GAK - FK Austria Wien 1:0


cmburns

Recommended Posts

... on the warpath
Heute war sie gratis und wie immer umsonst... :D

829691[/snapback]

Und wenn sie mir auch noch Geld dafür geben würden ... :nein: Das Risiko, dass mir Erdferkl Linden entgegen grinst und mir mein vier Eier Frühstück verdirbt ist mir da doch zu hoch. :nervoes::D

Was hast du gegen Hans-Peter Obwaller, das ist ein Spitzenradfahrer :D

829702[/snapback]

hmpf ... aber wenn man so drüber nachdenkt schaun sie eh sich ziemlich ähnlich. :=

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Ich mein, ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber bezüglich "Tokic ermahnen" - in der heutigen Krone wird Tokic so zitiert: "dieser Schiedsrichter hat wohl zu viel Basketball geschaut, ist einer der schlechtesten Referees der Liga, ich finde es ja auch lustig, dass er mich gar nicht verwarnt hat!"

829674[/snapback]

dann hat entweder tokic, der unter stress auf dem spielfeld stand, oder ich, der ich vollkommen nüchtern und emotionslos auf der tribüne saß, da ich weder austria- noch gak-fan bin, einen realitätsverlust.

der schiri hat dem eckballschützen gedeutet, mit der ausführung zu warten, weil er mit sick und tokic noch ein ernstes wort geredet hat (zumindest hat er den beiden was gesagt, weil sie permanent gerangelt haben). 5 sec später kommt der eckball und sick wird von tokic von hinten per klammergriff umgerissen. klarer geht es nicht, auch wenn nicht alle diese situationen gepfiffen werden, aber lt. regelbuch war das ein foul.

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
der schiri hat dem eckballschützen gedeutet, mit der ausführung zu warten, weil er mit sick und tokic noch ein ernstes wort geredet hat (zumindest hat er den beiden was gesagt, weil sie permanent gerangelt haben). 5 sec später kommt der eckball und sick wird von tokic von hinten per klammergriff umgerissen. klarer geht es nicht, auch wenn nicht alle diese situationen gepfiffen werden, aber lt. regelbuch war das ein foul.

Selten soviel Müll auf einmal gelesen...

Es war ein normales Zweikampfverhalten von beiden, welches bei Eckbällen IMMER vorkommt. Wenn solche Elfer jetzt immer gegeben werden, gibts pro Spiel 10 Elfmeter.

Und dass du das Gerangel gesehen hast, zeigt wie ahnungslos du sein musst, denn selbst auf Premiere kam erst in der 10. Zeitlupe die GROßAUFNAHME der Szene, selbst da sah man nicht genau ob Foul oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Selten soviel Müll auf einmal gelesen...

Es war ein normales Zweikampfverhalten von beiden, welches bei Eckbällen IMMER vorkommt. Wenn solche Elfer jetzt immer gegeben werden, gibts pro Spiel 10 Elfmeter.

Und dass du das Gerangel gesehen hast, zeigt wie ahnungslos du sein musst, denn selbst auf Premiere kam erst in der 10. Zeitlupe die GROßAUFNAHME der Szene, selbst da sah man nicht genau ob Foul oder nicht.

829838[/snapback]

interessante variante der theorie "wer nicht meiner meinung ist, der ist ahnungslos"

ich hab die beiden zufällig in diesem zweikampf extra beobachtet, weil eben der schiri sie schon im visier hatte. daß dann foul gerade passiert, hat halt genau gepaßt.

aber ich weiß eh. alle anderen sind deppat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nichts anderes habe ich erwartet!

830088[/snapback]

Du bist echt einer der größten Koffer hier, reißt mein Posting total aus dem Zusammenhang und gibst dann den üblichen Müll von dir. Aber das sind wir ja eh schon gewöhnt. Du bist ja viel lieber hier und verbreitest deinen Müll als im Rapid-Channel. Du bist echt armseelig :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Diese ganze Fairplaykacke geht mir eh schon längst auf die Eier, ist unehrlich und wiederlich. Sick ist nach 30 Sek. wieder gestanden, das wäre er nach einer Flanke von Sionko auch wieder, aber stattdessen haben wir Einwurf am eigenen 16er. Oder denkst du für Sick hätte es schwerwiegende Folgen gehabt, wenn Sionko geflankt hätte? Was ist daran fair bitte  :aaarrrggghhh:

