GAK - FK Austria Wien 1:0


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

Total unverdiente Niederlage, Glück (bzw eine faire Schiedsrichterleistung) ist derzeit ein Fremdwort für uns - im Grunde war es ein Spiel Not gegen Elend, das sich keinen Sieger verdient hätte!

Einwaller gehört jetzt endgültig eine Zeitlang (besser noch: für immer) aus dem Verkehr gezogen, ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er nicht mindestens eine katastrophale Fehlendscheidung getroffen hat (auch zu Gunsten der Austria), der Elfer heute ist wirklich unfassbar, es darf nicht sein, dass ein Schiedsrichter praktisch Narrenfreiheit hat, ohne jegliche Konsequenzen fürchten zu müssen!

Ansonsten wie immer: STÖNKELS RAUS

Wahnwitzige Aufstellung, irre Auswechslungen (Sionko für Blanchard und vor allem Sebo für Ceh :hää?deppat?: ) - was soll das :???:

Die 1. Hälfte war schon schwach, die 2. aber nur noch eine Frechheit, zu Hause können wir mit diesen Leistungen Spiele gewinnen, auswärts sind wir so aber nicht konkurrenzfähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ich habs auf Premiere gesehen und bin fassungslos über das Trainerteam! An Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten.

Eine unterirdische Leistung, Höhepunkt der "taktische Wechsel" in Minute 83- Statt Nastja Ceh kommt Sebo, Sionko spielt dann hinter den Spitzen, Sebo irgendwo rechts im Niemandsland.... :aaarrrggghhh:

Aber Kommentare zum Spiel kann man sich sparen, jedes andere Fazit ausser Trainer Raus wäre Spott und hohn! Die SPieler tun mir leid, auch wenn sie viel verdienen, aber so gute Spieler haben sich mehr verdient als solche Vollkoffer!

Einzige Ausnahme Herr Roland Linz! Was glaubt der eigentlich, Rushfeldt rennt das 3-4fache, Linz steht nur, macht unnötige Fouls und matschgert dann! Im Winter 2 gscheite Stürmer her und dann weg mit dem!

Das diese 2 Vollkoffer gehen müssen ist so sicher wie das Amen im Gebet, die Frage ist nur ob sie gleich abserviert werden (heute oder noch morgen), oder ob wir erst am Do aus dem UEFA-Cup ausscheiden müssen und in 2-3 MS-Runden auf Platz 5 liegen.....

Als Nachfolger würd ich mal bis zum Winter Rashid vorschlagen, weil von heute auf morgen einen tollen Trainer zu finden ist wohl unmöglich.

Rachimov hätte Bundesliga-Erfahrung, auch als Trainer hat er schon Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Same shit, different day! :nope:

Meine Kritikpunkte sind in allen anderen Freds nachzulesen oder bei bewährten Usern wie Carolus Magnus, Fex, Austroleaf, Pimpifax usw., ich erspar mir heut das nochmalige abtippen! :glubsch:

Donnerstag wird in die Hose gehen oder wir erwurschteln den Aufstieg, aber in beiden fällen will ich die ablöse der "Trainer"! Nett und sympathisch find ich sie auch, hilft uns aber nix weiter...

Dieses Ballgeschiebe ist den Veilchen nicht würdig! Es reicht! Basta! Ende! Zappenduster! Finito! Trainerduo wie Flasche leer! Was erlauben Stöööönkels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gut, damit wäre wenigstens die trainerfrage geklärt

PS. der elfer geht auf mich- habe schließlich ein paar euros auf 0:0 gesetzt und irgendwie gibts nur wetterlöse, wenn ich gleich auf niederlage Austria setze :bunt:

Stöger und Schnikels, ob sympathisch oder nicht- das hats geschlagen:

niederlage derby :ratlos::heul:

niederlage pasching :ratlos:

niederlage stavanger :aaarrrggghhh:

niederlage salzburg :shy:

niederlage GAK :aaarrrggghhh:

davon lasse ich mir, großzügig wie ich bin, von mir aus 2 aus 3 niederlagen von den spielen Rapid auswärts, Salzburg auswärts oder Pasching daheim einreden, aber das wars dann auch schon)

:support: und tschüss!

nur wer wirds jetzt?

Baric, Hansee, Daxbacher, Ogris, Heri Weber(Premiere!), Skender Fani, Ariel Troyansky(bestes pferd im stall), Zsak, Pfeffer, Hörmann, Pfeffer und Hörmann, Wohlfahrt und Schmölzer, Rebernig, Neumann, Lothar, Oliver Kahn, ASB -Blanchard, Arie Hahn, Heinz Hochhauser?

ich weiß es nicht, das schlimmste ist natülrich wie immer zu befürchten

kann uns ein trainereffekt gegen Stavanger noch helfen?

mit den letzten leistungen sind wir chancenlos gegen die fußballerischen handwerker aus dem norden

SOS an Frank! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elfer laut Ö3 - "UNFASSBARE FEHLENTSCHEIDUNG!" :angry:

828698[/snapback]

Kann man laut sagen: Eckball, Sick fällt um, ohne auch nur ansatzweise gefoult worden zu sein- Elfmeter :aaarrrggghhh:

Ändert aber nichts daran, dass man gegen diesen GAK, der wirklich nicht mehr mit der Mannschaft der letzten Jahre verglichen werden kann, bis zur 73. Minuten schon klar in Führung liegen muss, dann kann auch der Einwaller pfeifen, wie er will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

eine weitere frage:

wer kann uns überhaupt helfen- wir haben nur einen Stürmer im kader, den man bedenkenlos aufstellen kann

Linz trifft zwar ab und an, wenns hart auf hart geht, geht er spielerisch und kämpferisch mit ähnlicher sicherheit unter, wie die nacht auf den tag folgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
der frank wird heute garnicht amused sein wenn er von der niederlage hört...

die frage ist nur was ihm die 2 kasperln am telefon erzählen werden  :???:

828710[/snapback]

Der is glaub ich eh in Österreich, hats sichs wahrscheinlich auf der 400 m²-Leinwand bei seinen Pferdterln reingezogen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eigentlich noch ein Grund mehr morgen aufs Fanfest zu schaun - wird sicher lustig! :clap:  :D

828715[/snapback]

Ich sollt ja lernen, aber ein gewaltiger Rausch wär angesichts dieser Leistungen auch ned schlecht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.