GAK - FK Austria Wien 1:0


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:kotz:  :aaarrrggghhh:  :knife:

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :super:

Das hab ich jetzt gebraucht.

Ich weiß gar nicht, was so viele gegen Blanchard (den User) haben!

Ja, er übertreibt oft, aber ich finde, es steckt allzu oft ein gravierendes Körnchen Wahrheit in seinen Beiträgen.

Thomas Bernhard hat sich selbst auch gerne als "Übertreibungskünstler" bezeichnet. Man sollte versuchen das zu sehen, was an Information in seinen Beiträgen enthalten ist und nicht jedes Wörtchen auf die Waagschale legen.

Wenn Blanchard z.B. zu einem anderen User meint: "So ein Blödsinn...", dann bedeutet das in etwa: "Ich bin anderer Meinung...".

Er drückt sich halt oftmals nicht gerade diplomatisch/freundlich aus, aber gerade das macht seine Beiträge für mich so lesenswert. Im Ernst, ich freu mich jedesmal, wenn ich seinen Namen kursiv im ASB lese.

828746[/snapback]

Dem kann ich mich nur anschließen, ich lese ihn auch immer wieder sehr gerne und das mit den Körnchen stimmt auch! man muß halt alles undiplomatische beiseite lassen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Peter Stöger: (Austria-Sportdirektor): "Die Schiedsrichter-Leistung war nicht gut. Der Elfmeter war gar nichts. Ich habe mich bis jetzt nicht beschwert, aber vielleicht sollte ich mir an meinen Kollegen Hickersberger und Jara ein Beispiel nehmen, mehr Druck ausüben. Wir haben das Spiel kontrolliert und uns das Leben selbst schwer gemacht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Im Mittelfeld mit Blanchard, Kiesenebner und Radomski und ohne Flügelspieler zu spielen ist wirklich :hää?deppat?:

Der Elfer für denn GAK ziemlich fragwürdig.

Am besten hat noch Antonsson gespielt. Bin ziemlich enttäuscht über die bisherige Leistung von Nastja Ceh :nein: hätt mir da einiges mehr von ihm erwartet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eine Bitte an Frank: triff jetzt die richtigste Entscheidung deiner Austria-Zeit und wirf die beiden Trainer sofort raus. Jeder weitere Tag, an dem die beiden herumfuhrwerken dürfen, ist ein verlorener für die Austria. Ich mag mir mit diesen beiden kein Austria-Spiel mehr anschaun.

Was bei uns abläuft, ist der reine Wahnsinn. Mal ehrlich: der einzige Grund, warum wir nicht nach hinten durchgereicht werden, ist die individuelle Klasse einzelner Spieler, insbesondere in der Abwehr. Aber aus einer solchen Mannschaft spielerisch so wenig zu machen, da muss man Stöger/Schinkels schon fast gratulieren. Hätte ich persönlich nicht für möglich gehalten.

Eine solch schwache Offensiv-Leistung gegen einen GAK, der mit Sonnleitner und Majstorovic in der IV spielt (!), ist für mich einfach unerklärlich. Schachner hat es im Premiere-Interview völlig richtig analysiert - mit einer solchen Mannschaft gegen die Austria zu gewinnen ist fast eine kleine Sensation ... bedenklich!

Und was hat der Stöger mit den Schiedsrichtern? Unsere eigene Leistung ist so inferior, dass man wirklich nicht auf den Schiri zu schimpfen braucht. Der Elfer heute war hart, aber vertretbar. Die Ankündigung von Stöger, er müsse wohl am Platz mehr toben wie ein Hickersberger oder Jara, ist mehr als lächerlich. Er soll die Mannschaft g'scheit trainieren, sonst nichts. Außerdem könnte Stöger an der Seitenlinie herumspringen wie ein Rumpelstilzchen und den Schiri würde das nicht interessieren. Hickersberger und Jara haben halt (auch) aufgrund ihrer Leistungen als Trainer eine gewisse Autorität auch bei den Schiedsrichtern - was hat Amateurtrainer Stöger vorzuweisen?

Schließlich und endlich: Linz genügt nicht unseren Ansprüchen. Er ist ein braver Stürmer, der ab und an Tore macht, sich aber am Platz nicht übertrieben verausgabt (hat es wohl nicht nötig). Leider macht er zu wenige Tore, um es sich leisten zu können, nicht in Zweikämpfe zu gehen. Er wäre wirklich bei der Admira oder Sturm wesentlich besser aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Als Nachfolger würd ich mal bis zum Winter Rashid vorschlagen, weil von heute auf morgen einen tollen Trainer zu finden ist wohl unmöglich.

