GAK - FK Austria Wien 1:0


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
was soll ich da noch antworten ausser...

und tschüss!  :winke:

830340[/snapback]

Nein, du bist hier im falschen Cannel und deinen Freund Pecl alias Ernesto kannst gleich mitnehmen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
argumentatives antworten war noch nie die stärke des groupie joint...

fairplay wurde in dem fall klar von den gak spielern betrieben, soviel steht fest, aber egal.

830420[/snapback]

wobei für mich an sich einmal zu diskutieren wäre(vielleicht von seiten der FIFA, dort macht man sich aber mehr gendaknen über die höschengröße der damenteams), warum fair ins out beförderte bälle nach dem einwurf auf höhe des gegnerischen 16ers gedroschen werden und in abhänhigkeit vom spielstand mit mehr oder weniger energischem pressing umkämpft werden

hat sich eingebürgert- mit fairplay hat das aber in wahrheit überhaupt nichts zu tun.. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
argumentatives antworten war noch nie die stärke des groupie joint...

Ja stimmt! Das Argument "ohne Worte" habe ich noch nie verwendet. Natürlich bin ich nicht imstande solche genialen Argumente zu bringen :lol:

Groupie, wie süß :laugh:

fairplay wurde in dem fall klar von den gak spielern betrieben, soviel steht fest, aber egal.

830420[/snapback]

Glaubst du das was du da schreibst eigentlich selber? Wir hatten die Chace zu einer unbedrängten Flanke in den gegnerischen Strafraum. Anschließend hatten wir Ballbesitz am eigenen Strafraum. Was genau ist daran fair? Bitte erklär es mir :allaaah:

Aber nicht mit: "ohne Worte" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wie schrecklich 

hier eine deiner tollen argumente...

Glaubst du das was du da schreibst eigentlich selber? Wir hatten die Chace zu einer unbedrängten Flanke in den gegnerischen Strafraum. Anschließend hatten wir Ballbesitz am eigenen Strafraum. Was genau ist daran fair? Bitte erklär es mir 

Aber nicht mit: "ohne Worte" 

fair ist es den ball zurückzuwerfen, falls dies nicht passiert wäre, dann wäre es nicht fairplay gewesen, aber scheinbar kapierst du das ja nicht joint!!

alles andere ist dummheit, hat aber nix mit fairplay zu tun, okay kapischo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
hier eine deiner tollen argumente...

Was erwartest du dir auf "ohne Worte"?

fair ist es den ball zurückzuwerfen, falls dies nicht passiert wäre, dann wäre es nicht fairplay gewesen, aber scheinbar kapierst du das ja nicht joint!!

Richtig erkannt, das kapier ich nicht! Denn wir hatten den Ball am 16er des GAK! Kapischo?

edit: Von Sionko war es nicht fair sondern dumm den Ball ins Out zu kicken.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sah durchaus schon oft verdächtig danach aus, als ob bei einem gefährlichen Ballverlust unter anderem deswegen verletzt markiert wurde, damit das andere Team vielleicht den Ball rausschießt anstatt den Angriff zu fahren.

Was speziell kurz vor Schluß herumgelegen wird, trägt auch nicht dazu bei, das wirkliche Fairplay zu erleichtern, ebensowenig wie die anschließende Unfairness, den Ball bis ganz nach vorne zu dreschen und beim Einwurf dann am gegnerischen Strafraum Pressing zu spielen...

Manchmal wundert mich echt nicht mehr, wenn weitergespielt wird, vor allem in der Schlußphase bei 1 Tor Unterschied, wo absolut jeder Berührte der führenden Mannschaft verletzt ist.

Das ist scheinbar wieder so etwas, was man nicht sagen darf, genauso wie daß man international nicht zum Stadtrivalen hält. Böse.

Und um Manchem gleich vorzubeugen: Ja, das machen bis zu einem gewissen Grad alle so, die Austria ist kein spezielles Opfer. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Völlig sinnlose Diskussion - am Ball rausbefördern oder nicht rausbefördern hat es sicher nicht gelegen, daß wir nicht erfolgreicher abgeschnitten haben.

In Normalform hätte man dem GAK in dieser Verfassung schon in Hälfte 1 3 Trümmer machen müssen...

Ich bleib dabei - die hätten uns aus dem Spiel nie ein Tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ joint

wie bereits culixo geschrieben, wegen dieser einen situation habt ihr sicher nicht verloren, auch über den elfer zu diskutieren ist müßig, so ist fußball eben und es trifft jeden, jetzt eben mal euch.

jammern bringt jedenfalls nix.

da wir in hälfte eins wirklich erschreckend schwach waren, ist es mir unverständlich, warum eine austria in dieser besetzung so lustlos agiert hat, denn normalerweise hättet ihr mind. 2 : 0 führen müssen und dann wären diese elendslangen sinnlosdiskussionen hinfällig.

trotzdem extra für dich: warum glaubst du wurde 4 min nachgespielt???

somit wäre dieser punkt wohl endgültig erledigt.

und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.