Jede Woche werden X Schwalben produziert, X Ellbogenchecks verteilt, X versteckte Fouls, X mal werden die Schiris von den Spielern aufgefordert die Karte zu zücken, X brutale und auch absichtliche Fouls, X Minuten Zeit geschunden..................jaja, alles soooooo fair  :zzz:

829006[/snapback]

is schon richtig, aber in eben diesem Fall von dem wir hier reden (sick) wars sicherlich nicht simuliert. Er hat einfach den Ball bei einem Schuss aus 5 Metern voll ins Gesicht bekommen und ist umgekippt. Willst mir erzählen das war simuliert? Ich weiss nicht ob dir das schon Mal passiert ist aber unsereiner spielt Fussball und wenn ich die Wuchtl ins Gesicht bekomm brauch ich dann auch Mal kurze Zeit um wieder weiterspielen zu können.

Das Wassern is aber eine Seuche (siehe Kollmann beim Einwurf danach, da kannst dich aufregen und ich stimm dir zu...), das ist keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
is schon richtig, aber in eben diesem Fall von dem wir hier reden (sick) wars sicherlich nicht simuliert. Er hat einfach den Ball bei einem Schuss aus 5 Metern voll ins Gesicht bekommen und ist umgekippt. Willst mir erzählen das war simuliert? Ich weiss nicht ob dir das schon Mal passiert ist aber unsereiner spielt Fussball und wenn ich die Wuchtl ins Gesicht bekomm brauch ich dann auch Mal kurze Zeit um wieder weiterspielen zu können.

Das Wassern is aber eine Seuche (siehe Kollmann beim Einwurf danach, da kannst dich aufregen und ich stimm dir zu...), das ist  keine Frage.

830282[/snapback]

Noch einmal zum mitlesen:

Hätte Sionko eine Flanke geschlagen anstatt den Ball ins aus zu befördern, hätte das an Sick' Befindlichkeit nichts, aber auch gar nichts geändert.

Wenn es ein Fairplay gäbe würde man den Ball an der Stelle zurückgeben an der selbiger ins Out befördert wurde.

Wenn es ein Fairplay gäbe, dann hätte Kollmann den Elfer an die Anzeigetafel geschossen.

Also hörts auf mit diesem unehrlichen gesülze :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so ein schwachsinn...was ist wenn der Sick da bewustlos am Boden liegt? Kann immer passieren bei so einer Situation. Es geht darum dass die Betreuer aufs Feld kommen können um sich um den Spieler zu kümmern. Der Schiedsrichter hat auch sofort die Betreuer sowie die Sanitäter hereingewunken.

Es hat sich im Fussball so eingebürgert dass man den Ball ins Out schiesst wenn ein Spieler verletzt oder simulierend am Boden liegt. Dass die Sinnhaftigkeit einem Austria Fan nicht einleuchten will ist ja dann irgendwie doch nicht überraschend.

Das gleiche war uns gegen Tirol passiert. Ist nun mal so und basta.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
so ein schwachsinn...was ist wenn der Sick da bewustlos am Boden liegt? Kann immer passieren bei so einer Situation. Es geht darum dass die Betreuer aufs Feld kommen können um sich um den Spieler zu kümmern. Der Schiedsrichter hat auch sofort die Betreuer sowie die Sanitäter hereingewunken.

Es hat sich im Fussball so eingebürgert dass man den Ball ins Out schiesst wenn ein Spieler verletzt oder simulierend am Boden liegt. Dass die Sinnhaftigkeit einem Austria Fan nicht einleuchten will ist ja dann irgendwie doch nicht überraschend.

Das gleiche war uns gegen Tirol passiert. Ist nun mal so und basta.

830324[/snapback]

:laugh::laugh:

Übrigens habe ich als einziger geschrieben, dass mir das auf die Eier geht. Du sprichst aber jetzt gleich den gesamten Austriaanhang an. Das zeigt nur deinen begrenzten Horizont Junge :eviltongue:

Ich weiß ja nicht wie das in Graz ist, aber bei uns Austrianern liegen nicht bei jedem Spiel reihenweise bewustlose Spieler.

Jaja, der arme Sick war bewustlos :laugh::lol::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.