Rachimov hätte Bundesliga-Erfahrung, auch als Trainer hat er schon Erfahrung.

828703[/snapback]

Sei mir nicht bös´, aber in einem Atemzug die Köpfe zweier "Amateure" fordern und im nächsten den nächsten "Amateur" auf die Bank setzen wollen ist lächerlich und bringt absolut nichts.

Rashid in Ehren, aber der bringt unserer Mannschaft überhaupt nichts. Ein Schleifer kann keine "Stars" aufbauen, im Gegenteil, da kommt es höchstens zum mannschaftlichen Streik gegen den Trainer.

Es wären bestimmt einige - auch wenn es utopische Namen sind - Trainer zu haben. Mit der nötigen Marie und einer anständigen Frühentlassungsentschädigung kommt vielleicht auch wieder ein "Experte" nach Wien Favoriten.

ANTWORT BITTE IM TRAINER-SRED!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Carolus Magnus

:allaaah::allaaah::allaaah::feier:

@aragorn

Unsere Trainer sind Visionäre! Wozu gibt es auch diese unnützen Flankenspieler? Wer braucht die schon?

Elfemter kann man durchaus geben!

:super:

und optimisten, der durchschnittliche fan hat heute auf die aufstellung geguckt und sich gedacht: na super, da kann ja nix kommen, wie soll das funktionieren.

Erstens von 10 Feldspielern 7 Spieler die man in der Offensive praktisch vergessen kann, vorne 3 Offensive, aber wenn schon, dann muss das wie bei Chelsea sein, die spielen z.b.

..........Lampard....Essien....Makelele

....Duff............Drogba.....Robben

Natürlich, mit solchen Flügelstürmern kann ich das spielen! Aber doch nicht mit 2 Mittelstürmern. Ceh ist keine hängende Spitze, Ceh muss im Zentrum spielen, sonst nimmt man ihn aus dem Spiel.

Aber wenn man dauernd so wie wir fragwürdige Systeme spielt, die man vorher kein einziges mal probt (in Testspielen vor allem), ja wie soll da jemals was funktionieren?

Klar, die einzigen die halbwegs gut ausschauen sind da die 4 Abwehrspieler, die stehen bei uns auf einer Linie, egal was vorne passiert, aber vorne geht sich ja kein Mensch mehr aus bzw. es wird was gespielt für was wir nicht die Spieler haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dem kann ich mich nur anschließen, ich lese ihn auch immer wieder sehr gerne und das mit den Körnchen stimmt auch! man muß halt alles undiplomatische beiseite lassen... :D

828761[/snapback]

Das Problem ist halt nur, daß sich der User Blanchard immer alles so dreht, wie er es braucht.

Ich persönlich hätte Kronsteiner/Söndergaard nie gefeuert, denn dann hätten wir heute auch nicht diese Probleme - unter Garantie.

Und wenn ich mich recht erinnere, war es der User Blanchard, der diese in die Wüste geschickt hat und FÜR Stöger/Schinkels war.

Seine Meinung immer so zu drehen, wie man es braucht, ist also recht einfach.

Über KroSö kann er schimpfen so viel er will - es war die geniale Einkaufspolitik von Kro und die geniale Taktik von Sön, die uns international aufzeigen ließ. Davon sind wir derzeit meilenweit entfernt, weil die Einkaufspolitik größtenteils shit war und Taktik für Stönkels ein Fremdwort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was soll man zu dieser Aufstellung noch sagen :aaarrrggghhh:

Elfmeter? Im Stadion habe ich nichts gesehen und sogar die GAK-Fans haben darüber gelacht.

Kann mir jemand erklären warum Sionko 5 Min vor dem Ende bei 0:1 Rückstand in aussichtsreicher Position den Ball ins out befördert weil Sick am Boden liegt :aaarrrggghhh:

0:1 Rückstand, da bringt man kurz vor Schluß natürlich Sebo für Ceh :aaarrrggghhh:

Insgesamt kein einziger gefärlicher Torschuß auf auf das Grazer Gehäuse :aaarrrggghhh:

Mit diesen beiden Lehrbuben tu ich mir sicher kein Auswärtsspiel mehr an.

