kerze hat keinen docht

dich quält ein unendlicher schluckauf

dein spielfeld ist ständig verschneit

und deine schaltung klemmt im leerlauf

selbst deine kriechspur ist vereist

im bus der zeit

hast du nur einen stehplatz,

einen stehplatz im

einen stehplatz im schleudertraum

du tust jedem jeden gefallen

bist bescheiden und bemüht

du wirst benutzt von allen,

erntest kein danke, nur einen tritt

das jammertal hat auch geschlossen

die klagemauer

die klagemauer ist belegt

und gleicht ein tag noch so sehr dem andern

und ist das leben unerträglich seicht

und bist du innerlich längst ausgewandert

lache, wenn's nicht zum weinen reicht

dein schiff schon ohne ratten

der kapitän bereits über bord

du bist von aller welt verlassen

leckgeschlagen auf hoher see

es steckt kein geist mehr in der flasche

fürs paradies fehlt die phantasie

die falschen wünsche in erfüllung

keine liebe, keine poesie

keine gefahr, keine abenteuer

gleichförmigkeit

gleichförmigkeit, melancholie

und gleicht ein tag noch so sehr dem andern

und ist das leben unerträglich seicht

und bist du innerlich längst ausgewandert

lache, wenn's nicht zum weinen reicht

und nennen sie dich auch eine mimose

und schlurfst du ständig neben der zeit

es gibt für jedes herz eine eigene rose,

lache, wenn's nicht zum weinen reicht

und gleicht ein tag noch so sehr dem andern

und ist das leben unerträglich seicht

und bist du innerlich längst ausgewandert

lache, wenn's nicht zum weinen reicht

und greife endlich nach den sternen

kein planet ist für dich zu weit

sehnsucht kann man zum glück nicht verlernen

zum weinen bleibt noch so viel zeit

sehnsucht kann man zum glück nicht verlernen, oder:

zum weinen bleibt noch so viel zeit

quelle: groenemeyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das Tor von Lasnik soll angeblich irreregulär gwesen sein, da der Ball irgendwann über der Outlinie war...habs aber nicht gesehen

834924[/snapback]

Der Ball war deutlich über der Linie (also nicht mal so, dass man darüber diskutieren könnte, ob's denn jetzt voller Umfang gewesen ist) - aber wen interessiert das im Nachhinein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Das Thema "Stronach muss die zwei raushauen" würde sich eigentlich gar nicht anbieten - wenn Stöger und Schinkels auch nur einen Hauch von Anstand haben, gehen sie von selbst.

834990[/snapback]

dein wort in gottes ohr

aber grund haben sie keinen: tolles spiel, so ist fußball :winke: .. und der onkel sagt auch dass es ur super war

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das Thema "Stronach muss die zwei raushauen" würde sich eigentlich gar nicht anbieten - wenn Stöger und Schinkels auch nur einen Hauch von Anstand haben, gehen sie von selbst.

834990[/snapback]

Warum? Sind eh zufrieden mit dem Scheißkick der geboten wird :aaarrrggghhh: Alles nur Pech und die Schiedsrichter und Häuselfrau und.......... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.