Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

So gscheid wie der Alfred Tatar dahergeredet hat könnte man meinen er möchte sich als Rapid Trainer aufdrängen!  :laugh:

850489[/snapback]

Der scheint einen Narren an Rapid gefressen zu haben. War gestern auch im St. Hanappi im VIP-Bereich unterwegs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der scheint einen Narren an Rapid gefressen zu haben. War gestern auch im St. Hanappi im VIP-Bereich unterwegs.  :D

850497[/snapback]

dann wirds ein Betreuerduo Rachimow/Tatar :D

na ohne Scheiß jetzt - ich will endlich wissen, wie es weitergeht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat er sich endlich infos über unsere gründungsfarben besorgt?  :D

850502[/snapback]

Möglicherweise. :D

Vielleicht ist er ja auch ein heimlicher RB-Sympathisant, der Schlingel, der.... Naja, aber zumindest als Trainer steht er uns mit ziemlicher Sicherheit nicht bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dann wirds ein Betreuerduo Rachimow/Tatar  :D 

na ohne Scheiß jetzt - ich will endlich wissen, wie es weitergeht :(

850504[/snapback]

ich glaube da bist du nicht der einzige hier und ausserhalb des forums!!

sorry for offtopic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich glaube da bist du nicht der einzige hier und ausserhalb des forums!!

sorry for offtopic!

850590[/snapback]

das weiß ich eh - aber es zehrt halt an den nerven aller - vor allem bei uns fans, wo wir doch am wenigstens wissen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dass uns Hicke verlassen wird, damit müssen wir uns abfinden Freunde  :madmax:

Spricht alles dafür und noch dazu hat er es Freitag gegenüber den UR bereits verraten.

850600[/snapback]

dass uns hicke verlassen wird ist glaub ich mittlerweilen allen klar und kein geheimnis mehr!

was wir aber alle wissen wollen ist wann ist er weg und wer ist wann sein nachfolger?!

belibt er wirklich bis ende der saison, so wie es es auch auf fan-tv mitteilte. oder geht er doch früher!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Der Goleador wirds definitiv und zwar auf Spielerwunsch. Lt. Peter Schöttel gilt es in der Trainer "die Meinung von entscheidenden Spielern einzuholen. Und  Ivanschitz & Co wollen alle Johann K.

850159[/snapback]

Quelle? Wann? Wo?

Wenn Krankl kommt...nein, ich sag's besser nicht. Diesen Trainer-Dilletanten will ich in Hütteldorf nie wieder auf der Bank sehen. Aber is eh schon egal, die Saison is sowieso schon im Allerwertesten, spätestens nächsten Samstag gegen 20 Uhr, wenn das Spiel am Horr-Platz abgebrochen worden ist.

Krankl: :kotz::knife: :hää?deppat?:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sosehr ich den hicke auch wirklich schätze, aber vllt bringt ein neuer trainer wirklich frischen wind in den laden, und nac ein paar jahren wird der hicke bestimmt wieder zurückkehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es is doch längst fix, warum wird hier noch darüber gesprochen?

Gestern hat er vor 100ten Ultras bereits bestätigt, dass er die Aufgabe als Nationaltrainer annehmen wird...

:hammer:

ich stell mir eher die frage wie das Duell am Samstag LAWAREE :clap: vs. Didulica :finger2: ausgeht

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Starostyak, wieso abgebrochen, glaubst dass alle den Didulica so bewerfen, dass es ärger nicht mehr geht.

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, diese Saison ist verkorkst und wenn Krankl auch noch kommt dann quo vadis Rapid?

Übrigens Krankl :finger2::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hicke wird mit dezember seinen trainerjob bei rapid aufgeben! wer nachfolger wird weiß ich nicht, ich weiß aber dass krankl keine schlechten karten hat, leider. es wurde mit krankl schon vor längerer zeit verhandelt - ich hab schon mal darauf hingewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Starostyak, wieso abgebrochen, glaubst dass alle den Didulica so bewerfen, dass es ärger nicht mehr geht.

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, diese Saison ist verkorkst und wenn Krankl auch noch kommt dann quo vadis Rapid?

Übrigens Krankl  :finger2:  :finger:

850660[/snapback]

Ich fürchte es wird nicht beim Bewerfen bleiben - es brauchen sich nur 2-3 Leute nicht zamreißen und 500 ziehen sofort mit... vielleicht ist das alles nur Panikmache, irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass da Einige gewaltig austicken werden, wenn Didulica vor unserem Sektor auftaucht - wie gesaqt, wenn Krankl kommt, ist das Derby sowieso vollkommen irr(er)elevant: Mit so einer Niete als Chefcoach stell ich mich schon mal auf den Kampf um die Plätze 5-7 ein :laugh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich fürchte es wird nicht beim Bewerfen bleiben - es brauchen sich nur 2-3 Leute nicht zamreißen und 500 ziehen sofort mit... vielleicht ist das alles nur Panikmache, irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass da Einige gewaltig austicken werden, wenn Didulica vor unserem Sektor auftaucht - wie gesaqt, wenn Krankl kommt, ist das Derby sowieso vollkommen irr(er)elevant: Mit so einer Niete als Chefcoach stell ich mich schon mal auf den Kampf um die Plätze 5-7 ein  :laugh:

850665[/snapback]

dem kann ich leider nur voll und ganz beipflichten! bitter, aber es schaut nicht gut aus in der causa krankl - ich werde mal meine informanten befragen und dann bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.