Ich sehne den Tag herbei, an welchen diese beiden Komiker endlich fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kann mir jemand erklären warum Sionko 5 Min vor dem Ende bei 0:1 Rückstand in aussichtsreicher Position den Ball ins out befördert weil Sick am Boden liegt

sowas nennt man wohl fairplay vor allem wenn ein Austrianer dem Sick volle Hütte den Ball ins Gesicht gepragt hat...nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf Premiere geshen und ich (meine Meinung) finde dass es eine SCHANDE ist gegen diesen GAK zu verlieren-ein unfassbarer Scheisskick schon wieder....Denen (GAK)wurden die besten Spieler weggekaugft, dazu waren Kollmann und Standfest marod...der Rest besteh aus biederen Durchschnittskickern und Youngsters wie dem jungen IV....

Wir haben in der ersten Hälfte NULL für die Offensive getan, ständiug nach hinten gespielt, so wie der GAK...klar hatten wir Ballbesitz ,das kommt vom hin und her schieben.....war ja teilweise fast wie Gijon 1982 !!Und so eine Partie verlieren wir ???Wie sollen wir da ein 0:1 aufholen am DO ???

Seid dem Derby ist die spielerische Leistung erschreckend, der Angsthasenfussball und die Kopf und konzeptlosigkeit ist ernüchternd und agressionsfördernd.

Wer mich kennt weiss, dass ich den Trainern nie negativ gegenüber eingestellt war, si sollten ihre Chance bekommen....aber ich finde schön langsam dass sie die Mannschaft kaputt machen...sie ruinieren Klassespieler indem sie Chaos stiften.

Dieses sinnlose und unkoordinierte "nach vorne dreschen" der Bälle geht mir schon seid einigen Spielen sowas vom am A***** ,Stavanger, Salzburg, Heute...was soll das ? Spielaufbau ? Fehlanzeige....Technik ??? Fehlanzeige.....

Wir hätten bis zum Schluss keine richtige Torchance gehabt ....und dennoch VERLIEREN wir dieses Spiel...ich empfinde es als Blamage und war selten so frustriert....jetzt sind die Depaaten Grünen UND Bullen bis auf 3 Punkte herangekommen...

Die Tabellenführung blendet !!! Zu Platz 6 sind es nur 5 Punkte....wir könnten schon um 10 Punkte führen...wenn wir nur HALBWEGS normale leistungen bringen...Wir lachen über die Negativserie der Grünen ???? Wir lachen über die Red Bulls ??? Wir sollten still sein...die sind nämlcih blad bei uns vorbeigezogen alle biede

Mir graut schon vor DO !!

Stronach hat gesagt es wurden gg Admira die Bälle wild hin und her geschossen...nun er hat 100 % richtig analysiert...mehr war da nicht .... und mehr können wir zur zeit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Zurück aus Graz.... das spiel unsererseids war eine einzige Katastrophe, da hat einfach gar nichts zusammen gepasst.

Wie viele chancen hatten wir im spiel eigentlich? eine??

Die Verteidigung war einfach nur ein inferior, im negativen sinne.

VIel mehr kann man dazu eh nicht mehr schreiben, es würde schon oft genug über die fehler unserer mannschaft gesprochen, doch leider ändert sich nicht einmal ansatzweise etwas.

Stimmung im away sektor war nicht besonders gut, was bei diesem herumgekicke nicht wirklich verwunderlich ist.... die gak fans waren vor dem tor einfach nur enttäuschend, nach dem tor dann zu vernehmen, aber trozdem nicht besonders laut... (you only sing, when you are winning)

Den Elfer kann ich nicht beurteilen, da ich die Situation im Stadion nicht gesehen habe...

mehr gibts nicht zu sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Niederlagen in in einenhalb Monaten, in 3 der letzten 4 Spiele kein einziges Tor geschossen. Supertalente wie Mila nicht mal auf der Tribüne, Defensive eine Katastrophe.

Und das Schlimmste: Rapid patzt unglaublich und trotzdem sind die nur 3 Punkte hinten, Salzburg detto, GAK marod, Beachvolleyballer werden uns morgen überholen. Und das ärgste daran: 2x (auswärts gegen Salzburg und GAK) haben wir's verpaßt KOs zu setzen.

Stönkels raus - sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.